Wie geht es weiter ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von JanW »

Der Verein wäre blöde wenn er einen wie Thölking gehen lassen würde .. Schaut euch an wie lange Thöle im Verein ist und was er bisher alles mitgemacht hat .. Er bleibt !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Pfeffersteak: Ich glaube nicht, dass ich Dir hier erklären muss, warum ich mir sicher bin, dass er bleiben wird. Finde Dich mit meiner Meinung ab. Was mit den anderen Spielern ist wird man sehen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Pfeffersteak: Ich glaube nicht, dass ich Dir hier erklären muss, warum ich mir sicher bin, dass er bleiben wird. Finde Dich mit meiner Meinung ab. Was mit den anderen Spielern ist wird man sehen.
Erklären musst Du mir nix ! Und Deine Meinung respektiere ich !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nichts gegen Dich, ich möchte es hier einfach nicht öffentlich erklären...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Nichts gegen Dich, ich möchte es hier einfach nicht öffentlich erklären...
Wenn Du nichts öffentlich machen möchtest,sagt meine Mama... und ansonsten...Ich habe nur das geschrieben was ich weiss... was Dein Bauch Dir sagt weiss ich nicht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

Von mir aus können einige gerne gehen... Wer den Gegner durch Provokation aufbaut schadet dem Verein ! Wer seine Hausaufgaben nicht macht und immer wieder sagt: Goslar ist für uns noch kein Thema - die beobachten wir später " hat ausser Geld nix im Kopp - und den VfB schon gar nicht im Herzen !
Wer sich wo anders anbietet und dann doch nicht genommen wird - hat gut reden, wenn er dann sagt: Ich erfülle meinen Vertrag wie ich es versprochen habe !
Von mir aus spielen wir noch ne Saison in Liga 5 ABER bitte ohne Schädlinge, die Ihre Arbeit nicht machen ( wofür sie richtig schotter bekommen ) oder Idioten, die anderen vor die Füße spucken und sich im Cesars mit Ihrem Ex-Trainer prügeln oder die,die den VfB benutzen um sich die Taschen zu füllen !
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wie's weiter geht? Wie immer einige werden gehen und ein paar neue kommen hinzu! Der einzige Unterschied ist, dass es nächste Saison bedeuten schwerer wird aufzusteigen! Ansonsten gebe ich Manolo recht, wer keinen Bock hat sich zu zerreißen der soll sich verpissen! Froh bin ich, dass es nicht an die finanzielle Substanz geht und der Verein wenigstens gut da steht!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Wie gehts weiter?? Hoffentlich nicht so wie immer wenn zwei Ligen zusammengelegt werden und wir dabei sind...denn die Konkurenz ist da!
-Cloppenburg
-Meppen
-Langenhagen
-Havelse
-Nordhorn
-Bavenstedt
-Leer
-vll. noch wieder ne Mannschaft die durch einen Großsponsor gut aufspielt (Ramlingen??)

...naja...und dann unter die ersten 8 kommen....hoffentlich grüßt nicht wie immer das Murmeltier.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

VFL Oldenburg hast du vergessen. :lol:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:VFL Oldenburg hast du vergessen. :lol:
Die haben doch selbst nur noch 4 Spieler übrig.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:VFL Oldenburg hast du vergessen. :lol:
Ich sprech von richtigen Gegner ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

na gut , dann halt Oskar-drück II oder Rehden, mir auch egal. hab derzeit kein bock mehr auf fussball gucken. besonders ist es zu teuer zum vfb. eintritt+ fahrgeld + kaffee oder anderes zu trinken biste locker 15 € los. Egal gehört nicht zum FRED.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich freue mich darauf mit netten Leuten, die ich über die Jahre kennengelernt habe, in irgendwelchen Stadien zu stehen und Spielern mit der Zitrone auf der Brust zu zuzusehen. Das ist nicht viel, aber dieser Ausblick reicht mir im Moment um meinen Fußballfrieden halbwegs zu wahren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Südschwede hat geschrieben:Ich freue mich darauf mit netten Leuten, die ich über die Jahre kennengelernt habe, in irgendwelchen Stadien zu stehen und Spielern mit der Zitrone auf der Brust zu zuzusehen. Das ist nicht viel, aber dieser Ausblick reicht mir im Moment um meinen Fußballfrieden halbwegs zu wahren.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Cardosso hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ich freue mich darauf mit netten Leuten, die ich über die Jahre kennengelernt habe, in irgendwelchen Stadien zu stehen und Spielern mit der Zitrone auf der Brust zu zuzusehen. Das ist nicht viel, aber dieser Ausblick reicht mir im Moment um meinen Fußballfrieden halbwegs zu wahren.
Ein wahrer Buddha
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Du warst mir schon immer unheimlich. :shock: Jetzt habe ich Angst. Danke. :wink:

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

um auf die frage "wie geht es weiter" zu antworten. ich stelle mir gerade die frage wie geht es im hinblick auf die krawalle weiter?

-erstmal wird es sicherlich eine geldstrafe geben und wohl auch einen satten punktabzug und das ja wohl auch zu recht; das kann natürlich für die kommende saison fatale folgen haben

- die (neuen) zuschauer werden natürlich in der nächsten saison auch aufgrund der vorfälle nicht wieder kommen; ich bin selber gerade vater geworden und kann mir nicht vorstellen mit meinem kleinen sohn irgendwann mal ins marschwegstadion zu gehen. wenn ich mir die eltern vorstelle, die gestern mit kleinen kindern da waren wird mir ganz anders

- welcher sponsor will sich mit sowas identifizieren und geld in den vfb stecken? wenn ich eine firma hätte würde ich diese form der antiwerbung jedenfalls nicht machen

- was geht in den viele (teilweise ehrenamtlichen) leuten vor, die sich für den vfb den arsch aufreissen und dann mitansehen muss wie solche idioten vieles kaputt machen?

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Die wollten nicht aufsteigen . So wie letztes Jahr . :|
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Firaball97 hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen . So wie letztes Jahr . :|
Glaube ich nicht, die waren nur viel viel viel zu verkrampft!!! Letztes Jahr waren sie schon vorher schlecht gewesen, aber dieses Jahr!?

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja gegen so einen scheiß Dorfverein mit den Fans im Rücken . :? Nächstes Jahr werden wir neunter hinter dem Vfl . :x
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten