Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von BMP »

Wenn er zwischendurch auch noch Tore schiesst. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Wieso fängt denn diese scheiß NW* ausgerechnet jetzt wieder mit dieser noch beschisseren Trainerfrage an :?:
Könnt kotzen!!!!

http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=4258473
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Falls etwas dran sein sollte (was ich absolut nicht glaube) könnte ich mir sogar noch vorstellen dass jemand der das Thema sowieso immer wieder aufkocht, kurz vor dem Spiel die Katze aus dem Sack lassen würde. In dem Fall würde man mich mal richtig ausrasten sehen.

... Aber das wird ja nicht passieren, weil wir zusammen mit Joe aufsteigen und Regio spielen werden. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Südschwede hat geschrieben: In dem Fall würde man mich mal richtig ausrasten sehen.

:wink:
Das würde ich echt gerne mal sehn... aber nicht zu dem preis :lol: :roll:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Sunny1985_m hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben: In dem Fall würde man mich mal richtig ausrasten sehen.

:wink:
Das würde ich echt gerne mal sehn... aber nicht zu dem preis :lol: :roll:
Ich hab schwede schon mal böse erlebt :lol: :lol:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Aber wie du weißt ist imFussball nix unmöglich und wer hält sich an Verträge....

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen ( wovon ich nicht ausssgehe) was aber passieren könnte
dann wird auch ein Hr. Zinnbauer sich Gedanken machen ob er noch ein jahr macht oder
den Verein wechselt.
Für mich ein ganz normaler Vorgang.

Und das die NWZ da jetzt so ein Fass aufmacht ......ist halt ne Zeitung...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

saseis
VfB-Megafan

Beitrag von saseis »

Malle hat geschrieben:Den brauchen wir:
http://www.youtube.com/watch?v=KTnnqt0rmB8

der ist ja cool. :lol:
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

IG3P hat geschrieben:Wieso fängt denn diese scheiß NW* ausgerechnet jetzt wieder mit dieser noch beschisseren Trainerfrage an :?:
Könnt kotzen!!!!

http://www.nwzonline.de/nwz/module/fuss ... ID=4258473
Ich denke genau dasselbe. WIe bescheuert ist das eigentlich? Man hat keine anderen Erkenntnisse als irgendwelche dämlichen Gerüchte in Internetforen aber haut mal eben einsolchen Artikel vier Tage vor dem entscheidenen Spiel raus. Wie blöd kann man eigentlich als örtliche Presse sein? Das ganze ist das reinste Bildzeitungniveau und wird langsam zu einer fixen Idee. Warum nur kann man nichtmal 4 Tage die Füße still halten? Könnte das bitte jemand am Freitag Henning Busch fragen? Man könnte ihn doch einfach mal nach vorne setzen und Fragen beantworten lassen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@ Uwe: Gibts du eigentlich für dieses Käseblatt noch Geld aus, oder haste das Abo gekündigt?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wurmi hat geschrieben:@ Uwe: Gibts du eigentlich für dieses Käseblatt noch Geld aus, oder haste das Abo gekündigt?
Als wenn das jetzt irendetwas an der Situation ändert. Mich würde wirklich mal interessieren was in deren Köpfen vorgeht. Wieviel Haß oder Dummheit muss sich in einem solchen Kopf befinden?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Uwe hat geschrieben:
Wurmi hat geschrieben:@ Uwe: Gibts du eigentlich für dieses Käseblatt noch Geld aus, oder haste das Abo gekündigt?
Als wenn das jetzt irendetwas an der Situation ändert. Mich würde wirklich mal interessieren was in deren Köpfen vorgeht.
Wieviel Haß oder Dummheit muss sich in einem solchen Kopf befinden?
Absolute Leere, knapp über Vakuum, sonst nix.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Vielleicht brauchen Henning Busch und Kollegen mal eine Abkühlung. Schwimmen gehen soll ja entspannen. 8)

Ich finde es ist eine Frechheit, was die machen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

So störend solche Gerüchte auch sind: Deal with it!

