VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
@Fire
Nun mal ganz locker bleiben Freund der Sonne.
Wenn Du auf die Leute verzeichten kannst, dann geh doch auf die Sitzplatztribüne bitte.
Die Jungs des CDs sind die einzigsten die im Stadion die Stimmung machen, natürlich was ma Samstag passiert ist darf nicht passieren. Aber es ist nun mal passiert und man kann es nicht Rückgäning machen. Ist so und bleibt so.
Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn nach deiner Meinung der Block leer bleibt, wo dann die Stimmung herkommt.
Ich fahre lieber dann zur U23 und habe dort meinen Spaß. Und glaube mir ich bin nicht er einzigste, Spelle war eine coole Tour und wird nicht die letzt sein.
Aber leider wird das alles hier so heiß gelabert, das wir uns bald alle gegenseitig auf die Fresse hauen, es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Ist traurig aber wahr.
Nun mal ganz locker bleiben Freund der Sonne.
Wenn Du auf die Leute verzeichten kannst, dann geh doch auf die Sitzplatztribüne bitte.
Die Jungs des CDs sind die einzigsten die im Stadion die Stimmung machen, natürlich was ma Samstag passiert ist darf nicht passieren. Aber es ist nun mal passiert und man kann es nicht Rückgäning machen. Ist so und bleibt so.
Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn nach deiner Meinung der Block leer bleibt, wo dann die Stimmung herkommt.
Ich fahre lieber dann zur U23 und habe dort meinen Spaß. Und glaube mir ich bin nicht er einzigste, Spelle war eine coole Tour und wird nicht die letzt sein.
Aber leider wird das alles hier so heiß gelabert, das wir uns bald alle gegenseitig auf die Fresse hauen, es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Ist traurig aber wahr.
Firaball97 hat geschrieben:Man, du kapierst es nicht . Wer auf den Platz latscht und da nix zu suchen hat muß mit verboten rechnen . Und wenn die Leute dann im Block fehlen ist mir das scheißegal
Nun beruhige dich mal wieder *tätschel*
Nur auf den Platz rennen dürfte kein Verbot mit sich bringen.Man sollte schon unterscheiden was da abgelaufen ist.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin auch nicht dafür, dass alle Leute ein Stadionverbot erhalten, die auf den Platz gelaufen sind. Aber, wenn sie eins bekommen, sollten sie sich nicht darüber beschweren, denn es war einfach nur selten dämlich.Okusz hat geschrieben:Nur auf den Platz rennen dürfte kein Verbot mit sich bringen.Man sollte schon unterscheiden was da abgelaufen ist.
Naja,Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich bin auch nicht dafür, dass alle Leute ein Stadionverbot erhalten, die auf den Platz gelaufen sind. Aber, wenn sie eins bekommen, sollten sie sich nicht darüber beschweren, denn es war einfach nur selten dämlich.
ich glaube wenn der VfB es geschafft hätte und ich nicht grad der erste gewesen wäre, wäre ich auch auf den Platz gelaufen....
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist wohl eine etwas andere Situation.hellstone hat geschrieben:Naja,
ich glaube wenn der VfB es geschafft hätte und ich nicht grad der erste gewesen wäre, wäre ich auch auf den Platz gelaufen....
-
- VfB-Megafan
Was für ein vergleich 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ok Socci, dann wird es wohl knapp 100 Stadioverbote geben diese nächste Saison.
Und wenn der VfB Aufgestiegen wäre, dann wären es 5000 gewesen oder wie?
Du musst wirklich unterscheiden wer was gemacht hat auf dem Feld. Es waren viele die zu den Spielern hin sind und sie getröstet haben, man sollte nicht alle über einen kamm schmeißen scherren jetzt.
Und wenn der VfB Aufgestiegen wäre, dann wären es 5000 gewesen oder wie?
Du musst wirklich unterscheiden wer was gemacht hat auf dem Feld. Es waren viele die zu den Spielern hin sind und sie getröstet haben, man sollte nicht alle über einen kamm schmeißen scherren jetzt.
BonnerSC hat geschrieben: Die Jungs des CDs sind die einzigsten die im Stadion die Stimmung machen.

