VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Lyrico
VfB-Megafan

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von Lyrico »

also wer von den ultras nach dem spiel dahingerannt ist und dafür kraft hatte, hat im spiel auf jeden fall nicht genug gesungen... ^^
Nur der VfB

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Craim hat geschrieben:
Alibaba hat geschrieben:P. in Muh gesteckt...lese auf den Seiten davor!!!
hmmm find ich nix zu und ich versteh gerad nich, was du mit P. in Muh gesteckt meinst... sonst kann mich gerne wer per PN aufklären oder mir das schicken, wos steht
Würde mich jetzt auch interessieren!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Einer von diesen vollverstrahlten axxxxlöchern saß nachher am Lappan und hat laut und stolz erzählt wie er sich so'n Wxxxx im blauen Trikot geschnappt hat. Also der war sowas von dunkel..... Tausend Volt in den Armen und oben geht die Lampe nicht an....... :| Echt peinlich!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

nilrek
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von nilrek »

Na, gut geschlafen, Oldenburg? Wahrscheinlich immer noch furchtbare Katerstimmung. Nachdem ich mich eine Woche wieder hier aus dem Forum zurückgezogen hatte, weil mir die Plattheiten und Dumpfheiten vieler hier einfach zu doof waren, habe ich gestern miterleben dürfen, wie das Tal der Tränen über Oldenburg hereingebrochen ist. Ihr möget mir meine Häme und Genugtuung nachsehen (oder auch nicht, das ist mir sowas von egal), aber zu sehen, wie die "Dorfdeppen, Provinzkicker, Harzer Bergzwerge " euch vor voller Hütte gezeigt haben, wer sportlich in die RL gehört und wer nicht, das war schon ganz großes Kino. Und dass ich keine Spur von Mitleid für euch, eure Spieler(besonders euern großen Käpt'n!) und euren großkotzigen und hochmütigen Verein empfinde, sondern Hohn und Spott über euch ergieße, ist ja wohl auch klar. Die Selbstzerfleischung, die ihr hier seit gestern betreibt, gehört wohl auch zu dieser Schmach, da müsst ihr durch.
Es ehrt euch allerdings, dass (fast) alle hier im Forum die asozialen Attacken nach dem Spiel genauso verurteilt wie wir auch. Das war schon schockierend mit anzusehen. Die Strafe, die folgt, wird saftig und ist auch verdient. Wer es nicht schafft, bei so einem Spiel einen vernünftigen Ordnungsdienst sicherzustellen, gehört auch nicht in die RL. Wir Goslarer müssen da sicherlich für die nächste Saison auch noch kräftig nachrüsten, das ist mir klar.
Es ist nicht meine Aufgabe, euch jetzt Ratschläge zu geben, wie es bei euch weitergeht, (ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnuppe), aber wer immer noch an euerm "Fußballgott" und Kapitän hängt, ist entweder doof oder unbelehrbar. Wenn ich das, was ich aus erster Hand weiß, hier erzählen würde, würde das sicherlich seine weitere Karriere (kommt da noch was?) beim VfB mehr als in Frage stellen. Aber versucht's erst gar nicht, ich behalte das für mich. Es würde mir sowieso von euch keiner glauben.
Ich verabschiede mich jetzt endgültig aus euerm tollen Forum, (ich höre das hundertfache "Na endlich!"), überlasse euch weiter eurer Selbstzerfleischung und hoffe, dass ihr endlich mal begreift, dass der VfB in entscheidenden Momenten immer versagt.
Aber auch ihr schafft es vielleicht irgendwann mal. In diesem Sinne alles Gute zum Klassenerhalt und für die Zukunft mehr Erfolg.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

nilrek: Nicht alles für bare Münze nehmen, was hier geschrieben wird. Mit den Ärmeln rascheln, gehört zum Geschäft.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

@nilrek

du warst mir bislang nicht bekannt, deshalb gibt es von mir auch kein "na endlich". so wie du schreibst, scheinst du nicht einer der dümmsten zu sein. deshalb wundert es mich, dass du es nötig hast, am tag nach einem sieg dem verlierer spott und häme entegegen zu werfen. in dieser hinsicht scheinst du dann doch eher zu den dümmeren zu gehören.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

nilrek hat geschrieben:... da müsst ihr durch...
Was denkst Du wie oft der VfB und seine Fans da schon durch mussten??

