Auf die tribüne passen doch nur 4200 oder? Stand irgendwo auf Fussi ecke.Craim hat geschrieben:in der nwz steht doch, dass die Tribüne ausverkauft ist und von den Stehplatzkarten schon mehrere 1000 verkauft worden sind. also sind wir denke ich schon bei 7000-8000 Karten
Schwede, mehr Ahnung lass ich mal so stehen.Dann werden die bestimmt auch innerhalb von 3 tagen den Rest loswerden.Südschwede hat geschrieben:Hallo?? Die Stehkarten kosten eh nur noch drei Euro! Wer zu dem Preis nicht hingeht, der will nicht zum Fußball.
Wieso macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopf darum wieviele Karten bereits abgesetzt wurden und wieviele es womöglich noch werden? Überlasst das mal den Leuten vom Verein, die haben da mehr Ahnung davon und wissen schon wie die Bude vollzukriegen ist.
Es ist doch sowas von rotzegal wieviele Karten bis mittwochmittag abgesetzt werden. Das Spiel ist am Samstag, am Samstag haben die Kassen geöffnet und es werden wie noch tausende Karten verkauft da nicht jeder Zeit oder Bock hat sich im Vorfeld eine zu besorgen. Man doooh...
Mir ging es darum, das ICH mich frage wie es möglich wäre.Und das es für alle ein tolles Ergebnis wäre wenn die Bruchbude voll wird.Und rotzegal finde ich das schon mal nicht.
Natürlich zählt nur das ergebnis am Ende.Aber man darf doch wohl noch mal einen Gedanken erwähnen
Ohne das man dafür an die Ohren bekommt oder ? Man doooh...