VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schranzi386
VfB-Megafan

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Beitrag von Schranzi386 »

Jedes Jahr die gleiche Selbstzerfleischung im Forum und jedes Jahr kommen se doch alle wieder. Die Mannschaft muss das ganze jetzt erstmal verdauen und in der neuen Saison angreifen. Unglücklich mit den schei* Relegationsspielen, nur was wollen wir machen? Ich werde mich heute betrinken, betrinken und betrinken. Wir können nur hoffen das der Großteil der Mannschaft die Verantwortung trägt und bleibt. Vieles war leider Gottes schon auf die Regionalliga ausgelegt.

Aber Goslar wird nächstes Jahr so wieder absteigen, da bin ich mir 100 % sicher und dann fahre ich persönlich zum letzten Spieltag nach Goslar und feier.

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Uwe hat geschrieben:Wisst ihr was uns als VfB Fans ausmacht? Das wir wieder aufstehen und wir werden wieder aufstehen, dessen bin ich mir sicher!

Schmeisst jetzt nicht alles hin!! Ich hoffe, dass Trainer und Mannschaft bleiben und kommende Saison werden wir schon wieder angreifen. Es wird immer weitergehen! Steckt nicht den Kopf in den Sand!

Forza VfB!!
PiR hat geschrieben:Saison verkackt, nächste Saison gleich mit verkackt und alles verkackt. Scheiß auf Zusammenrücken und blablabla. Hat eh alles keinen Sinn. Schönen Dank auch an die ganzen Großfressen im Internet. Diese verkackte Arroganz.

Wünsche Goslar Heimspiele in Goslar gegen Halle und Magdeburg. Zerlegt das Kaff!
Craim hat geschrieben:schön, dass wir eure ganzen laberköppe, die ich die gesamte Saison nie gesehen habe, nächste Saison erstmal ne Zeit mehr sehen muss... hab es hier gerad nur überflogen, aber hier labern leute eine scheiße, die sich da heute ma hingestellt haben, 3€ erübrigt habenm, und meinen, sie haben die weißheit mit löffeln gefressen. Höhepunkt waren noch die Pissvöge, die mit der Fahrrädern nach Spiel gefahren sind...

bis zum 1. Spieltag. Wer kommt ist willkommen, man sieht sich...

Was ich hier geschrieben hab, ist noch freundlich forumliert...
Allen zitierten Leuten kann ich zum Großteil zustimmen.
Grevesmuehlener hat geschrieben:Ich verfolge die Saison zwar hauptsächlich über Internet und Videotext
Dann hast du auch dementsprechend wenig zu melden.

@bocarov, Hanniball und alle anderen Wichtigtuer: Es sind die Grinsekatze und sein Hofstaat, die die ganze Saison über, der Mannschaft einen guten Rückhalt gegeben haben und Oldenburg würdig repräsentiert haben. Bevor man im Internet die Fresse weit aufmacht, sollte man erstmal selbst seinen Arsch hochbekommen. Wenn man selbst nichts auf die Beine stellt, kann man keine Forderungen stellen...

sunblocker
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von sunblocker »

Ohne "auch so genannte ERFOLGSFANS" kann kein Verein in der heutigen Zeit überleben. Das müssen sich hier einige doch mal sagen lassen..!!
sunblocker

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Homer hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:FICKT EUCH ihr verdammten Erfolgsfans die man nur bei solchen Spielen im Stadion sieht und die hinterher die Fresse aufreisen als ob sie seit Jahren dabei wärenb

FICKT EUCH ihr verdammten Vollidioten die auf den Platz rennen mussten um Spieler von Goslar zu verprügeln oder auf die Polizei loszugehen.

Jeder der hier schreib man solle die fresse halten weil da ein Fotograf angemacht wurde von uns und das wäre ein Grund mit 10 Mann auf einen Spieler losgehen sollte ganz schnell nach ner Hirntransplantation fragen.
Ich weiss gar nicht was ich schlimmer fand nach dem Abpfiff...das wir nicht aufgestanden sind oder mit angucken zu müssen wie ein Goslarer Spieler auf dem Boden liegt und 10 Leute auf ihn losgehen. Schämt euch ihr Penner. Solche Idioten braucht man nicht im Stadion.