Sowas wie in Oldenburg werdet ihr in Zukunft sicher noch öfter erleben. Viel Spaß mit Magdeburg und Co!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Craim hat geschrieben:
hmmm find ich nix zu und ich versteh gerad nich, was du mit P. in Muh gesteckt meinst... sonst kann mich gerne wer per PN aufklären oder mir das schicken, wos steht
das p. in muh gesteckt war spaß,es geht doch um die 400 € geschichte vor dem fanblock...

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Alibaba hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
das p. in muh gesteckt war spaß,es geht doch um die 400 € geschichte vor dem fanblock...
ja und da wollte ich frage, was es damit auf sich hat... ;)

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Moin!

Die Bilder gestern, heute die Bilder bei der NWZ, die Berichterstattung in den Sonntagszeitungen sowie online stimmen mich traurig! Wie kann es sein das sowas pasiert. Vor allem: Soviele bekannte Gesichter auf den Bildern! Klasse Jungs, super gemacht! Und dann gibt es noch immer welche die über ungerechtfertigte Stadionverbote sprechen!!!!
Das wir nicht aufgestiegen sind, ist mir persönlich Wurst, denn nach diesen Bildern sollte man den Verein ud damit auch die Fans ganz klar bestrafen. Warum die VfB Fanszene keinen sonderlich guten Ruf genießt, hat sie gestern eindrucksvoll bewiesen! Nicht jeder "Fan" ist damit gemeint, aber zugeguckt haben viele, auch sogenannte "Hardcore" VfB Fans!!! Ich hab meinen weinenden Neffen geschnappt und bin abgehauen! Der Junge geht gewiss nicht mehr zum Fußball....Aber nicht wegen dem Spiel
Im übrigen: Wenn ich hier lese "der und der hat angefangen", "böse Bullen" ect. so muss ich einfach sagen das das absoluter Quark ist. Wer schlägt ist ein Idiot! Ob in Uniform oder ohne
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Alibaba
VfB-Megafan

Beitrag von Alibaba »

Aus unserem Gästebuch...
Wenn nicht hierher dann bitte verschieben...DANKE!!!

@efef:also in erster linie stellt sich mir mal die frage woher verdammt du wissen willst das überhaupt jemand von der ofa zu irgendwelchen npd-veranstaltungen geht(eventuell selber da gewesen oder was?).zum zweiten frage ich mich welches der beiden lager ofi oder ofa den fussball in und um oldenburg politisiert?wenn man vorm fanprojekt mit nazis raus rufen empfangen wird obwohl man in durchaus friedlicher absicht gekommen war und dann leute von der achso korrekten ofi eine schlägerei anfangen und leuten die nur dazwischen gegangen waren mit flaschen auf den kopf hauen is das aus deiner sicht wohl in ordnung oder wie?abgesehen davon waren es gestern wohl als erstes mit-glieder der ofi die den platz gestürmt haben und auf spieler eingeschlagen haben!das kann ich zumindest auf den ins netz gestellten foto´s sehen.denn ofa mitglieder waren es nicht!!!genauso verhält es sich mit den vorkommnissen vorm stadion.das die ofa nichts gemacht hat und ganz brav war behaupte ich nicht aber bevor solche unqualifizierten äusserungen aus dem umfeld der ofi kommen sollte sich die immer korrekte ofi doch mal bitte an die eigene immer länger werdende lügennase fassen!denn merke:wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen schmeissen!!!in diesem sinne danke für beule und platzwunde und man sieht sich immer zweimal im leben!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Sartos hat geschrieben:Ich hoffe die ganzen Hohlnasen von der OFA haben ordentlich von der Polizei kassiert. Tragt gefälligst eure Schlägereien woanders aus und schadet den Verein nicht.
Morgen...

Du bist ja ein ganz helles Köpfchen...
Schau dir mal diverse Bilder an und du wirst erkennen das teile der Gegengrade da fein mitgemischt haben.Ich will darüber gar nicht weiter diskutieren,der Lappen ist nóch müde.Ich hab da gestern schon genug zu gesagt.Erstaunlich finde ich allerdings nur das soviele Menschen hier so viele Unterschiedelich sachen gesehen haben.Das was nach dem Spiel abging gehört sicherlich nicht auf den Fussballplatz.Ist aber nun passiert.Warum Wieso Weshalb??

Ich bin sauer, Traurig Enttäuscht und habe im Moment einfach die schnauze voll.
Und wenn man seine eigene Meinung über Dinge nicht mehr kundtuen darf, ohne hier verbal aufs maul zu bekommen ( was hier ja gang und gebe is), dann explodiert es halt im Forum wieder.

