VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

1897Fan
VfB-Megafan

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von 1897Fan »

Florin hat geschrieben:Schade, dass das Spiel beziehungsweise die gezeigten Leistungen unserer Elf hier relativ wenig Raum bekommen...Einigen Spielern und Verantwortlichen wird man ehrlicher Weise Dinge wie "Versager", "Null" und "Arbeitsverweigerung" an den Kopf werfen müssen. Die größten Flaschen bitte ich umgehend mit deutlichen, harten Worten aus dem Kader zu entfernen. Auch der Ton gegenüber der Mannschaft muss sich einfach ändern. Bis zum nächsten Aufstieg bleiben die Jungs für mich Versager und Verlierer.

Goslar war nicht überragend, unsere Elf hat einfach nicht körperlich und mental dagegen gehalten. Wo waren Moral und Kämpferherz, wo spielerisches Talent? Nada, null, nichts. Man kann wie in der letzten Saison gegen eine überlegene Mannschaft wie Osnabrück verlieren, aber dieses Spiel wurde von unseren Jungs verbaselt - ein Schlag ins Gesicht für jeden VfB-Fan. Einige der Spieler, die nunmehr wechseln werden sollten sich zunächst mal selbstkritisch hinterfragen, ob man so überhaupt was auf dem Platz zu suchen hat.

Der Frust sitzt so unsagbar tief...
Viele der Spieler denken auch. Was solls spiele sowieso bald höherklassig. Von denen hat aber keiner das Zeug höher zu spielen. Das haben sie nur noch nicht realisiert.

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

1897Fan hat geschrieben:
Florin hat geschrieben:Schade, dass das Spiel beziehungsweise die gezeigten Leistungen unserer Elf hier relativ wenig Raum bekommen...Einigen Spielern und Verantwortlichen wird man ehrlicher Weise Dinge wie "Versager", "Null" und "Arbeitsverweigerung" an den Kopf werfen müssen. Die größten Flaschen bitte ich umgehend mit deutlichen, harten Worten aus dem Kader zu entfernen. Auch der Ton gegenüber der Mannschaft muss sich einfach ändern. Bis zum nächsten Aufstieg bleiben die Jungs für mich Versager und Verlierer.

Goslar war nicht überragend, unsere Elf hat einfach nicht körperlich und mental dagegen gehalten. Wo waren Moral und Kämpferherz, wo spielerisches Talent? Nada, null, nichts. Man kann wie in der letzten Saison gegen eine überlegene Mannschaft wie Osnabrück verlieren, aber dieses Spiel wurde von unseren Jungs verbaselt - ein Schlag ins Gesicht für jeden VfB-Fan. Einige der Spieler, die nunmehr wechseln werden sollten sich zunächst mal selbstkritisch hinterfragen, ob man so überhaupt was auf dem Platz zu suchen hat.

Der Frust sitzt so unsagbar tief...
Viele der Spieler denken auch. Was solls spiele sowieso bald höherklassig. Von denen hat aber keiner das Zeug höher zu spielen. Das haben sie nur noch nicht realisiert.
Es sei denn, der VfB bessert bei einigen die Angebote nach...darauf kann ich verzichten...teeren, federn, und aus der Stadt jagen!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Na immerhin hat man es im ZDF Videotext auf Seite 232 geschafft durch die Vorkommnisse gestern. Bitte meine letzten Nachrichten aufgrund von über 8,0 Promille als nicht ernsthaft ansehen.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

hellstone hat geschrieben:
Firaball97 hat geschrieben:Wenn du meinst :roll: Das sieht auf den Bildern anders aus .
Laut Polizeibericht gab es zwei Flaschenwürfe auf Beamte, das ist keine zweistündige Randale!
Und, das gewalttätigste was auf den Bildern zu sehen ist sind die Festnahmen....
Und die Jungs auf den Bildern die den Fischer geschlagen haben sollen sind wohl auch keine OFAS
sondern anscheinend Rasteder Buben aus der Gegengrade.Wenn das wirklich so ist, das werden wir ja irgendwann hier auch wissen, dann können sich hier aber einige, die andauernd auf andere Verbal einschlagen, einbudeln gehen.............

Der ZDF VT Bericht ist genauso verlogen wie teilweise Zeitungsberichte.
- Massives Polizeiaufgebot?
-Gästefans müssten geschützt werden?

