@Aquaspacken: danke für die weisen worte. depp.
BW Lohne - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BW Lohne - VfB Oldenburg
Möget ihr den harten Knüppel des Gesetzes spüren.<br><br><br>
Aqua: Wie wars gestern eigentlich in der WEH?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Wie kann man sich solange über eine beschissene Rauchbombe unterhalten. Echt ätzend. Mein Gott, das Ding ist Geschichte und Ende.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!
oh mein gott, ist ja mal wieder soviel ruhe eingekehrt,dass man sich mal wieder über rauch und pöbel unterhalten muss, GGT, Ganz Großes Tennis!
<br>
<br>Du hast halt in letzter Zeit gefehlt...!oh mein gott, ist ja mal wieder soviel ruhe eingekehrt
pain is temporary - glory forever
ja ich weiß, aber irgendwie musste ich mein abi amchen und nun noch eben die deutschen schwimmen, danach bin nich für jeden spaß zu haben
<br>
<br><br>kein Kommentar<br>danach bin nich für jeden spaß zu haben<br>
ja okay sagen wir fast jeden! fußball, ...... (aber nur im ordentlichen sinne) und alkoholmäßig immer! naja aus mehr besteht das leben ja kaum
Die Sätze, die AquaStar geschrieben hat sind nicht nur dumm und reaktionär, sondern auch gewaltverherrlichend. Ich würde sonst dafür plädieren, so was zu ignorieren, aber das geht ja wohl gar nicht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
AquaStar ???<br><br>Ist das nicht das neue Freiteitbad in Oldenburg ??<br><br>Nee echt, hoffentlich hat die Papnase das letzte mal hier in Forum was gepostet.
Regionalliga wir kommen !!!!