Geil, würde ich mich sofort angucken.Overath hat geschrieben:3.Liga Live im RBB
Overath hat geschrieben:Samstag 13.12.2008
13:50(Anstoß 14:00 Uhr)
1. FC Union - Kickers Emden[/color
Scheiß Termin!
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Geil, würde ich mich sofort angucken.Overath hat geschrieben:3.Liga Live im RBB
Overath hat geschrieben:Samstag 13.12.2008
13:50(Anstoß 14:00 Uhr)
1. FC Union - Kickers Emden[/color
Südschwede hat geschrieben:Geil, würde ich mich sofort angucken.
Eitler Fatzke... Immer nen Spiegel dabei, was? Mann, do!Südschwede hat geschrieben:Geil, würde ich mich sofort angucken.
James hat geschrieben:Eitler Fatzke... Immer nen Spiegel dabei, was? Mann, do!Südschwede hat geschrieben:Geil, würde ich mich sofort angucken.
War doch vorher klar!!Fu Manchu hat geschrieben:hahahaha!!! Mainz haut Schalke raus!!!
Die stehen alle hinter ihrer Nationalmannschaft Allerdings ist da Stimmung wie beim Handball, höre nur Trommeln!Zimtgebaeck hat geschrieben:Auf der seite auf die die kamera filmt sitzen alle schön ruhig einheitlich in rot weiss. Ob man den westlichen ländern so zeigen will das doch alles toll ist in diesem land?
Sehr witzig...BMP hat geschrieben:Wer zündet zuerst die Atombombe?
Ach der Herr Kusz macht jetzt auch auf Komiker ...Okusz hat geschrieben:Sehr witzig...BMP hat geschrieben:Wer zündet zuerst die Atombombe?
Na angepisst weil dir jemand was kritisches sasgt...?Soll ja öfter vorkommen...BMP hat geschrieben:Ach der Herr Kusz macht jetzt auch auf Komiker ...Okusz hat geschrieben:Sehr witzig...BMP hat geschrieben:Wer zündet zuerst die Atombombe?