Schönen Sonntag :wink:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Dörfertour 2009 / 2010 Rerereloaded

Mathis
VfB-Megafan

Beitrag von Mathis »

Sartos hat geschrieben:Ich hoffe die ganzen Hohlnasen von der OFA haben ordentlich von der Polizei kassiert. Tragt gefälligst eure Schlägereien woanders aus und schadet den Verein nicht.
Immer diese böse OFA :roll:
VfB Voran!

hellstone
VfB-Fan

Beitrag von hellstone »

WWR hat geschrieben:Wer schlägt ist ein Idiot! Ob in Uniform oder ohne
Richtig!
Und da sollte man sich auch die Frage stellen wer überhaupt geschlagen hat und was überhaupt passiert ist!
Also ich hab das nur bei den beiden Hirnis mit den Sonnenbrillen beobachtet, die Meisten sind einfach nur auf den Platz gelaufen und wurden dafür brutal zu Boden gerissen....
Kurz nach diesen Szenen sind wir vors Stadion gegangen wo einige Leute und Polizisten auf der Strasse standen (dort muss es wohl kleine Reibereien gegeben haben), sonst nichts. Wir konnten in Allerseelenruhe zum Goslarer Mannschaftsbus gehen, ihnen gratulieren und mit einigen aus dem Team sprechen (trotz VfB Shirt).
Die Berichte in den Zeitungen (Massenschlägerei, zweistündige Randale) sind masslos übertrieben!

(mein Eindruck)
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Wenn du meinst :roll: Das sieht auf den Bildern anders aus .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

hellstone hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Wer schlägt ist ein Idiot! Ob in Uniform oder ohne
Richtig!
Und da sollte man sich auch die Frage stellen wer überhaupt geschlagen hat und was überhaupt passiert ist!
Also ich hab das nur bei den beiden Hirnis mit den Sonnenbrillen beobachtet, die Meisten sind einfach nur auf den Platz gelaufen und wurden dafür brutal zu Boden gerissen....
Kurz nach diesen Szenen sind wir vors Stadion gegangen wo einige Leute und Polizisten auf der Strasse standen (dort muss es wohl kleine Reibereien gegeben haben), sonst nichts. Wir konnten in Allerseelenruhe zum Goslarer Mannschaftsbus gehen, ihnen gratulieren und mit einigen aus dem Team sprechen (trotz VfB Shirt).

Wie kann man denen auch nur gratulieren. Das ist doch wirklich der unsportlichste Club den ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe. So schlimm kloppt noch nicht einmal Meppen.

Du sollltest dich echt was schämen, denen gratuliert zu haben.

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Schade, dass das Spiel beziehungsweise die gezeigten Leistungen unserer Elf hier relativ wenig Raum bekommen...Einigen Spielern und Verantwortlichen wird man ehrlicher Weise Dinge wie "Versager", "Null" und "Arbeitsverweigerung" an den Kopf werfen müssen. Die größten Flaschen bitte ich umgehend mit deutlichen, harten Worten aus dem Kader zu entfernen. Auch der Ton gegenüber der Mannschaft muss sich einfach ändern. Bis zum nächsten Aufstieg bleiben die Jungs für mich Versager und Verlierer.

Goslar war nicht überragend, unsere Elf hat einfach nicht körperlich und mental dagegen gehalten. Wo waren Moral und Kämpferherz, wo spielerisches Talent? Nada, null, nichts. Man kann wie in der letzten Saison gegen eine überlegene Mannschaft wie Osnabrück verlieren, aber dieses Spiel wurde von unseren Jungs verbaselt - ein Schlag ins Gesicht für jeden VfB-Fan. Einige der Spieler, die nunmehr wechseln werden sollten sich zunächst mal selbstkritisch hinterfragen, ob man so überhaupt was auf dem Platz zu suchen hat.

Der Frust sitzt so unsagbar tief...

hellstone
VfB-Fan

Beitrag von hellstone »

Firaball97 hat geschrieben:Wenn du meinst :roll: Das sieht auf den Bildern anders aus .
Laut Polizeibericht gab es zwei Flaschenwürfe auf Beamte, das ist keine zweistündige Randale!
Und, das gewalttätigste was auf den Bildern zu sehen ist sind die Festnahmen....
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Wer auf Sado Maso steht, das Spiel läuft gerade auf Oeins.

Gesperrt