Was zahlen den Kinder ? 6 und 7 Jahre alt? Auch 3 Euro? oder gehen die so mit ins Stadion?
Ich glaube bis jetzt durften die immer so rein....Bin mir da aber nicht mehr so sicher

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann stell dich bitte hinten an, es gibt noch mehr, die von mir einen in die Fresse haben wollen.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:nee, dann bist du eben dranBMP hat geschrieben:Ich tippe auf 15000 Zuschauer bei Nebel. Spielstand ungewiss aber Aufstieg!
Müsst ihr eigentlich jeden Gastfan verhauen, der bei uns im Forum vorbeischaut?![]()
dann gilt das erst Recht für den 6. Juni 2009! Da lasse ich schon gar nicht mit mir reden.Dino hat geschrieben:im Mai 2009 ist aber eindeutig der VfB an der Reihe! Da lasse ich nicht mit mir reden
Soweit ich das weiß, kommen Kinder unter 6 Jahren umsonst rein, ab 6 zahlen die dann auch 3€.Okusz hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz banale Frage:
Was zahlen den Kinder ? 6 und 7 Jahre alt? Auch 3 Euro? oder gehen die so mit ins Stadion?
Ich glaube bis jetzt durften die immer so rein....Bin mir da aber nicht mehr so sicher
Na mit solchen Heerscharen aus Goslar braucht man ja nicht zu rechnen. Die könnte man auch locker irgendwo auf dem Grashügel gegenüber unterbringen und den Gästeblock somit für Oldenburger freimachen.Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:Ist Block H eigentlich auch geöffnet? Ich kann dazu nirgendwo etwas finden, aber wenn man 15.000 in die Hütte bekommen will, muss man den ja auch aufmachen.
Oh Mann, ich bin aber auch echt zu dämlich. Ich war jetzt der Meinung der Gästeblock wäre Block H.Vfb-Fan 1897 hat geschrieben:http://www1.reservix.de/reservation/pla ... ercheckID=
Ich bezog mich hieraufIst ja nur ein minimaler Teil der Gästeblock, der Rest sind ja Stehplätze für die Oldenburger.
Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen!Zimtgebaeck hat geschrieben:Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen
Sauber!say hat geschrieben:Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen!Zimtgebaeck hat geschrieben:Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen
Firaball97 hat geschrieben:Also wenn der Schiri aus Hildesheim kommt und der Bruder vom Bürgermeister in Goslar ist und 6 Minuten nachspielen läßt dann weiß ich auch nicht .![]()
Ist ja sehr merkwürdig was für ein zufall .
...Und der Bürgermeister in eine Bürgermeisterin...Rocksteady hat geschrieben: Das war bzw. ist nur ein Gerücht. Ich habe das auch mit verbreitet. Es gibt dafür allerdings keinen Beleg!!
Und der Bürgermeister in eine Bürgermeisterin. Tja, die Gerüchteküche...![]()
... durch Fahnen ... ?Zimtgebaeck hat geschrieben:Sauber!say hat geschrieben:Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen!Zimtgebaeck hat geschrieben:Blöcke werden je nach Andrang nach und nach geöffnet. Möchte nochmal darauf hinweisen das der Block J(AREA) den Support Block bildet. Also bitte nicht nur dort hin stellen weil man besser sehen kann. Es könnte zu sichtbehinderungen von Fahnen usw. kommen
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1809Die Fussballecke hat geschrieben:Für diejenigen, die nicht zum Spiel kommen können, gibt es im Internet mehrere Möglichkeiten, die Begegnung zu verfolgen. Neben zwei Livetickern überträgt auch VfB-TV das Spiel in voller Länge.
... durch Fahnen ... ?[/quote]Thomas Berger hat geschrieben:Sauber!Zimtgebaeck hat geschrieben:
Falsch! Es WIRD zu sichtbehinderungen kommen!