Ich lach' mir Titten!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ist das eigentlich eine Erinnerung für Dich selbst oder meinst Du das die User die hier rumlungern das Datum vielleicht nicht wissen?BMP hat geschrieben:2008/2009 - DIESMAL AUFSTIEG ! - "11:1" Jahre VfB !
ALLE HIN - FLYERHEAVEN HALBIERT DIE STEHPLATZPREISE 3,- €
SA 06.06.09 16 H MARSCHWEGSTADION OL
15.000 Oldenburger für den Aufstieg in die Regionalliga!
Tickets ab sofort im Vorverkauf
Ich dachte eher an die wenigen Verirrten, die hier zufällig vorbei kommen. Macht aber nicht wirklich Sinn die Plakate, die man vor dem Spiel aufgehängt hat, schon vor dem Spiel wieder abzunehmen.Olli hat geschrieben:Ist das eigentlich eine Erinnerung für Dich selbst oder meinst Du das die User die hier rumlungern das Datum vielleicht nicht wissen?BMP hat geschrieben:2008/2009 - DIESMAL AUFSTIEG ! - "11:1" Jahre VfB !
ALLE HIN - FLYERHEAVEN HALBIERT DIE STEHPLATZPREISE 3,- €
SA 06.06.09 16 H MARSCHWEGSTADION OL
15.000 Oldenburger für den Aufstieg in die Regionalliga!
Tickets ab sofort im Vorverkauf
Ja ziemlich scheisse finde ich das, jetzt kann ich mir Fortuna, Union Pauli Bielefeld und so weiter ma schön woanders reinziehen.Firaball97 hat geschrieben:3.Liga Osnabrück ist dabei![]()
![]()
![]()
Quatsch!Südschwede hat geschrieben:Neee, da wäre mir Osnabrück in der zweiten Liga doch lieber gewesen.
warum soll ich über 2 stunden fahren wenn es auch in einer geht?Uwe hat geschrieben:Ich verstehe Dein Geschreibsel immer noch nicht. Für die Region wichtig? Paderborn ist so weit nun auch nicht von Osna weg und Bielefeld ist auch nebenan. Da kannst Du Dir dann übrigens auch die 2. Liga reinpfeifen.
Halle?REINER hat geschrieben:Wenn die Kickers keine Lizenz bekommen, welcher Verein rückt dann in die 3.Liga nach?
Dann bleibt Wacker Burghausen drin.REINER hat geschrieben:Wenn die Kickers keine Lizenz bekommen, welcher Verein rückt dann in die 3.Liga nach?