a) einzigen
b) Mädels?
c) Schwanzvergleich
Gehört hier aber auch nicht hin...
Rein rechtlich kein Unterschied!
Viele sind nur auf dem Platz herumgelaufen oder zu den VfB Spielern...
Viele sind nur auf dem Platz herumgelaufen oder zu den VfB Spielern...
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Florin hat geschrieben:BonnerSC hat geschrieben: Die Jungs des CDs sind die einzigsten die im Stadion die Stimmung machen.
![]()
a) einzigen
b) Mädels?
c) Schwanzvergleich
und u.a auch zugelangt haben und als erster drauf waren...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Trifft aber perfekt, besonders c)!Florin hat geschrieben:BonnerSC hat geschrieben: Die Jungs des CDs sind die einzigsten die im Stadion die Stimmung machen.
![]()
a) einzigen
b) Mädels?
c) Schwanzvergleich
The only way forward is together!
@okusz
Dazu sage ich nichts;) Dafür sind ja die Bilder da;).
Dazu sage ich nichts;) Dafür sind ja die Bilder da;).
danielacritterschwester hat geschrieben:Trifft aber perfekt, besonders c)!Florin hat geschrieben:BonnerSC hat geschrieben: Die Jungs des CDs sind die einzigsten die im Stadion die Stimmung machen.
![]()
a) einzigen
b) Mädels?
c) Schwanzvergleich
Lach, das hättest du wohl gerne:P (scherz)

Also Gipsy hat den kleinsten

Um 19.15 Uhr soll auf RadioBremen-TV ein Bericht kommen.
Die Ankündigung war schon mal sehr reißerisch. "Wir zeigen exklusiv" usw.
Bitte kein Boulevard-Niveau liebes öffentlich-rechtliches. Aber mal abwarten...
Die Ankündigung war schon mal sehr reißerisch. "Wir zeigen exklusiv" usw.
Bitte kein Boulevard-Niveau liebes öffentlich-rechtliches. Aber mal abwarten...
-
- VfB-Megafan
Mit Verlaub: Das Radio-Bremen nicht unbedingt mit seriösem Journalismus in Verbindung gebracht werden kann, ist nichts Neues.
Weiß einer von euch wer die blonde Frau war, die unter der Sitzplatztribüne die VfB Fanartikel verkauft hat???
vorher sollten wir dem bengel aber noch den popo versohlen!!!James hat geschrieben:*zack* Ab auf die Ignoreliste.Feuerlein hat geschrieben:der einzige supergau samstag war der nichtaufstieg
ich dachte immer, dass du auf dem weg zu einem richtigen menschen bist, herr feuerlein!!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
und das sah extrem ekelhaft, brutal und vorsätzlich aus!!!say hat geschrieben:.....
Vorher ist der GSC-Spieler auf den Fotografen raufgesprungen! .....
damit möchte ich keine aktion der oldenburger rechtfertigen, relativieren oder verharmlosen!!!
aber das ding darf nicht ungestraft unter den teppich, die konsequenzen dafür müssen mit sicherheit auch gezogen werden und können nicht durch die chaos-veranstaltung unserer spacken vergessen werden.
für mich sah das aus wie versuchter totschlag!
ewig währt am längsten!
Bei dem Bericht eben auf Bremen 4 konnte man auch sehen wie Boris Fischer brutal um sich geschlagen hat...
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!
da stehen wir drüber!
Ich hab mir gerade den Bericht auf Radio Bremen angeschaut, der Tritt des Goslarer Spieler (Maaßen?) ist leider nicht zu sehen, erst wie er drohend über dem am Boden liegenden Fotografen steht und Koci den Goslarer dann vom Fotografen weg schubst. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass dies für den besagten Spieler auch seine Konsequenzen hat. Selbst wenn der Fotograf ihm vorsätzlich ein Bein gestellt hat (wovon ich absolut nicht ausgehe), darf man SO nicht reagieren!ewigfan hat geschrieben:und das sah extrem ekelhaft, brutal und vorsätzlich aus!!!say hat geschrieben:.....
Vorher ist der GSC-Spieler auf den Fotografen raufgesprungen! .....
damit möchte ich keine aktion der oldenburger rechtfertigen, relativieren oder verharmlosen!!!
aber das ding darf nicht ungestraft unter den teppich, die konsequenzen dafür müssen mit sicherheit auch gezogen werden und können nicht durch die chaos-veranstaltung unserer spacken vergessen werden.
für mich sah das aus wie versuchter totschlag!
Schön zu sehen war auch, was ja bereits angesprochen wurde, wie Eckel sich schützend über den am Bogen liegenden Fischer geworfen hat, der vorher von einem Zuschauer einen Faustschlag ins Gesicht erhalten hat.
Die Darstellung war aber, wie zu erwarten, recht einseitig. Nur Statements von Fischer, Maaßen und Goran, aber vom VfB kam nur Herr Hoffmann zu Wort

Zuletzt geändert von Someo am 08.06.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.