Einige Goslarer waren doch auch auf dem feld

Bei jedem Spiel auf dem Dorf sind Hunderschaften aufgerüstet weil Oldenburger kommen.
Aber bei einem Relispiel mit 12.000 Zuschauern, 150 Gästefans verirren sich gerade mal 30 Förster
ins ovale Rund...Der Sicherheitsdienst ( nein Max Ihr nicht), war anwesend?

Aber so ist das jetzt, VfB spielt weiter 5.Liga, ab August ist wieder alles gut und weiter gehts...

:?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

wenzel hat geschrieben:Kann mir jemand bitte erklären was Mayer getan hat ?
kann ich dir mal persönlich erzählen...auch wenn schon seine gestrige Leistung eine deutliche Sprache spricht...

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Es hat halt keiner damit gerechnet das wir es nicht schaffen .Also auch keine Hundertschaft .

Wenn mal bloß nix in den Nachrichten kommt .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

habe ich was verpaßt?da rennen doch tatsächlich irgendwelche hohlnasen zum goslarer manschaftsbus und gratulieren denen auch noch!wie dumm kann man bloß sein,dann fahrt mal schön nach braunschweig und guckt euch eure manschaft an!da fällt mir nix mehr zu ein!! :evil:

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

Nur mal so nebenbei das Spiel wird gerade nochmal auf OK gezeigt :?

Meier
VfB-Superfan

Beitrag von Meier »

quattrojunky hat geschrieben:habe ich was verpaßt?da rennen doch tatsächlich irgendwelche hohlnasen zum goslarer manschaftsbus und gratulieren denen auch noch!wie dumm kann man bloß sein,dann fahrt mal schön nach braunschweig und guckt euch eure manschaft an!da fällt mir nix mehr zu ein!! :evil:
Wieso sollten das Hohlnasen sein? Dem Gewinner kann man ruhig gratulieren, das zeugt von Größe, auch wenn man Fan vom Verlierer ist.
Der Vorteil des Klugen ist es sich dumm
stellen zu können,umgekehrt ist es schon schwieriger!!

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

der tretertruppe wünsche höchstens noch die pest an den hals,die werden sich demnächst noch wundern in der regionalliga!viel spaß hr.fischer!!!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Raabigramm hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Raabigramm hat geschrieben:Ich habe mir schon eine Jahreskarte für die neue Saison bestellt :D

Für meinen VfB natürlich. Mir gefällt es in der 5 Liga eh viel besser, dann bleiben zumindestens die ganzen Erfolgsfans weg. Dann hat man genügend Platz und kann jeden VfB Fan mit Handschlag begrüßen, gefällt mir wesentlich besser.
Dir gefällt es in der 5 Liga besser??Du hast doch nen knall!!!!!!!!!

ViktoriaGorgina
VfB-Megafan

Beitrag von ViktoriaGorgina »

immernoch alle sehr enttäuscht und so weiter..
kann mich vielen vorrednern anschießen, aber manche labern einfach nur müll.

Schlagen ist scheiße, gut, sind nicht alle dieser meinung, meiner meinung nach ist es aber so, wenn ich angegriffen werde, wehre ich mich. das dies jeder auslegt wie er will in seiner situation wird auch nix neues sein.

zustimmen kann ich nur allen, die der meinung sind, dass das schon wieder alles böse böse geredet wird und in den medien teils sehr ausgeschlachtet und maßlosübertrieben wird. die bilder dazu sind dann immer ganz toll,weil man nur einen einzigen moment sieht und niemals das ganze. vorher und nacher gibts es dann einfach nicht, und plötzlich passt es alles so zusammen wie es dem"opfer" dann passt.

ich hab mir selber nun ein paar videos angeschaut, da wird jeder seinen teil an "schuld" tragen, jeder der nacher auf dem platz war, muss damit rechnen irgendwie probleme zu bekommen, ganz einfach. und wer so blöd ist, nur zum gucken auf den platz zu rennen hat meiner meinung nach auch selber schuld.

welche spieler nun gehen oder bleiben, wer weiß das schon.
und wer von den fans kommt oder wegbleibt, werden wir sehen.

im august sehen wir uns wieder.
es heißt ja nicht umsonst " was bleibt ist der verein! "
Es geht um mehr als nur ein Spiel !

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

quattrojunky hat geschrieben:habe ich was verpaßt?da rennen doch tatsächlich irgendwelche hohlnasen zum goslarer manschaftsbus und gratulieren denen auch noch! :evil:
In meinen Augen ist ein solches Verhalten absolut sportlich und fair. Zwei Begriffe die vor einigen Jahren noch als Attribute für VfB-Fans herhalten konnten.
Leider sind seit gestern wieder alle VfB-Fans von ein paar wirklichen "Hohlnasen" in ein schlechtes Licht gerückt worden.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Ich will nochmal was zu Andi Mayer sagen. Warum haut ihr auf ihm rum.

Ich erzähl euch jetzt mal was.

Andi wurde gestern den ganzen tag von 3 Bodyguards begleitet weil der massive Drohungen aus Goslar erhalten hat. Wie soll er sich dann noch richtig konzentrieren??

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

1897Fan hat geschrieben:Ich will nochmal was zu Andi Mayer sagen. Warum haut ihr auf ihm rum.

Ich erzähl euch jetzt mal was.

Andi wurde gestern den ganzen tag von 3 Bodyguards begleitet weil der massive Drohungen aus Goslar erhalten hat. Wie soll er sich dann noch richtig konzentrieren??
Sehr unschön das Ganze, und ich hoffe, dass die Arschlöcher, die für diese Bedrohungen verantwortlich waren, ausgemacht werden können. Gleichwohl Mayers Reaktionen in GS nicht gerade toll waren, rechtfertigt so ein Ausrutscher natürlich keine Straftaten wie die Drohungen gegen ihn.
Allerdings muss sich Mayer selbstkritisch fragen, warum er als Leitwolf gestern eher die Rolle des blinden Schafs übernommen hat und einer der Hauptgründe für die Niederlage war. Unter aller Kanone war Mayers Sozialverhalten gegenüber einigen blau-weißen Fans.

Prof.Hastig
VfB-Superfan

Beitrag von Prof.Hastig »

Ich bin einfach nur noch traurig und enttäuscht. Warum muss man als VfB Fan so leidensfähig sein?
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Bild

eric.draven
VfB-Fan

Beitrag von eric.draven »

danke für den lustigen nachmittag!

also wenn ich sehe wie n paar fette besoffene und kleine 16jährige spaken da stehen und rufen sie wären hooligans... naja egal!

also das war echt das lächerlichste und dümmste was ich je erlebt habe!

ich war seit kind an vfb-fan... aber das was hier abgegangen ist war so peinlich das ich mich schäme jemals mit solchen affen in einem stadion getsanden zu haben!

und wenn es heisst, schuld waren allein die "hooligans" und die polizei frage ich mich doch warum der Ordnungsdienst vollbratzen mit "OFA"Pullis rein lässt!

ne das wars! man man man
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Alibaba hat geschrieben:Aus unserem Gästebuch...
Wenn nicht hierher dann bitte verschieben...DANKE!!!

@efef:also in erster linie stellt sich mir mal die frage woher verdammt du wissen willst das überhaupt jemand von der ofa zu irgendwelchen npd-veranstaltungen geht(eventuell selber da gewesen oder was?).zum zweiten frage ich mich welches der beiden lager ofi oder ofa den fussball in und um oldenburg politisiert?wenn man vorm fanprojekt mit nazis raus rufen empfangen wird obwohl man in durchaus friedlicher absicht gekommen war und dann leute von der achso korrekten ofi eine schlägerei anfangen und leuten die nur dazwischen gegangen waren mit flaschen auf den kopf hauen is das aus deiner sicht wohl in ordnung oder wie?abgesehen davon waren es gestern wohl als erstes mit-glieder der ofi die den platz gestürmt haben und auf spieler eingeschlagen haben!das kann ich zumindest auf den ins netz gestellten foto´s sehen.denn ofa mitglieder waren es nicht!!!genauso verhält es sich mit den vorkommnissen vorm stadion.das die ofa nichts gemacht hat und ganz brav war behaupte ich nicht aber bevor solche unqualifizierten äusserungen aus dem umfeld der ofi kommen sollte sich die immer korrekte ofi doch mal bitte an die eigene immer länger werdende lügennase fassen!denn merke:wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen schmeissen!!!in diesem sinne danke für beule und platzwunde und man sieht sich immer zweimal im leben!
Kein Wunder wenn man sich euer Gruppenfoto anschaut. Verpisst euch einfach!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Genau...Ich bin auch für Fan-Selektierung!!!! :roll:

Gesperrt