Unaufsteigbar ist nur der VfB

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Öh, nee. Fußball ist mehr eine Religion. Und wenn Religion mit Politik vermischt wird, besonders von Schweinsköpfen egal welcher Gesinnung, kommt es zu sehr eigenartigen Auswüchsen (und Kommentaren). Obwohl ich finde, dass der Dreck von Links manchmal in einer eloquenteren Weise daherkommt. (Find ihn aber genauso doof.)Lyrico hat geschrieben:. . . . . können beide seiten ihre meinungen nicht zu hause lassen... ES GEHT UM FUSSBALL.... und damit meine ich sowohl die herren von rechts als auch die jugendlichen von links.... man sah ja beim fp wozu politik hier in der fanszene führt.. traurig...danielacritterschwester hat geschrieben:Was ist denn das für eine Sülze?Alibaba hat geschrieben:Aber der linke Dreck soll immer toleriert werden...
Soweit mir bekannt ist kommt Schmutz in die Tonne...
für mich gibt es nur eine politik... : FUSSBALL
Alibaba hat geschrieben:ist doch schon erledigt...kochte ja auch nur etwas hoch,weil man uns mit flaschen beworfen hat und einer ne platzwunde davon tragen musste...
das waren sicher welche, di wollten dem stadtrivalen eines auswischen....Feuerlein hat geschrieben:ich bleib dabei, das waren alles böse vfl hools...
Das in Goslar Forum bin ich nicht . Ich heisse sonst nur bei der Fußballecke so .Akki hat geschrieben:@VfB4ever(Falls Du das bist dort):Hör mal lieber auf im Goslarer Forum der OFA die Schuld zu geben...Zitat:"Das war überwiegend die OFA die hat mit den Oldenburger Fans nichts zu tun "
Jeder der gestern im Stadion war hat gesehen,das es diesmal eben nicht die OFA war!!!Jedenfalls nicht als Auslöser...Das kam eher von ungewohnter Seite!!!
Das ist auch meine meinungAkki hat geschrieben:Dann nix für ungut!!!
Finde es halt nur billig,den üblichen Verdächtigen generell die Schuld zu geben...
Denk ich auch. Jetzt kommt nichts mehr.Revo hat geschrieben:Wir sind durch!