Da hab ich wohl den Fehler begangen mich nicht klar auszudrücken, sorry! Was ich meinte war, dass mir schon mehr als einmal das Argument zu Ohren gekommen ist, die Polizei provoziert allein durch ihre Anwesenheit in voller Montur und das besonders von Leuten, die mit Hingabe über die 'scheiß Bullen' schimpfen. Das du nun speziell einer bist, der einen Spagat hinbekommst zwischen dem bemängeln polizeilicher Organisation und dem beschimpfen der Polizeikräfte, finde ich faszinierend.chefkoch hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Was ich besonders erstaunlich finde, dass hier die Ausrüstung der Bullen kritisiert wird. Wenn sie aber in voller Montur aufkreuzen, provozieren sie schon allein durch ihre Anwesenheit. Wenn sie jetzt gut organisiert durchgegriffen hätten, wäre auch das Ausdruck brutaler Polizeiwillkür gewesen. Ey, die grünen waren nicht das Problem, ich würde sogar sagen, die Ordner waren auch nicht das Problem. (Schließlich haben wir doch um die jetzt bemängelten Freiheiten so gekämpft, nicht wa?-Das macht mich gerade etwas zornig!!!) Wir sind das Problem, wenn es uns nicht gelingt uns wie normale Menschen zu benehmen, die gelernt haben mit Niederlagen und auch Provokationen umzugehen.chefkoch hat geschrieben:Scheiss Bullen !!!
...
Ich freue mich schon auf die nächste Saison und das Gejammere um die brutalen und ungerechten Ordner.
Präsenz provoziert nicht, sie schreckt ab du Vollpfosten!!!
Im Grunde hatte meine Aussage aber einen anderen Kern, ich hoffe du hast ihn gefunden.