VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Ich hab gehört das am Hafenfest wo unsere Spieler auf dem Präsentierteller sitzen mussten auch noch randaliert wurde. Es soll unter anderem angriffe auf die Spieler gegeben haben und einige "fans" sollen gegen die scheibe gespuckt haben.
Ist das was dran ??
Ist das was dran ??

-
- VfB-Megafan
Ja ein Post vorher .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
VFB_Sp3C hat geschrieben:Ich hab gehört das am Hafenfest wo unsere Spieler auf dem Präsentierteller sitzen mussten auch noch randaliert wurde. Es soll unter anderem angriffe auf die Spieler gegeben haben und einige "fans" sollen gegen die scheibe gespuckt haben.
Ist das was dran ??
Ich war beim Hafenfest, aber davon habe ich nichts mitbekommen, ich war auch die ganze Zeit im Schwan anwesend, aber da ist meiner Meinung nach nichts passiert, also nicht das ich was mitbekommen habe. Vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen.
-
- VfB-Megafan
Danke an unsere prügelnden Fans. Ihr seid unser stolz.(Ironisch)
Danke Zinni für die Saison. Die war klasse. Scheiss RELI! Wer hat sie erfunden??
Danke den richtigen Fans für den Support.
Danke den Leuten die das Geld aufsparen um zum VFB zu fahren um das SPiel zu sehen.
Danke den Vorstand für die Saison. War alles richtig.
Danke den Sponsoren für die Unterstützung.
Danke für alle die ich vergessen habe, außer den Prügelnden Mob die keine Beziehung zum VFB haben. IHR SEID ERBÄRMLICH.
Jetzt kommt das Sommerloch und dann fängt die Saison wieder von vorne an.
DIE EWIGEN ZWEITEN VFB OLDENBURG
Danke Zinni für die Saison. Die war klasse. Scheiss RELI! Wer hat sie erfunden??
Danke den richtigen Fans für den Support.
Danke den Leuten die das Geld aufsparen um zum VFB zu fahren um das SPiel zu sehen.
Danke den Vorstand für die Saison. War alles richtig.
Danke den Sponsoren für die Unterstützung.
Danke für alle die ich vergessen habe, außer den Prügelnden Mob die keine Beziehung zum VFB haben. IHR SEID ERBÄRMLICH.
Jetzt kommt das Sommerloch und dann fängt die Saison wieder von vorne an.
DIE EWIGEN ZWEITEN VFB OLDENBURG
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich das hier so lese...böses SEK, böse Polizei...prügeln so einfach rum....gott ich könnt kotzen...überlegt mal warum es soweit gekommen ist. Danke ihr Idioten...dank euch werden jetzt wieder in jeder kack Zeitung alle VfB Fans über einen Kamm geschoren!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
1897Fan hat geschrieben:Guck euch die mal an. Das sind keine VfB fans o.ä.. Ich habe die noch nie im Stadion gesehen. Vielleicht waren das sogar welche von meppen, die uns damit für die neue saison schaden wollten.
Tüürrrlliiscchh!

Egal, was du nimmst, nimm einfach weniger. Grenzt ja schon an Paranoia...

--------------
Tja, schade, dass ihr es nicht gepackt habt. So haben wir Euch kommende Saison auch noch vor der Brust. So langsam scheint der VfB wirklich unaufsteigbar...
Vielleicht waren "Wir sind durch", und "www.wir-steigen-auf.de" usw. wirklich ein bissl zu verfrüht

