VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
meine erste dauerkarte wurde damals mit dem aufstieg in die 4. liga belohnt. die hinrunde danach war einfach nur spitze. in der rückrunde wurde man gnadenlos enttäuscht, aber die relegation gab ja noch hoffnung. leider ging man hier sang und klanglos unter. dennoch bin ich dem vfb treu geblieben und habe auch jedes heimspiel dieser fünften liga miterlebt. noch vor dem letzten spieltag meister zu werden war natürlich wunderbar. das relegationshinspiel auswärts 1:0 zu gewinnen natürlich auch. das spiel heute vor mehr als 10000 zuschauern zu verlieren war mehr als beschämend. wenn man die eigenen stärken abgerufen hätte, wäre das heute eine klare sache für uns geworden. aber dann zu hause auf diese art und weise zu verlieren ist sowas von peinlich, dass ich am liebsten das ganze nächste jahr nicht mehr das haus verlassen würde.
ich wurde in meiner relativ jungen vfb-karriere schon zweimal richtig heftig enttäuscht. und das lasse ich mit mir so schnell erstmal nicht mehr mit mir machen.
(und wer denkt ich hätte für den vfb nichts empfunden, dem kann ich nur sagen, dass ich heute im stadion direkt nach dem spiel keine zeit hatte diese "chaoten" zu beobachten, weil ich rotz und wasser geheult habe!)
also werde ich dem vfb erstmal eine ganze weile fern bleiben. es ist für meinen seelenfrieden einfach das beste.
nacht!
ich wurde in meiner relativ jungen vfb-karriere schon zweimal richtig heftig enttäuscht. und das lasse ich mit mir so schnell erstmal nicht mehr mit mir machen.
(und wer denkt ich hätte für den vfb nichts empfunden, dem kann ich nur sagen, dass ich heute im stadion direkt nach dem spiel keine zeit hatte diese "chaoten" zu beobachten, weil ich rotz und wasser geheult habe!)
also werde ich dem vfb erstmal eine ganze weile fern bleiben. es ist für meinen seelenfrieden einfach das beste.
nacht!
-
- VfB-Megafan
Warum hätte es auch klappen sollen? Wir sind VfB Oldenburg, da funktioniert ein Plan niemals!
in der pause fiel schon einer aus der "alten garde" durch eine schlägerei hinter der haupttribüne auf. er schlug einen goslarer ins gesicht, weil der ihn als zigeuner beschimpfte. der oldenburger ist uns jedesmal durch provokationen und aggressivität aufgefallen und war auch der polizei bekannt. ich denke viele vfb fans kennen diesen idioten - sollte gegen solche idioten nicht mal langsam seitens des vfb stadionverbote ausgesprochen werden, werde ich das marschweg stadion nicht mehr betreten.
danke,du sprichst mir aus der seele.Käptn_Iglo hat geschrieben:Ach herrlich: so hatte ich es mir auch vorgestellt. Ich habe nach dem Spiel erst mal einen gehoben und abgewartet und schon tauchen hier die anscheinend unvermeidbaren Kommentare auf. Sie haben es schon immer gewusst, alles Scheiße, nie wieder VfB, der Trainer muss weg, die Mannschaft zerfällt, das Wetter wird schlechter und beim Lotto fehlt ne Kugel, bla, bla, bal.
Auch im Stadion standen sie alle wieder da. Den guten alten Schal herausgekramt um sich als super alte Fans zu kennzeichneen, standen komischerweise aber das ganze Jahr nicht da. Aber wie gut sie es alle wussten. Boah, wat könnte ich kotzen!
Zum Spiel: der VfB hat es nicht geschafft den Biss aus dem Hinspiel mitzunehmen, war nicht aggressiv und konnte sich so gut wie nie gegen Goslars Abwehr durchsetzen. Was ich allerdings zur Nr. 11, von Goslar zu sagen hätte, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Warum er auch noch vom Schiri geschützt worden ist, weiss der Geier. Der eigenen Mannschaft aber auch wieder Nichtwollen zu unsterstellen grenzt an Dämlichkeit, die nicht zu widerlegen ist.
Der Scheiß am Ende wird dem VfB noch teuer zu stehen kommen. Vielen Dank Jungs! Damit habt ihr dem Verein sehr schön geholfen!!! Muss man eigentlich immer anderen aufs Maul hauen, weil man frustriert ist? Das auch gleich mal an die Helden, die "auf die Fresse" geschrien haben. Einen habe ich gebeten doch mal über den Zaun zu klettern und sich mit den Polizisten zu messen, wenn er darauf so geil ist. Warum hat er da nur aufgehört??? Muss man Deppen auch noch anfeuern, wenn sie offensichtlich Scheiße bauen?
Ich bin zutiefst traurig über das Spiel, aber froh, die nächste Saison ein paar Deppen nicht mehr zusehen. Nach längerer Zeit werde ich mir zum. für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen, weil ich wie immer gespannt darauf bin, wie es weitergeht. Das habe ich mir und die Verantwortlichen sich verdient. Ich hoffe aber, dass hier mal ein paar Leute über ihre dauernden "wir sind durch" Rufe nachdenken. Nicht alles, was ironisch und lustig gemeint ist, kommt auch so an. Danke, ich habe fertig!
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Dann bleib zuhause......ich geh jetzt seit der saison 81/82 zum VfB und habe schon so einiges mitgemacht,da kann einem sowas wie heute auch nicht mehr erschüttern.was nach dem spiel war ist eine andere sache,ich beziehe meine aussage auf die sportlich seite nicht auf diese vollpfostenDesperado hat geschrieben:werde ich das marschweg stadion nicht mehr betreten[/b].

ich kann hier nur godzzi und dem fußballgott beipflichten!Godzilla77 hat geschrieben:Jo, der Kick war natürlich viel zu wenig. Ein Heimspiel, nach einem 0:1 Auswärtssieg, gegen eine kämpferische hervorragende, aber spielerisch deutlich limitierte Truppe. Da müssen mehr als 2 oder 3 Chancen herrausspringen. Nachdem klar war, dass der Schiri vieles durchgehen läßt, hätte man deutlich aggressiver auftreten müssen. Wenn der Gegner hart spielt, muss man härter spielen. Wie einst im Heavy Metal.
Als VfBer darfst du in diesem Leben einfach nicht glücklich werden. Trotzdem dabeizubleiben, macht aber den VfBer aus.
(Die Geschehnisse nach dem Spiel, so unschön sie waren, sollte man nicht zu hoch hängen. Die vorsätzliche Körperverletzung eines Reporters durch einen GSC Kicker ist genauso erbärmlich, wie das völlige Versagen des Ordnungsdienstes (meine althergebrachte Grundthese bestätigend, dass solche Pflaumen jede Veranstaltung nur unsicherer machen als sicher).
Der Rest sind dann nur die logischen Folgen, wenn einschlägigem Rattenpack und einigen Mitläufern Carte blanche erteilt wird.)
Jepp. Dauerkarte für die nächste Saison habe ich natürlich auch. Für Erfolgsunabhängige Fans ja nix besonderes.
...und nun reicht mir meine Harfe und zündet die Stadt an...
legt euch alle ins gehackte - VfB ist und bleibt VfB! wer meint hier rumheulen zu müßen, dass er es ja eh schon gewußt hat und dass er ja sowieso nicht daran geglaubt hat möge gepflegt kacken gehen.
für die szenen nach dem spiel muß sich jeder echte VfBer schämen! unterste schublade! ich hoffe aber auch sehr, dass gegen den goslarer spieler, der vorsätzlich aus vollem lauf mit beiden füßen auf einen am boden liegenden menschen springt von staats wegen ermittelt werden wird.
das war nichts anderes als versuchter totschlag und so ein subjekt gehört evtl in eine geschlossene anstalt, in den knast oder sonst wo hin, aber nicht auf den platz! als goslarer sc würde ich mich ( nach dem leider verdienten sieg am heutigen tage ) von solch einem asozialen subjekt sofort trennen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Gehts Digi eigentlich gut oder mußte er behandelt werden?Weiß da jemand was?
-
- VfB-Megafan
Idioten gibt es überall und bei 12.000 Zuschauern hat man 100 pro immer welche dabei.
Nur ob nun Boris Fischer einen drauf bekommen hat oder nicht ist mir gerade recht egal, mich interessiert vorrangig nun wie es mit der Mannschaft weitergeht und mein Frust saufen gleich. Sorry passt bestimmt nicht jedem, aber ich finde mein saufen wichtiger als mich um nen Typen zu kümmern der was von "Fans" auf die Fresse bekommen hat. Zudem haben wir auch unsere eigenen Probleme und müssen uns nicht mit dem Typen beschäftigen. Ist passiert, es weiß jeder und rückgängig kanns eh keiner machen.
Nur ob nun Boris Fischer einen drauf bekommen hat oder nicht ist mir gerade recht egal, mich interessiert vorrangig nun wie es mit der Mannschaft weitergeht und mein Frust saufen gleich. Sorry passt bestimmt nicht jedem, aber ich finde mein saufen wichtiger als mich um nen Typen zu kümmern der was von "Fans" auf die Fresse bekommen hat. Zudem haben wir auch unsere eigenen Probleme und müssen uns nicht mit dem Typen beschäftigen. Ist passiert, es weiß jeder und rückgängig kanns eh keiner machen.
Was ist im denn passiert???Akki hat geschrieben:Gehts Digi eigentlich gut oder mußte er behandelt werden?Weiß da jemand was?

anscheinend nichts: http://www.goslarsche.de/gz/specials/ar ... showit=yesRoberto hat geschrieben:Was ist im denn passiert???Akki hat geschrieben:Gehts Digi eigentlich gut oder mußte er behandelt werden?Weiß da jemand was?
Naja,so wie es mir zugetragen wurde,soll es doch Digi gewesen sein,der von nem Goslarer Spieler
getreten wurde...
getreten wurde...
Wenn ich das mitgekriegt hätte...Akki hat geschrieben:Naja,so wie es mir zugetragen wurde,soll es doch Digi gewesen sein,der von nem Goslarer Spieler getreten wurde...
dann hättest du auch nochmal.......Roberto hat geschrieben:Wenn ich das mitgekriegt hätte...Akki hat geschrieben:Naja,so wie es mir zugetragen wurde,soll es doch Digi gewesen sein,der von nem Goslarer Spieler getreten wurde...

Ich habe es leider auch nicht gesehen...Nur das irgendein Goslarer Spieler eine Person umgeschubst hat...Konnte das auf die Entfernung nicht erkennen wer es war.Naja,jedenfalls war das der Grund warum auf einmal alles eskalierte...
Halten wir das festAkki hat geschrieben:Ich habe es leider auch nicht gesehen...Nur das irgendein Goslarer Spieler eine Person umgeschubst hat...Naja,jedenfalls war das der Grund warum auf einmal alles eskalierte...

Warten wir mal ab was das digitale Auge selbst dazu sagen wird!
- Vfb-Fan 1897
- VfB-Neueinsteiger
Also das habe ich aber anders gesehenRoberto hat geschrieben: anscheinend nichts: http://www.goslarsche.de/gz/specials/ar ... showit=yes

Ist wohl Definitionssache.
Seriös recherchiert...Top!!!Wahrscheinlich hatte die GZ zig Redakteure vor Ort
um auch ja alles genau mitzukriegen!
um auch ja alles genau mitzukriegen!

das habe ich übrings nicht geschrieben, sondern fußballgott...Craim hat geschrieben:Sauber...das sollten die Vollpfosten die negativ aufgefallen sind am besten alle bar an den Verein bezahlen!Derweil dürfte auf den VfB als platzbauendem Verein wegen der Vorkommnisse eine saftige Geldstrafe zukommen.
Ich möchte übrings bekannt geben, dass 24/7 heute abend 3 neue Beitritte zu verzeichnen hat. Es gibt also auch Leute, die sich von dem scheiß Gelaber nicht beeindrucken lassen und weiter zum VfB stehn