Was freu ich mich nächste Saison wieder mit Leuten im Block zu stehen die seit Jahren zu ihrem Verein stehen und ihn unterstützen...und nicht mit zig Erfolgsfans die die Fresse nur dumm aufmachen oder mit euch Idioten die nach dem Spiel erstmal nix besseres zu tun haben als den Ruf des Vereins enorm zu schaden!
Wahnsinns Beitrag...War aber zu erwarten wie eigentlich schon das ganze Jahr lang, sobald man etwas negatives schreibt, Partei für einen ergreift oder einfach anders ist als der Fan in der Gegengrade man immer druff.Ich rechtfertige auch nix, die Umstände waren eindeutig. Das mal dazu.
Und gerade heute , 12.000 Zuschauer im Stadion, was für eine Chance vergeben, sehr viel verspielt.
Der Verein hat sich heute selber geschadet, wieder hatte man das Gefühl die wollen gar nicht, das wurde im übrigen auch von vielen anderen Menschen so eingeschätzt.Dieses ganze Traram vorweg, diese ganzen scheiss Parolen vorweg,dieses Gelabber von einigen hier vorweg.Und nun?
Verkackt nach Strich und Faden!!!Die ganze " Arbeit" eines Jahres einfach so weg...
Und nun wirst du sehen Fussballgott wie schnell lebig der Fussball ist und wer sich die nächsten tage alles verpisst.Spieler und ich befürchte auch der Trainer.Aber das kann nur gut sein.

Noch mind. 2 Jahre aufn Dorf.. viel Spass dabei ohne mich...
Was ein Erfolgsfan..

Natürlich Natürlich seit 22 Jahren...nur hin wenn der Erfolg da war.WAR!!

:roll:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Auf ein neues...

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Jo, der Kick war natürlich viel zu wenig. Ein Heimspiel, nach einem 0:1 Auswärtssieg, gegen eine kämpferische hervorragende, aber spielerisch deutlich limitierte Truppe. Da müssen mehr als 2 oder 3 Chancen herrausspringen. Nachdem klar war, dass der Schiri vieles durchgehen läßt, hätte man deutlich aggressiver auftreten müssen. Wenn der Gegner hart spielt, muss man härter spielen. Wie einst im Heavy Metal.

Als VfBer darfst du in diesem Leben einfach nicht glücklich werden. Trotzdem dabeizubleiben, macht aber den VfBer aus.

(Die Geschehnisse nach dem Spiel, so unschön sie waren, sollte man nicht zu hoch hängen. Die vorsätzliche Körperverletzung eines Reporters durch einen GSC Kicker ist genauso erbärmlich, wie das völlige Versagen des Ordnungsdienstes (meine althergebrachte Grundthese bestätigend, dass solche Pflaumen jede Veranstaltung nur unsicherer machen als sicher).
Der Rest sind dann nur die logischen Folgen, wenn einschlägigem Rattenpack und einigen Mitläufern Carte blanche erteilt wird.)

Jepp. Dauerkarte für die nächste Saison habe ich natürlich auch. Für Erfolgsunabhängige Fans ja nix besonderes.

...und nun reicht mir meine Harfe und zündet die Stadt an...

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Ich weiß noch immer nicht was ich schreiben und denken soll.Natürlich bin ich tief enttäuscht,aber ich weiger mich jetzt allles scheisse zu sehen,nur weil dieses Spiel verloren wurde..Sollte nicht sein.
"Lebbe geht weiter" ( Steppi) :oops:
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Urrrban hat geschrieben:
Höhepunkt waren noch die Pissvöge, die mit der Fahrrädern nach Spiel gefahren sind...
hä?

Ansonsten große Zustimmung
jetz so 3 Bier später, weiß ich auch nicht mehr, was ich damit sagen wollte ;)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Unsere Mannschaft hat eine sehr gute Saison gespielt, aber Goslar ist leider einfach besser.

Gerti
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Gerti »

Was war nach dem Spiel beim Fantreff los?

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Das hat im Internet, trotz Sensationsgeilheit nichts zu suchen, Konflikte hat hier noch keiner gelöst.