..auf zwei spannende Derbys in der kommenden Saison

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Kleinhirne, denen die Dummheit schon im Gesicht geschrieben steht!Firaball97 hat geschrieben:Ultra Hooligans
Ich hoffe doch das sich die Ultras von solchen Idioten distanzieren !
Da ich davon ausgehe, dass die Jungs ein langes Stadionverbot bekommen werden, hat sich das mit der Distanzierung ja von selber erledigt!
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)
(Klaus Toppmöller)
Wo liest Du das?Fussballgott hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese...böses SEK, böse Polizei...prügeln so einfach rum....!
-
- VfB-Megafan
Pah um euch zu schlagen wird es auf jeden Fall wieder reichen . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu ab....
Erstmal zum Sportlichen.. Natürlich sind wir nach diesem Spiel verdient nicht aufgestiegen... und sich jetzt darüber zu unterhalten das es ungerecht ist das wir in die reli mussten (und es bei diesen beiden spielen auch viel auf die tagesform ankommt und die leistung einer ganzen saison ruhinieren kann) bringt uns nicht weiter...
in der ersten halbzeit kam nichts und auch in der zweiten sah das nicht viel besser aus... außer in den letzen 10 minuten haben wir eigentlich nie wirklich druck aufgebaut.. was ich bei der wichtigkeit des spiels nicht nachvollziehen kann.. spätestens nach dem 1:0 (wo es sozusagen unentschieden stand) hätte man die leistung verdoppeln müssen... aus meiner sicht ist dies nicht passiert.. es sind keine guten spielzüge nach vorn gekommen (zumindest nicht annähernd so viele wie gewohnt) und bei den gegentoren sah die abwehr auch nicht grade gut aus( ich sach nur das 2 tor mit dem gestocher im strafraum wo es nicht geschaft wird den ball rauszudreschen) aber so ist das im fussball... ein spiel kann so vieles entscheiden, da ist es auch egal das man die ganze saison super gespielt hat und lange zeit schönen fussball geboten hat was man auch nicht vergessen sollte !
zum support: die tendenz die ich schon seit längerem beobachte hat sich leider auch in diesem spiel wieder einmal gezeigt... das unser support auch nicht gerade optimal ist.. davon abgesehen das nicht immer passend zum spielverlauf gesungen wird (was ich durchaus noch verkraften kann) aber das, wenn es mal schlecht läuft unser "ultra" block den support (fast) komplett einstellt begreife ich nicht.. das war bei den letzten spielen schon so... (aussnahme meppen) und gestern leider auch.. nach dem 1:0 kam erstmal lange zeit kaum noch was aus dem block direkt... nach dem ausgleich wurde dann der aufstieg gefeiert....
und beim 2:1 für goslar wurde so gut wie nichts mehr gemacht.. unser vorsänger hat kaum noch was angestimmt.. und wenn wurde es von den ultras nur kurz mitgesungen.. (wärend sich vereinzelte bis zur letzten minute die seele aus den leib geschriehen haben) ich begreife nicht wie man sich 20 min vor ende so hängen lassen kann... ich mein wäre das 2:1 in der 85 min gefallen hätte ich das verstanden aber so ....!?
aber ich will nicht alles schlecht reden... die jungs geben sich immer super mühe bei den choreos.. (danke nochmal für die ganzen choreos in dieser saison) aber das lässt doch einen faden beigeschmack....
zu den ereignissen nach dem spiel: wer wo wie was angefangen hat ist mir zwar nicht egal... aber ich gehe hierrauf jetzt nicht ein.. weils im endefekt keinen unterschied macht... es ist einfach nur eine schande für fussball oldenburg was da im stadion nach abpfiff und vor dem stadion passiert ist... nicht nur das es dafür geldstrafen für unseren verein geben wird.... und wir so ein "super tollen image" wie die meppen fans bekommen.. schlimm ist eigentlich auch das wir dadurch garantiert noch weniger fans/zuschauer nächstes jahr sein werden als wir durch den nicht-aufstieg eh schon sein werden.. leute die jetzt gegen ende der saison das erste mal (oder das erste mal seit langem) zum vfb gekommen sind werden es sich sicher nocheinmal ganz genau überlegen ob sie noch einmal herkommen..... besonders traurig fand ich es das es dieses mal nicht nur die einschlägig bekannten waren (die sich hoffentlich über neue stadionverbote freuen dürfen) sondern auch einge andere von denen ich so einen schwachsinn nicht erwartet hätte... das sind für mich keine fans und diese leute gehören für mich demnach auch nicht in den fanblock (bzw. ins stadion allgemein) und das der ordnungsdienst/polizei vollkommen überfordert war dürfte jeder mitbekommen haben der im stadion war....
ich für meinen teil werde dem vfb weiterhin treu bleiben und nächste saison wieder dabei sein... in der hoffnung das solche idioten nicht mehr anzutreffen sind... außerdem habe ich für mich (und ich habe gestern noch genug andere getroffen die der gleichen meinung sind) entschlossen dem FP aufgrund der ereignisse die sich dort abgespielt haben (hierzu schreibe ich allerdings keine einzelheiten) fernzubleiben...
in diesem sinne bis zur nächsten saison wieder aufm dorf
Erstmal zum Sportlichen.. Natürlich sind wir nach diesem Spiel verdient nicht aufgestiegen... und sich jetzt darüber zu unterhalten das es ungerecht ist das wir in die reli mussten (und es bei diesen beiden spielen auch viel auf die tagesform ankommt und die leistung einer ganzen saison ruhinieren kann) bringt uns nicht weiter...
in der ersten halbzeit kam nichts und auch in der zweiten sah das nicht viel besser aus... außer in den letzen 10 minuten haben wir eigentlich nie wirklich druck aufgebaut.. was ich bei der wichtigkeit des spiels nicht nachvollziehen kann.. spätestens nach dem 1:0 (wo es sozusagen unentschieden stand) hätte man die leistung verdoppeln müssen... aus meiner sicht ist dies nicht passiert.. es sind keine guten spielzüge nach vorn gekommen (zumindest nicht annähernd so viele wie gewohnt) und bei den gegentoren sah die abwehr auch nicht grade gut aus( ich sach nur das 2 tor mit dem gestocher im strafraum wo es nicht geschaft wird den ball rauszudreschen) aber so ist das im fussball... ein spiel kann so vieles entscheiden, da ist es auch egal das man die ganze saison super gespielt hat und lange zeit schönen fussball geboten hat was man auch nicht vergessen sollte !
zum support: die tendenz die ich schon seit längerem beobachte hat sich leider auch in diesem spiel wieder einmal gezeigt... das unser support auch nicht gerade optimal ist.. davon abgesehen das nicht immer passend zum spielverlauf gesungen wird (was ich durchaus noch verkraften kann) aber das, wenn es mal schlecht läuft unser "ultra" block den support (fast) komplett einstellt begreife ich nicht.. das war bei den letzten spielen schon so... (aussnahme meppen) und gestern leider auch.. nach dem 1:0 kam erstmal lange zeit kaum noch was aus dem block direkt... nach dem ausgleich wurde dann der aufstieg gefeiert....

aber ich will nicht alles schlecht reden... die jungs geben sich immer super mühe bei den choreos.. (danke nochmal für die ganzen choreos in dieser saison) aber das lässt doch einen faden beigeschmack....
zu den ereignissen nach dem spiel: wer wo wie was angefangen hat ist mir zwar nicht egal... aber ich gehe hierrauf jetzt nicht ein.. weils im endefekt keinen unterschied macht... es ist einfach nur eine schande für fussball oldenburg was da im stadion nach abpfiff und vor dem stadion passiert ist... nicht nur das es dafür geldstrafen für unseren verein geben wird.... und wir so ein "super tollen image" wie die meppen fans bekommen.. schlimm ist eigentlich auch das wir dadurch garantiert noch weniger fans/zuschauer nächstes jahr sein werden als wir durch den nicht-aufstieg eh schon sein werden.. leute die jetzt gegen ende der saison das erste mal (oder das erste mal seit langem) zum vfb gekommen sind werden es sich sicher nocheinmal ganz genau überlegen ob sie noch einmal herkommen..... besonders traurig fand ich es das es dieses mal nicht nur die einschlägig bekannten waren (die sich hoffentlich über neue stadionverbote freuen dürfen) sondern auch einge andere von denen ich so einen schwachsinn nicht erwartet hätte... das sind für mich keine fans und diese leute gehören für mich demnach auch nicht in den fanblock (bzw. ins stadion allgemein) und das der ordnungsdienst/polizei vollkommen überfordert war dürfte jeder mitbekommen haben der im stadion war....
ich für meinen teil werde dem vfb weiterhin treu bleiben und nächste saison wieder dabei sein... in der hoffnung das solche idioten nicht mehr anzutreffen sind... außerdem habe ich für mich (und ich habe gestern noch genug andere getroffen die der gleichen meinung sind) entschlossen dem FP aufgrund der ereignisse die sich dort abgespielt haben (hierzu schreibe ich allerdings keine einzelheiten) fernzubleiben...
in diesem sinne bis zur nächsten saison wieder aufm dorf

Nur der VfB
der goslarer auf bild 2 ganz rechts hat den fotografen angegriffen!Firaball97 hat geschrieben:Klickt euch durch vielleicht seid ihr dabei .![]()
http://www.nwzonline.de/fotos/Oldenburg ... 1/4276309/

dadurch ging alles los.
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Yupp. Dieses peinliche Subjekt will ich nicht mehr beim VfB sehen. Riesen Fresse, und versagt dann als Leitwolf und Kapitän vollends und verliert anschließend gegenüber einigen Fans das letzte Quentchen Anstand...Champions League? Ist lange her bei Mayer, derzeit reichts sowohl sportlich als auch charakterlich nur für die Kreisklasse. ArschlochSunny1985_m hat geschrieben:Mir fehlen die worte.... auch zu herrn andi meyer... einige leute wissen was ich meine... gute nacht und schöne sommerpause

Schön, dass es noch Spieler wie Koc, Eckel, Thölking gibt.
und was hat der herr meier gemacht? kann das hier ma wer sagen, anstatt um den brei rumzureden?
P. in Muh gesteckt...lese auf den Seiten davor!!!
-
- VfB-Megafan
Kannte Kann ich voll unterschreiben... und jetzt bin ich wechFlorin hat geschrieben:Yupp. Dieses peinliche Subjekt will ich nicht mehr beim VfB sehen. Riesen Fresse, und versagt dann als Leitwolf und Kapitän vollends und verliert anschließend gegenüber einigen Fans das letzte Quentchen Anstand...Champions League? Ist lange her bei Mayer, derzeit reichts sowohl sportlich als auch charakterlich nur für die Kreisklasse. ArschlochSunny1985_m hat geschrieben:Mir fehlen die worte.... auch zu herrn andi meyer... einige leute wissen was ich meine... gute nacht und schöne sommerpause![]()
Schön, dass es noch Spieler wie Koc, Eckel, Thölking gibt.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
Habe ich irgendwas vom sportlichen geschrieben?ewigfan hat geschrieben:woher hast du denn deine informationen???Schwachsinniges Argument tut mit leid. Erstens hat nur dieses eine Spiel für die Stehplätze 3 Euro Eintritt gekostet. Zudem wurden sämtliche Stehplatzkarten von der Firma Flyerheaven zum Originalpreis von 6 Euro gekauft und diese wurden dann in deren Auftrag sozusagen wieder zum Preis von 3 Euro verkauft. Also für den VfB ein absolut super und sicheres Geschäft!!!
mit solchen aussagen kann man auch dummes zeug in den köpfen der leute festsetzen.
dein märchen, dass flyerheaven die karten für 6 € gekauft hat, glaubst vermutlich nur du.
die aktion von lükermann & co war toll und dankenswert, hat aber mit dem sportlichen nur wenig zu tun, sondern zeigt wie verbunden sich viele dem VfB fühlen!
Aber zu deinen dummen Kommentaren:
[color=#FF0000]flyerheaven halbiert die Stehplatzpreise
[/color]
* Stehplätze:
einheitlich 3,- EUR
* Sitzplätze:
Sparda-Block und Rosier Block: 8,- EUR, ermäßigt 5,- EUR, Kind 3,- EUR
Gelbe Seiten-Block und Goldene Mühle-Block: 10,- EUR, ermäßigt 7,- EUR
* Gültigkeit von Sponsorenkarten:
Alle Sponsorenkarten haben bei diesem Spiel Gültigkeit.
* Dauerkarten:
Die Dauerkarten haben keine Gültigkeit.
Alle Dauerkarteninhaber haben jedoch die Möglichkeit bis zum 03.06. ihre Dauerkarte für die nächste Saison zum alten Preis zu kaufen und bekommen als Dankeschön ihre Eintrittskarte für das Relegationsspiel geschenkt.
So was heißt das wohl?
@efef in unserem Gästebuch...
wir haben mit den npd schwachmaten nichts am hut...
desweiteren waren es gestern wohl eher die ultras als die ofa
wir haben mit den npd schwachmaten nichts am hut...
desweiteren waren es gestern wohl eher die ultras als die ofa
Hat mich eh schon gewundert,das noch keiner die Schuld bei den bösen OFA-Jungs gesucht hat! 

hmmm find ich nix zu und ich versteh gerad nich, was du mit P. in Muh gesteckt meinst... sonst kann mich gerne wer per PN aufklären oder mir das schicken, wos stehtAlibaba hat geschrieben:P. in Muh gesteckt...lese auf den Seiten davor!!!
Ich hoffe die ganzen Hohlnasen von der OFA haben ordentlich von der Polizei kassiert. Tragt gefälligst eure Schlägereien woanders aus und schadet den Verein nicht.