VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pongo
VfB-Megafan
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von Pongo »

So und nun sagen wir wie jedesmal,Mundabwischen und weiter.Es ist eben so,wenn es um was geht versagt die Mannschaft.Die 4. Liga können wir erstmal abharken,denn jetzt wird es schwer.
Zuschauer und Sponsoren wird das auch kosten.
Bild

Thomas Berger
VfB-Megafan

Beitrag von Thomas Berger »

Zimtgebaeck hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben: Aber sowas von richtig Dein Kommentar!!! Viele werden sich einfach nur aus dem Staub machen und woanders mehr Geld verdienen, aber so ist halt der Fußball. Da brauchen wir auch nicht groß drauf zu hoffen, (Vereinstreue, Kämpferherz) letztendlich läuft doch vieles nur über die kommerzielle Schiene!!!
Da dran sind die Verantwortlichen auch nicht ganz unschuldig. Gestern war so viel Werbung im Spiel das gibt gar nicht. Selbst als die letzten Minuten liefen wurde nochmal eine Ecke präsentiert...
Sorry, aber von 3,-€ kann kein Verein überleben.

Ich bin traurig :(

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Sicherlich wird es Zuschauer kosten. Es werden wohl wieder nur die üblichen 1500 kommen. Und nicht die restlichen 10 000.
Und warum soll die nächste Saison schwerer werden, als es diese Saison war? Verstehe ich jetzt wirklich nicht.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Thomas Berger hat geschrieben: Sorry, aber von 3,-€ kann kein Verein überleben.

Das Problem ist, dass einige den Erfolg für Lau haben wollen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Eine andere Möglichkeit als wieder aufzustehen gibt es nicht. Natürlich kann man auch wegbleiben, aber seid doch mehr ehrlich zu euch selbst; wer von euch kann das schon? Ihr habt doch alle genauso eine Macke wie ich.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Es wird immer schwerer,CLP,Meppen,Nordhorn.Wir können nur hoffen das wir die Klasse halten,ansonsten Spielen wir Bezirksoberliga.Alleine die Blamage von gestern,wann hatten wir so eine gute Ausgangsposition zur 4.Liga .
Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Thomas Berger hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben: Aber sowas von richtig Dein Kommentar!!! Viele werden sich einfach nur aus dem Staub machen und woanders mehr Geld verdienen, aber so ist halt der Fußball. Da brauchen wir auch nicht groß drauf zu hoffen, (Vereinstreue, Kämpferherz) letztendlich läuft doch vieles nur über die kommerzielle Schiene!!!
Da dran sind die Verantwortlichen auch nicht ganz unschuldig. Gestern war so viel Werbung im Spiel das gibt gar nicht. Selbst als die letzten Minuten liefen wurde nochmal eine Ecke präsentiert...
Sorry, aber von 3,-€ kann kein Verein überleben.

Schwachsinniges Argument tut mit leid. Erstens hat nur dieses eine Spiel für die Stehplätze 3 Euro Eintritt gekostet. Zudem wurden sämtliche Stehplatzkarten von der Firma Flyerheaven zum Originalpreis von 6 Euro gekauft und diese wurden dann in deren Auftrag sozusagen wieder zum Preis von 3 Euro verkauft. Also für den VfB ein absolut super und sicheres Geschäft!!!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Außerdem wird keiner der Neuverpflichtungen mehr für Liga 5 kommen. Die meisten Spieler aus dem aktuellen Kader hauen sowieso ab.

Ich fand heute die aussage von KOCI in der zeitung super. Darin sagte er bleibt beim VfB egal in welcher lIga.
Da können sich einige Spiler vom VfB mal ein Beispiel nehmen. besonders Basti wenn ich sehe dass er kurz nach dem Spiel lachend rumrennt. Echt peinlich sowas.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Pongo hat geschrieben:Es wird immer schwerer,CLP,Meppen,Nordhorn.Wir können nur hoffen das wir die Klasse halten,ansonsten Spielen wir Bezirksoberliga.Alleine die Blamage von gestern,wann hatten wir so eine gute Ausgangsposition zur 4.Liga .
Ach nur weil CLP dazu kommt wirds jetzt ungleich schwerer?

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Das muß man sich mal reinziehen,da kommt so ein Dorf Verein mit abgschobenen Ex Vfb Spielern und macht den großen Vfb Oldenburg richtig Nass.
Bild

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Felissilvestris hat geschrieben:Wie oft habe ich in den letzten Jahren gelesen, dass der VfB am Ende war. ([...]so oft schon am Ende[...])
Wir sind immer wieder aufgestanden und werden dies auch diesmal wieder. Leider liege ich bereits das ganze Wochenende flach und konnte mir das Unheil gestern nicht antun. Wir haben in einem sportlichen Wettkampf gegen eine andere Mannschaft verloren. Ursachenforschung kann ich aus der Ferne nicht betreiben. Unangenehm sind für mich viel mehr die Meldungen über diese Pfeiffen die den Ruf unsere VfBs auf spiel setzen, weil sie in iherer kleinen minderbemittelten Welt meinen auf Gewalt zurückzugreifen müssen, um Frust abzubauen.

Beim VfB wird es auch jetzt weitergehen. Wir werden auch nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz haben. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob der VfB nicht die Dienste eines Mentalcoaches in Anspruch nehmen sollte. Immer wenn das Stadion in den letzten Jahren gut gefüllt war, ist den Jungs die Muffe gegangen. Vielleicht wäre es mal ne Maßnahme.

Ansonsten bleibt dies für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein besch*** Wochenende. Mir bleibt nur meine Gratulationen in den Harz zu schicken.
Hmm... Wo sind wir denn "Auferstanden"? Wir waren/sind/und bleiben am Ende!!! Von wegen aufgestanden.... Muss mann leider so sagen!!! Und ich habe jetzt auch verdammt noch mal schiss das jetzt auch die neue Reform den VfB noch weiter runter zieht... Ich halte das nicht mehr aus, auch nachdem ich eine Nacht geschlafen habe bin ich immer noch BITTER enttäuscht von Mannschafft und Verein. Und werde mich ein Paar Spiele eventuell auch Saisons zurückziehen
VfB Oldenburg: Der ewige verlierer :!: Ich könnte schon wieder heulen...

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Nun ich kann auch weiterhin vom Aufstieg Träumen,aber ob ich das dann noch erlebe.
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Octron2001de hat geschrieben:
Schwachsinniges Argument tut mit leid. Erstens hat nur dieses eine Spiel für die Stehplätze 3 Euro Eintritt gekostet. Zudem wurden sämtliche Stehplatzkarten von der Firma Flyerheaven zum Originalpreis von 6 Euro gekauft und diese wurden dann in deren Auftrag sozusagen wieder zum Preis von 3 Euro verkauft. Also für den VfB ein absolut super und sicheres Geschäft!!!
Dir ist aber schon klar, dass das nicht in jedem Spiel der Fall ist? Mit Zuschauereinnahmen alleine wird der VfB sich nie finanzieren können.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Dito Pit
Bild

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Das erste was der VfB machen sollte, ist sich einen neuen Trainer Suchen. Wann es 2 mal nicht schafft in der Relegation Aufzusteigen, muss man erkennen und eigenstehen das es mit dem Trainer nichts mehr wird. Ich weiß, jetzt werde ich mir wieder den unmut von einigen Leute zugezogen haben, das mir aber egal. Man hätte den Trainer nach 14 Sieglosen Spielen in der letzen Saison schon entlassen müssen, meiner Meinung nach.

Zum Team, ich denke das es jetzt aus allen Wolken zerbricht.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Felissilvestris hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar, dass das nicht in jedem Spiel der Fall ist? Mit Zuschauereinnahmen alleine wird der VfB sich nie finanzieren können.
Ganz klar da hast du recht. Aber weil er so betonte, das der VfB von 3 Euro nicht leben kann!

Felissilvestris
VfB-Megafan

pit hat geschrieben: Hmm... Wo sind wir denn "Auferstanden"? Wir waren/sind/und bleiben am Ende!!! Von wegen aufgestanden.... Muss mann leider so sagen!!! Und ich habe jetzt auch verdammt noch mal schiss das jetzt auch die neue Reform den VfB noch weiter runter zieht... Ich halte das nicht mehr aus, auch nachdem ich eine Nacht geschlafen habe bin ich immer noch BITTER enttäuscht von Mannschafft und Verein. Und werde mich ein Paar Spiele eventuell auch Saisons zurückziehen
VfB Oldenburg: Der ewige verlierer :!: Ich könnte schon wieder heulen...
Sehe ich ein bisschen anders. Habe die Insolvenzzeit miterlebt und den ersten Abstieg in die Fünftklassigkeit. Was sich seit dem in und um den Verein entwickelt hat, ist durchaus fantastisch. Viele betrachten leider immer nur die erste Mannschaft. Der VfB ist vielmehr. Im Übrigen vergessen in diesem Moment der bitteren Enttäuschung, dass wir diese Saison beispielsweise deutlich vor dem SV Meppen abgeschlossen haben.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Vorsicht gleich wirst du Gesperrt.Am besten immer alles schön reden.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Nicht nur das der Aufstieg weg ist, auch mein Fahrrad wurde mir entwendet. Sowas nennt man wohl Pechtag.

SV Meppen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von SV Meppen »

5 Liga OL ist dabei, ihr seid der peinlichste Verein der Welt. Hoffentlich gibt das ne saftige Geldstrafe und Punktabzüge und Spiele im leeren Stadion. Ihr seid echt zu doof ne Religation zu spielen.

Gesperrt