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Schranzi386 hat geschrieben:Aber Goslar wird nächstes Jahr so wieder absteigen, da bin ich mir 100 % sicher und dann fahre ich persönlich zum letzten Spieltag nach Goslar und feier.
Wenn wir nicht zeitgleich spielen, will ich mit. :)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Derweil dürfte auf den VfB als platzbauendem Verein wegen der Vorkommnisse eine saftige Geldstrafe zukommen.
Sauber...das sollten die Vollpfosten die negativ aufgefallen sind am besten alle bar an den Verein bezahlen!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Besser Geldstrafe als Punktabzug!!!! Davon mal ab ist beides kagge....

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ach herrlich: so hatte ich es mir auch vorgestellt. Ich habe nach dem Spiel erst mal einen gehoben und abgewartet und schon tauchen hier die anscheinend unvermeidbaren Kommentare auf. Sie haben es schon immer gewusst, alles Scheiße, nie wieder VfB, der Trainer muss weg, die Mannschaft zerfällt, das Wetter wird schlechter und beim Lotto fehlt ne Kugel, bla, bla, bal.
Auch im Stadion standen sie alle wieder da. Den guten alten Schal herausgekramt um sich als super alte Fans zu kennzeichneen, standen komischerweise aber das ganze Jahr nicht da. Aber wie gut sie es alle wussten. Boah, wat könnte ich kotzen!
Zum Spiel: der VfB hat es nicht geschafft den Biss aus dem Hinspiel mitzunehmen, war nicht aggressiv und konnte sich so gut wie nie gegen Goslars Abwehr durchsetzen. Was ich allerdings zur Nr. 11, von Goslar zu sagen hätte, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Warum er auch noch vom Schiri geschützt worden ist, weiss der Geier. Der eigenen Mannschaft aber auch wieder Nichtwollen zu unsterstellen grenzt an Dämlichkeit, die nicht zu widerlegen ist.
Der Scheiß am Ende wird dem VfB noch teuer zu stehen kommen. Vielen Dank Jungs! Damit habt ihr dem Verein sehr schön geholfen!!! Muss man eigentlich immer anderen aufs Maul hauen, weil man frustriert ist? Das auch gleich mal an die Helden, die "auf die Fresse" geschrien haben. Einen habe ich gebeten doch mal über den Zaun zu klettern und sich mit den Polizisten zu messen, wenn er darauf so geil ist. Warum hat er da nur aufgehört??? Muss man Deppen auch noch anfeuern, wenn sie offensichtlich Scheiße bauen?
Ich bin zutiefst traurig über das Spiel, aber froh, die nächste Saison ein paar Deppen nicht mehr zusehen. Nach längerer Zeit werde ich mir zum. für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen, weil ich wie immer gespannt darauf bin, wie es weitergeht. Das habe ich mir und die Verantwortlichen sich verdient. Ich hoffe aber, dass hier mal ein paar Leute über ihre dauernden "wir sind durch" Rufe nachdenken. Nicht alles, was ironisch und lustig gemeint ist, kommt auch so an. Danke, ich habe fertig!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Auf snoa sind zwei dieser Subjekte sehr "schön" abgelichtet, wie Sie den Goslarer Boris Fischer zusammentreten bzw. schlagen.

Dort ist auch nicht nur von Geldstrafen die Rede, ich denke auch das dort möglicherweise sogar eine Platzsperre folgen könnte.

Ich wiederhole mich gerne, diese Subjekte haben beim Fußball nix zu suchen. Das sind nichtmal Hooligans, weil die sich untereinander prügeln. Das sind ganz ganz arme kleine unterbelichtete Subjekte, die dem Ansehen des Vereins heute einen Schaden in nicht zu beziffernder Höhe beschert haben. Nicht nur das Image ist total im Arsch, auch der finanzielle Schaden aus der Randale resultierend dürfte ziemlich hoch ausfallen. Zusätzlich gibt es den Leuten des DFB recht, die auch für die 4. Liga recht hohe Sicherheitsmaßstäbe anlegt, die ebenfalls einen hohen Kostenfaktor darstellen. Aber das alles ist diesen Leuten sowieso egal, die kommen nur um Randale zu machen.

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Ich hasse Relegationsspiele, weil es nur auf die Tagesform und auf das Quentchen Glück ankommen. Naja Goslar war einfach abgeklärter und konnte mit dem Druck besser umgehen, weswegen sie auch letztendlich verdient aufgestiegen sind. Nach dem Spiel war ich natürlich auch enttäuscht und es war wirklich schlimm mit anzusehen die komplette VfB-Truppe völlig aufgelöst auf dem Rasen sitzen zu sehen, vor allen Dingen Christian Meyer :( . Aber warum müssen immer die ganzen Spasten, die einmal im Jahr zu einem Spiel hingehen, alles schlecht reden? Wir haben eine starke Saison gespielt und die Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen, auch wenn uns am Ende das besagte Quentchen Glück gefehlt hat, und der Dank ist dann dieses respektlose Gelaber.

Ob es gegen Langenhagen, Havelse oder Meppen geht, scheiß egal ich stehe zu meinem Verein! Auch wenn wir in zehn Jahren noch in der 5.Liga spielen!

Achja und bitte hört auf diese ganzen Idioten zu zitieren, denn dann bin ich auch gezwungen die Scheiße von denen zu lesen. Achja und Okusz du bist der größte Lappen von allen!

FORZA VfB!!!

Vfb-Fan 1897
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Vfb-Fan 1897 »

Man muss sowieso warten bis erstmal alle wieder weg sind, die nur hier sind um ihrem Unmut Luft zu machen. Danach kann man hier wieder sachlich diskutieren. :?
Käptn_Iglo hat geschrieben:Ach herrlich: so hatte ich es mir auch vorgestellt. Ich habe nach dem Spiel erst mal einen gehoben und abgewartet und schon tauchen hier die anscheinend unvermeidbaren Kommentare auf. Sie haben es schon immer gewusst, alles Scheiße, nie wieder VfB, der Trainer muss weg, die Mannschaft zerfällt, das Wetter wird schlechter und beim Lotto fehlt ne Kugel, bla, bla, bal.
Auch im Stadion standen sie alle wieder da. Den guten alten Schal herausgekramt um sich als super alte Fans zu kennzeichneen, standen komischerweise aber das ganze Jahr nicht da. Aber wie gut sie es alle wussten. Boah, wat könnte ich kotzen!
Zum Spiel: der VfB hat es nicht geschafft den Biss aus dem Hinspiel mitzunehmen, war nicht aggressiv und konnte sich so gut wie nie gegen Goslars Abwehr durchsetzen. Was ich allerdings zur Nr. 11, von Goslar zu sagen hätte, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Warum er auch noch vom Schiri geschützt worden ist, weiss der Geier. Der eigenen Mannschaft aber auch wieder Nichtwollen zu unsterstellen grenzt an Dämlichkeit, die nicht zu widerlegen ist.
Der Scheiß am Ende wird dem VfB noch teuer zu stehen kommen. Vielen Dank Jungs! Damit habt ihr dem Verein sehr schön geholfen!!! Muss man eigentlich immer anderen aufs Maul hauen, weil man frustriert ist? Das auch gleich mal an die Helden, die "auf die Fresse" geschrien haben. Einen habe ich gebeten doch mal über den Zaun zu klettern und sich mit den Polizisten zu messen, wenn er darauf so geil ist. Warum hat er da nur aufgehört??? Muss man Deppen auch noch anfeuern, wenn sie offensichtlich Scheiße bauen?
Ich bin zutiefst traurig über das Spiel, aber froh, die nächste Saison ein paar Deppen nicht mehr zusehen. Nach längerer Zeit werde ich mir zum. für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen, weil ich wie immer gespannt darauf bin, wie es weitergeht. Das habe ich mir und die Verantwortlichen sich verdient. Ich hoffe aber, dass hier mal ein paar Leute über ihre dauernden "wir sind durch" Rufe nachdenken. Nicht alles, was ironisch und lustig gemeint ist, kommt auch so an. Danke, ich habe fertig!
Dem schließe ich mich ausnahmslos an!

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich freue mich schon wieder auf das Aufgebot bei den nächsten Auswärtsspielen und das Geheule, dass das völlig unnötig ist. Das Vertrauen einer Saison, wird am einem einzigen Nachmittag zerschlagen. Danke, danke, danke! :evil:
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Gesperrt