Einige mokieren sich hier darüber, dass vermeintliche "Dorfvereine" nicht auf die weniger pflegeleichten Auswärtsfans in der Regionalliga vorbereitet wären. Sind wir dann auch nicht aufstiegstauglich, weil wir uns von irgendwelchen Käseblattspekulationen irritieren lassen? Es gehört nun mal zum höherklassigen Fußball dazu, dass über Trainerwechsel, Spielerabwerbungen usw. diskutiert wird.

Meine Güte, was für ein selbstmitleidiger Haufen! Backen zusammenkneifen, Brust raus, Samstag aufsteigen, fertig!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ganja hat geschrieben:Meine Güte, was für ein selbstmitleidiger Haufen! Backen zusammenkneifen, Brust raus, Samstag aufsteigen, fertig!
... und damit hat Ganja sowas von Recht! Doubleyouohahrdee! :mrgreen:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Veto, Ganja!
Wir sind nicht regionalligatauglich, weil zu einer solchen Tauglichkeit eine gute Tageszeitung mit einer adäquaten Berichterstattung gehört. Unsere lokale Tageszeitung hat aber bestenfalls Kreisliganiveau....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

jayjay hat geschrieben:Veto, Ganja!
Wir sind nicht regionalligatauglich, weil zu einer solchen Tauglichkeit eine gute Tageszeitung mit einer adäquaten Berichterstattung gehört. Unsere lokale Tageszeitung hat aber bestenfalls Kreisliganiveau....
Also würden wir erste Liga spielen wenn die FAZ hier ansässig wäre ? Was hat eine Zeitung mit Fussball zu tun ? Und die Geschichte um den Trainer die in der NwZ zu lesen war, wird sich am Ende zeigen was dann passiert wenn...
Ich jedenfalls habe ähnliches auch gehört,aber das ist alles Nebensache, hauptsache ist der Verein,und da zählt Samstag !!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ganja: Bei jeder anderen Zeitung außerhalb von Oldenburg gebe ich Dir vollkommen recht. Aber einen solchen Schwachsinn als LOKALE Presse zu bringen ist für mich unverständlich!
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

TuS Esens wartet auf Zusage dreier Spieler
Entscheidung soll am Wochenende fallen

.......

Bei Martin Habben könnte die Zukunft dagegen in der Regionalliga liegen. „Wenn ich es jetzt nicht ausprobiere, wird es immer schwerer, den Sprung zu schaffen“, signalisiert der 22-Jährige Interesse an einem Wechsel zu VfB Oldenburg oder SV Wilhelmshaven. Einen Kontakt zu einem der beiden Vereine habe es aber noch nicht gegeben, so der Student. Wenn seine Mannschaft heute Abend zur Abschlussfahrt nach Mallorca fliegt, wird er jedenfalls nicht dabei sein.
Quelle: http://harlinger.de/Redaktion/tabid/70/ ... lID=308811

Unsere U23 kann auch immer frische Talente brauchen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Transfermarkt.de meldet auf seiner Seite, dass Karriereende von Edgar Kari.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... sicht.html

Allerdings ist das immer noch das "Portal", welches beharlich anzeigt, dass unser VfB in der Vivaris Arena Emsland spielt. (Anfragen dies bezüglich werden ignoriert)

:? :x :twisted:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Naja...die Seite ist, wie du so schön schon sagtest, nicht sehr aktuell.
Aber wo wir grade bei Edgar sind...war nicht zum Anfang der Rückrunde irgendwie davon die Rede das er seinen Vertrag gekündigt hat weil er irgendwo höherklassig spielen wollte um eine Chance im Nationalteam von Kasachstan hat?? Ich war etwas überrascht als ich im letzten Heimspiel gehört hatte das er bei der Ersten auf der Bank saß! War er nun weg, wieder da oder war das ganze damals nur ne Spekulation?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten