James hat geschrieben: "Kreissägen-sind-scharf-System"
Hä?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
James hat geschrieben: "Kreissägen-sind-scharf-System"
... auch bekannt als das "Zwei-Finger-such-System". Kennt doch jeder.Jens F.1. hat geschrieben:James hat geschrieben: "Kreissägen-sind-scharf-System"
Dann liegt das mit den 2 Fingern also an der Kreissäge (ab dafür)James hat geschrieben:... auch bekannt als das "Zwei-Finger-such-System". Kennt doch jeder.Jens F.1. hat geschrieben:James hat geschrieben: "Kreissägen-sind-scharf-System"
Manchmal ja, manchmal nein. Ist aber eine gute Erklärung, wenn jemand das nicht kennt.Jens F.1. hat geschrieben:Dann liegt das mit den 2 Fingern also an der Kreissäge
Das macht mir Angst.James hat geschrieben:Manchmal ja, manchmal nein. Ist aber eine gute Erklärung, wenn jemand das nicht kennt.Jens F.1. hat geschrieben:Dann liegt das mit den 2 Fingern also an der Kreissäge
Den Spruch hat unser Buchbinder immer gemacht. Der hatte an der rechten Hand nur noch
drei Finger. Das war allerdings der Papierschneider bzw. eigene Dummheit.
Benutze Textbausteine,James hat geschrieben:Nutzt Du das "Adler-such-System", das "Kreissägen-sind-scharf-System" oder das altbewährte "10-Finger-System"? Nur so, weil es mich interessiert...Frank aus Oldb hat geschrieben:Und für alle die es interessiert, meine Tippfehler liegen nicht daran, dass ich nicht in der Lage bin richtig zu schreiben, sondern es liegt daran, dass die Tastatur meines Laptops vom Hersteller des Gerätes nicht optimal für mich angepasst, bzw. gefertigt wurde.
an dieser stelle...Frank aus Oldb hat geschrieben:Gejammert wird nächstes Jahr bestimmt nicht! Wir steigen auf, keine Frage! Wenn nicht, lass ich mir im Mittelkreis Loser auf den Hintern tattoovieren!