BonnerSC hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht wie man einem Trainer, der 2 Aufstiege verpasst ha immer noch die Hand vor dem Arsch halten kann. Letztes Jahr war angeblich schon das Team schuld und dieses Jahre wieder. Wenn daran nicht der Trainer schuld ist weiß ich auch nicht weiter, er betreibt doch die Transferpolitik und 2 mal kann man nicht und darf man nicht den selbern Fehler machen. Ich kann mir nur vorstellen, das Joe selber Geld in den VfB steckt und der Vorstand nicht den Arsch in der Hose hat um den Trainer zu entlassen, anders kann ich mir das leider nicht mehr vorstellen. Egal welcher Trainer in welcher Liga wäre schon lang lang entlassen worden. Wieso hält man so sehr fest an Joe? Was bringt er dem VfB Oldenburg noch? Einen dritten verpassten Aufstieg vielleicht? Da fehlen mir echt die Wort. Auch ein Herrn Rosenbohm muss sich mal an die Nase fassen, jedes Jahr das gleich gelaber wir steigen auf, wir sind die besten. Dann die hergestellte hab
http://www.wir-steigen-auf.de, bei der haut man wohl den Mund wieder zu voll genommen. So kann man sich nur lächerlich machen in der Region. Der VfB sollte einen komplett neuanfang machen mit einem neunen Trainer und Vorstand. Ganz ehrlich, in den nächsten Jahren sehe ich schwarz für den VfB, ich gehe seit 1990 zum VfB Oldenburg, aber auch irgendwann reicht es einem dann wenn man jedes Jahr das selbe hört. Wo bleibt der Mann der endlich mal durch greift?
Es werden denke ich auch nur ganz wenige Spieler bleiben.
Abgänge denke ich werden sein:
L.Baal
A.Baal
S.Malchow
R.Littmann
A.Meyer
C.Meyer
P.Rizzo
C.Thölking
B.G-Nobakt
M.Salomo
M.Deumelant
J.Wangler
A.Burgart
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid. Alles andere für mich wäre sehr überraschend. Aber man hofft ja immer nur das gut eiegenltich, aber leider ist auch dieser Gedanken irgendwann man weg. Aber vielleicht werde ich ja vom gegenteil überzeugt.
Egal in welcher Liga und egal in Welchem Dorf der VfB Spielt, ich werde den VfB nicht verlassen, denn der VfB ist mein Leben.
Was ist das für Grütze?
Die Erfolge die Rosenbohm, Zinnbauer, etc. die Mannschaft gehabt haben, wenn es letztlich auch wiedermal nicht zum Aufstieg gereicht hat, kann man jawohl nicht wegdiskuttieren. Und wenn man jetzt gerade in einer Saison wo wieder eine Qualifikation ansteht, einen kompletten Neuanfang fordert (angefangen beim Vorstand, Trainer, Mannschaft, etc.) dann gute Nacht.
Dieser Vorstand hat wirklich alles aber auch wirklich alles getan, das wir aufsteigen. Genau dieser Vorstand hat in unserer Wirtschaft auch das Vertrauen wieder zurück gewonnen, das viele Vorstände zuvor mit den Füßen getreten haben. Ebenfalls hat es dieser Vorstand zusammen mit dem Trainer geschafft nach der verkorksten Rückrunde letzte Saison, abermals eine äußerst schlagkräftige Truppe zusammenzusetzen die letztlich auch Meister geworden ist.
Natürlich sind wir alle mit dem Ausgang der Relegation nicht zufrieden, natürlich war es auch ein äußerst ungüstiger Zeitpunkt für die erste Heimniederlage dieser Saison, natürlich hat die Mannschaft in diesem Spiel nicht ihr Können gezeigt, aber deswegen jetzt alles komplett über den Haufen zu werfen halte ich für den völlig falschen Weg.
Wo wollen wir denn landen mit einer komplett neuen nicht eingespielten Mannschaft, einem neuen Vorstand, Trainer etc. Wir haben doch gesehen, wie lange es möglicherweise alles dauert bis sich eine schlagkräftige Truppe findet, die auch zusammenhält!
So enttäuscht ich auch bin, aber außer diesem einen verkackten Spiel (was leider außgerechnet das wichtigste des Jahres war) kann man keinem der Verantwortlichen sportlich einen Vorwurf machen!!!
Und wie Rosenbohm auch schon auf der PK sagte, er hängt mit Sicherheit nicht an seinem Stuhl. Bedenkt mal die machen das alle ehrenamtlich und aus Spaß am VfB!!! Es wurden viele viele gute Dinge wie auch das Jugendleistungszentrum auf den Weg gebracht, das scheinen viele hier zu vergessen!? Wer jetzt gegen den Vorstand meckert, versteh ich nicht. Da hatten wir schon viel schlimmere Sonnenkönige mit ihrem Baustoffzentrum, die nicht nur dort Schiffbruch erlitten haben!