Neuer Sportdirektor???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neuer Sportdirektor???
Hey Leute,
Ich habe mal eine kleine frage an Euch. Ist vielleicht schon bekannt, wer neuer Sportdirektor beim VfB wird oder wurden schon Namen genannt die im Gespräch vielleicht sind? Weil man irgendwie nichts davon hört.
Also ich hab so ein Gefühl, dass es Andi Mayer neuer Sprotdirektor beim VfB werden könnte. Ihm würde die Position gut zu Gesicht stehen, da er viel erfahrung hat.
Ich habe mal eine kleine frage an Euch. Ist vielleicht schon bekannt, wer neuer Sportdirektor beim VfB wird oder wurden schon Namen genannt die im Gespräch vielleicht sind? Weil man irgendwie nichts davon hört.
Also ich hab so ein Gefühl, dass es Andi Mayer neuer Sprotdirektor beim VfB werden könnte. Ihm würde die Position gut zu Gesicht stehen, da er viel erfahrung hat.
Zuletzt geändert von BonnerSC am 02.06.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuer Sportdirektor
Und ich dachte der neue Sportdirektor steht schon fest...
@BonnerSC: Könntest Du vielleicht im ersten Posting ein Fragezeichen hinter den Threadtitel editieren?

@BonnerSC: Könntest Du vielleicht im ersten Posting ein Fragezeichen hinter den Threadtitel editieren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Neuer Sportdirektor???
Schon getan, Südschwede.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und hat schon jemand den neuen gesehen? 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Es wird gemunkelt, dass Oliver Kahn diesen Posten übernimmt! Könnten wir bitte erstmal auf den Aufstieg perfekt machen, bevor wir uns über sowas unterhalten?
Wieso? Nen neuen Sportdirektor brauchen wir sowieso, sofern diese Position neu besetzt wird. Was ich sehr hoffe. Vom Aufstieg ist das doch völlig unabhängig oder nicht?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab Rudi Assauer vorhin in Oldenburg gesehen...an einem Kiosk....in einer Zeitung. Ich denke damit ist alles sicher!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Ich hab Rudi Assauer vorhin in Oldenburg gesehen...an einem Kiosk....in einer Zeitung. Ich denke damit ist alles sicher!
Lenke nicht von DIR ab, Fussballgott!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich würd´s auch machen. Aber in solchen Dingen wäre ich wahrscheinlich den Leuten zu
unangenehm, bzw. ein zu großes Arschloch.
Ich kann auch anders!
unangenehm, bzw. ein zu großes Arschloch.
Ich kann auch anders!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Spottdirektor .... mach ich, sogar für lau! 

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Was würdet ihr von mir halten?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Würdest Du die Bierpreise senken?
Natürlich!Zachi hat geschrieben:Würdest Du die Bierpreise senken?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Bernhard Paul wird Direktor. Quelle: Google
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
ich denke so einen Mann wie Andreas Mayer sollte man beim VfB halten und warum nicht als Sportlichen Leiter... ich denke schon das er über eine gewisse Erfahrung und vor allem über die nötigen Kontakte verfügt...
ihr wißt doch sowieso alle, dass goran b. aus g. nach dem mißlungenem aufstiegsbemühen seiner mannschaft zur regionalliga um diesen platz buhlt! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Wenn ich ein wenig älter und etablierter im Verein wäre, würde ich mich anbieten.
Du versuchst Dich doch schon zu etablieren indem Du für die U23 Bananen einkaufst.
In 2027 werd ich Dich dann zum Sportdirektor vorschlagen. Dann bist Du genauso gereift wie die Bananen.
In 2027 werd ich Dich dann zum Sportdirektor vorschlagen. Dann bist Du genauso gereift wie die Bananen.

Vom Bananeneinkäufer zum PräsidentenSüdschwede hat geschrieben:Du versuchst Dich doch schon zu etablieren indem Du für die U23 Bananen einkaufst.