Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nichts anderes haben wir von diesen Ordnern erwartet. Die dürften wir wohl los sein. Zu Beginn der Saison einen auf dicke Hose machen und beim ersten richtigen Einsatz Kaffee schlürfen und den randalierenden Idioten den Weg freimachen.Feuerlein hat geschrieben:tja, unsere hunderschaften durft u.a. den guten obama beschützen^^
das mit den westen der ordner hab ich auch nich gerafft, kurz vor schluss kam rannte auf der laufbahn nen typ rum (sah wie nen obermaker vom sec dienst aus) und sammelte von jedem 2. ordner die weste ein. vll aus optischen gründen, gelb schwarz gelb schwarz..., ich weiß es nich.
aber gut, samstag hat man gesehen, wenn es drauf ankommt haben die fluglotsen auf ganze linie versagt.
Das ist mit Verlaub kompletter Bullshit.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Der VfB Sicherheitsbeauftragte ist Holger Hoffmann. Da seine Leute versagt haben. Erwarte ich den Rücktritt von Herrn Hoffmann
Halte ich zunächst mal als Forderung für Fehl am Platze. ABER der VfB muss die Situation eben genauestens Untersuchen. Dazu gehören auch mögliche Ansprüche gegen den Ordnungsdienst etc.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Der VfB Sicherheitsbeauftragte ist Holger Hoffmann. Da seine Leute versagt haben. Erwarte ich den Rücktritt von Herrn Hoffmann
Vielleicht war die Aussage auch vollkommener Schwachsinn.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Vielleicht war ich mit meiner Aussage zu Hart. Aber die Richtung stimmt.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das bestimmt nicht.
Wer soll den deiner Meinung nach die Konsequenz tragen????
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das bestimmt nicht.
Der Ordnungsdienst selber.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das bestimmt nicht.
Und der VfB muss sich eben überlegen, wie man so einen Fehlgriff in Zukunft verhindert und inwiefern man mit jetzigen Ordnungsdienst umegehen will.Roberto hat geschrieben:Der Ordnungsdienst selber.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das bestimmt nicht.
absolut richtige Einschätzung!Feuerlein hat geschrieben:austauschen, ganz einfach. den alten sec dienst wieder nehmen. mit dem wäre das nich so eskaliert
Kennst du Herrn Hoffmann persönlich oder wie kommst du zu deiner Aussage ???BonnerSC hat geschrieben:Ich denke der VfB hat so einen tollen Sicherheitschef mit Holger Hoffmann??? Der lag bestimmt be den vorkomnissen im Stadion unterm Solarium grade, anders kann ich mir das nicht vorstellen;).
Hoffmann hat eh die schlauheit mit löffeln gefressen;).
Und wer ist Dein nächster Kandidat ? Der Platzwart ?BonnerSC hat geschrieben:Ich denke der VfB hat so einen tollen Sicherheitschef mit Holger Hoffmann??? Der lag bestimmt be den vorkomnissen im Stadion unterm Solarium grade, anders kann ich mir das nicht vorstellen;).
Hoffmann hat eh die schlauheit mit löffeln gefressen;).