BW Lohne - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BW Lohne - VfB Oldenburg
immer diese aufregung wegen rauchbomben und co... mein gott, als ob das irgendwen verletzt hätte!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich will hier keine Diskussion über Rauch vom Zaun brechen (das hab ich schon an anderer Stelle gemacht), aber der schwarze Rauch ist z.B. gesundheitsschädigend. Außerdem ist das nie förderlich für die Stimmung, weil alle panisch auseinanderrennen, wenn der Kram hochgeht.
naja, in großen Stadien ist das ganz lustig, gerade wenn die überdacht sind, aber in Oer-Erkenschwick auf dem letzten Gammelsportplatz kann man sich schöneres vorstellen...!<br><br>Und wär das in Lohne nicht gewesen, dann wär den Polizisten die Bratwurst und Pommes im Hals stecken geblieben, weil denen so langweilig war. Die wußten doch selber nicht, warum die überhaupt da waren....
-
- VfB-Superfan
Weisser Rauch ist auch nicht viel gesünder.Und auseinander rennen musste in Lohne auch keiner, weil die meisten eh schon weg waren.
diese dorfler sollten froh sein, dass sie sowas einmal im leben mitbekommen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Revo: Sehe ich genauso, gehört doch zu einem richtigen Fußballspiel dazu...
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ganz schlechtes Tennis, wenn das deine Meinung ist! Zu einem richtigen Fussballspiel gehören bestimmt ne`Menge Faktoren, aber so was?Revo: Sehe ich genauso, gehört doch zu einem richtigen Fußballspiel dazu...
<br>
<br><br><br>Na dann schaut mal:<br><br>http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=1989Revo: Sehe ich genauso, gehört doch zu einem richtigen Fußballspiel dazu...
@FP:
<br><br>Du wunderst dich doch nicht wirklich, dass die grünen sich - mal wieder - um dich gekümmert haben, oder?<br><br>

<br><br>Na kennst du dein Statement noch? Dafür sieht man dich aber zu oft bei der 1. [br](Diese Nachricht wurde am 17.05.05 um 22:09 von Paulo geändert.)<br>Seit heute ist dieser Sauhaufen für mich gestorben und ich hoffe das ich nächstes Jahre ausser ein oder zwei Ausnahmen keinen dieser Idioten mehr sehen muss.<br>
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Also "Rauch" (ist ja meist ausgedienter Bundeswehrdreck aus Nebelkerzen) und "Bengalos" sind bei Flutlichtspielen und in richtigen Stadien, wenn die ganze Kurve "brennt" durchaus Stimmungsvoll.<br>Wer allerdings ernsthaft meint eine, nicht mal wirklich prickelndes Friemelrauchkerzlein in Lohne wäre Support oder die große weite Welt des Ultraseins, ist genauso eine armes Kerzlein wie es diese "Rauchbombe" in Lohne war.<br><br>@revoluzifer/steiga: Die Lohner waren bestimmt schwer beeindruckt das die VfB-Fans für ein knappes, schwaches Minütlein soviel Rauch produziert haben wie Bauer Piepenbrinck mit seinem Lanz-Bulldog-Trecker.<br><br>Aber wenn ich sehe wer da so den Rauch zündet (z.B. in OS), da bleibt mir das "werdet mal endlich erwachsen..." im Halse stecken, wenn ich diese pubertierenden Kindsköppe da rumgeigen sehe...man,man,man, "raucht" heimlich auf`m Klo aber nich´im Stadion. <br><br> <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>willst du damit was bestimmtes sagen, oder mich nur damit aufziehen, dass ich am freitag nicht in HH sein konnte? *schnüff*<br>Revo: Sehe ich genauso, gehört doch zu einem richtigen Fußballspiel dazu...<br><br><br>Na dann schaut mal:<br><br>http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stad ... os&id=1989

-
- VfB-Superfan
@Paulo: Erstens<br>
Wann sollen die Grünen sich den sonst um mich gekümmert haben?Nebenbei war dieses "kümmern" nicht wegen dem Rauch.<br><br>Zweitens war ich seitdem nur bei Spielen der Ersten wenn die Zweite nicht spielt.Ausserdem fahre ich nicht wegen der "Mannschaft" zu den Spielen,sondern um meine Freunde zu treffen und den Verein zu unterstützen.<br>Du wunderst dich doch nicht wirklich, dass die grünen sich - mal wieder - um dich gekümmert haben, oder?<br>
Einfach den Finger vom Feuerzeug lassen. Die Feuerchen kann man ja Silvester anzünden, aber wenn man doch weiß, dass die Staatsmacht bei einem popeligen Fußballspiel darauf negativ reagiert, warum sollte man sie dann im Stadion zünden? Falls es eine absichtliche Provokation der Staatsmacht darstellt, hoffe ich, dass die dann ab und an mal vom Prinzip der De-Eskalation abrücken und den kleinen Freizeitrevoluzzern ordentlich den Hintern versohlen. Oder 24 Stunden Untersuchungshaft. Manchen Menschen sind derartige Flausen leider nur durch den Knüppel "aus dem Kopf zu schlagen".
-
- VfB-Superfan
<br>
<br>Aber sonst geht es dir gut?<br>Falls es eine absichtliche Provokation der Staatsmacht darstellt, hoffe ich, dass die dann ab und an mal vom Prinzip der De-Eskalation abrücken und den kleinen Freizeitrevoluzzern ordentlich den Hintern versohlen. Oder 24 Stunden Untersuchungshaft. Manchen Menschen sind derartige Flausen leider nur durch den Knüppel "aus dem Kopf zu schlagen". <br>

<br>
<br><br>Junge, wo kommst du denn her?...hoffe ich, dass die dann ab und an mal vom Prinzip der De-Eskalation abrücken und den kleinen Freizeitrevoluzzern ordentlich den Hintern versohlen. Oder 24 Stunden Untersuchungshaft...
is bei dir wohl schonmal passiert oder wie... <br>wüsste nicht, wie man sonst auf so einen Schwachsinn kommt...<br>Und mach mal dein Zitat zu, damit das hier wieder in Ordnung kommt
<br>
<br><br>Ich ziehe meine Frage zurück. Die Antwort kann ja nur "Langnese-Fan-Block" lauten...Junge, wo kommst du denn her?
Hat er angeblich schon - ich meine das Zitat zugemacht, (evtl. auch 24h Knüppeltanz, wer kanns wissen?)
S Leal Mo Dhream
<br><br>Noch schlimmer, das ist sogar mein voller Ernst!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.05.05 um 19:14 von Soccer_Scientist geändert.)<br>Aber sonst geht es dir gut?<br>
@Aquaspacken: danke für die weisen worte. depp.