merkwürdig, dass gar nicht über den feigen raubzug eines lapanesischen freischärlerkommandos berichtet wird, dass sich nach getaner arbeit mit den pet-pfandflaschen des gsc nach oldenburg zurückzog.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=4270215NWZonline hat geschrieben:Hochdramatisch sollte es vor 15 200 Zuschauern im Rückspiel im Marschwegstadion werden. Dank eines überragenden Torhüters Jörg Butt stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Der heutige Torwart des FC Bayern zeigte nicht nur eine Reihe von großartigen Paraden, sondern verwandelte auch einen Foulelfmeter (8.).
Aufstiegsheld wurde dann der unermüdlich kämpfende Mittelfeld-Akteur Alexander Woloschin. In der 85. Minute fasste er sich ein Herz und erzielte mit einem geschickten Schlenzer das siegbringende Tor zum 2:1. Für den VfB liefen auf: Butt - Zajac - Uwe, Cisek - Bremer (80. Janiak, 108. Lück), Ehle, Zierott (44. Enge), Goch, Woloschin - Elberfeld, Etebu.
gar keine schlechte ideeee.Juri hat geschrieben:
Bekommt man die mit in das Stadion?
Über die beiden konnte ich auch nicht wirklich mehr schmunzeln...hier in diesem Forum wären die sofort zur Ordnung gerufen oder gleich ausgezählt wordenEddi Zoller hat geschrieben:Naja, wenn ich das Geschreibe einiger VfB-Fans im Forum von Goslar sehe, dann bekomme ich schon teilweise Fremdscham!
bei welchem Anbieter?1897Fan hat geschrieben:Hier die Quoten für das Spiel.
16:00 VfB Oldenburg - Goslarer SC 1,55 3,80 5,20
(Hinspiel 1:0)
1. bei tipicoRoberto hat geschrieben:bei welchem Anbieter?1897Fan hat geschrieben:Hier die Quoten für das Spiel.
16:00 VfB Oldenburg - Goslarer SC 1,55 3,80 5,20
(Hinspiel 1:0)
Für was für ein Ergebnis? Aufstieg oder Rückspiel?
Jau. Mir ist vorhin auch das Monokel in die Teetasse gerutscht. Ich war zwar an diesem Tag angetrunken, aber so große Erinnerungslücken waren mir nicht bewußt. Das mit dem 2-1 in der 85.Minute hatte mich jetzt ein wenig ins Grübeln gebracht....Mooseman hat geschrieben:Unsere Lokalzeitung hat aber auch mal wieder ein journalistisches Meisterwerk abgeliefert:
http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=4270215NWZonline hat geschrieben:Hochdramatisch sollte es vor 15 200 Zuschauern im Rückspiel im Marschwegstadion werden. Dank eines überragenden Torhüters Jörg Butt stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Der heutige Torwart des FC Bayern zeigte nicht nur eine Reihe von großartigen Paraden, sondern verwandelte auch einen Foulelfmeter (8.).
Aufstiegsheld wurde dann der unermüdlich kämpfende Mittelfeld-Akteur Alexander Woloschin. In der 85. Minute fasste er sich ein Herz und erzielte mit einem geschickten Schlenzer das siegbringende Tor zum 2:1. Für den VfB liefen auf: Butt - Zajac - Uwe, Cisek - Bremer (80. Janiak, 108. Lück), Ehle, Zierott (44. Enge), Goch, Woloschin - Elberfeld, Etebu.
Nicht nur, dass das Siegtor von Woloschin in die reguläre Spielzeit verlegt wurde, es wird mal eben die komplette Verlängerung unterschlagen, die im übrigen wesentlich für das "hochdramatische" Spiel verantwortlich war. Ebenfalls wird nicht erwähnt, dass Taskin Aksoy in der 104. Minute einen Elfmeter an den Pfosten schießt, den Schiri Merk nach zuvor erfolgreicher Ausführung wiederholen ließ.
Merk wurde an dem Tag mein ewiger Schiedsrichter-Held, auf den lass ich bis heute nichts kommen
ich auchHatter Platzstürmer hat geschrieben:Wie gerne würde ich den Herren diablo123 aus dem Goslarer Forum am Samstag einmal persönlich Kennenlernen.
Betreff des Beitrags: Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite VorschauVerfasst: 02.06.2009 20:58Pongo hat geschrieben:Wird das Spiel auch morgen Live auf Vfb TV übertragen?
Die Hölle kannst Du nur noch erahnen, da sich jetzt ein Konsumtempel an dieser Stelle befindet.Asa hat geschrieben:so, ich denke, ich werde morgen gegen 13h in oldenburg aufschlagen und beabsichtige, meinen wagen an der weser-ems halle zu parken.
hab da mal ´ne frage: wie weit ist es denn von dort (zu fuss) bis in die stadt? und habe ich bei google earth richtig gesehen, dass die hölle vom norden nur ein paar meter weiter liegt? kann man sich das gelände noch ansehen?
ansonsten bin ich jetzt schon ganz schön hibbelig, ob des kompletten fussballwochenendes und kann es kaum noch aushalten. bin jetzt schon ganz gespannt auf die siegestrunkenen gesichter morgen nach dem spielund was dann erst abgeht. freu mich schon!
jau danke für die prompte antwort. ist das gelände wirklich schon verbaut, ich meine, ich hätte irgendwo einen fotobericht mit dem verkommenen gelände gesehen, mmmh?Thomas Berger hat geschrieben: Die Hölle kannst Du nur noch erahnen, da sich jetzt ein Konsumtempel an dieser Stelle befindet.
Zu Fuß in die Innenstadt, ca. 12 Minuten, mit Bus 5.
Du kannst auch von der WE-Halle direkt mit dem Bus zum Marschweg.
to lateAsa hat geschrieben:jau danke für die prompte antwort. ist das gelände wirklich schon verbaut, ich meine, ich hätte irgendwo einen fotobericht mit dem verkommenen gelände gesehen, mmmh?Thomas Berger hat geschrieben: Die Hölle kannst Du nur noch erahnen, da sich jetzt ein Konsumtempel an dieser Stelle befindet.
Zu Fuß in die Innenstadt, ca. 12 Minuten, mit Bus 5.
Du kannst auch von der WE-Halle direkt mit dem Bus zum Marschweg.![]()
ansonsten will ich mir gerne vorher noch die innenstadt anschauen und eine portion nervennahrung zu mir nehmen. besser ist das