Zimtgebaeck hat geschrieben:Re: Freitag, 29.05.2009, 19.00 Uhr, GOSLARER SC- VfB Oldenburg
Beitragvon ForzaVfB am Sa 30. Mai 2009, 14:54
Wie haben die eigentlich fie Eisenstange mit reinbekommen, an der sich der Redelsführer fesgahlaten hat?Welcher voll Spaten schreibt so einen Mist?Re: Freitag, 29.05.2009, 19.00 Uhr, GOSLARER SC- VfB Oldenburg
Beitragvon ForzaVfB am Sa 30. Mai 2009, 14:44
Auf beiden Seite viele Chaoten, die Bengalische Feuer und Rauchbomben abgebrannt haben, dass hat mir den Tag ziemlich vermiest, hoffentlich sind beim Rückspiel mehr Beamte im Einsatz, damit das Spiel nicht wie Gestern in den Hintergrund rückt.
Eistenstange? Mehr Beamte? Das Spiel rückt in den Hintergrund wegen bisschen Rauch? Lappen!
Man Man Man das gibts auch nur hier...
Hoffentlich steigen wir auf. Dann möchte ich mal gerne einige von euch in Halle/Magdeburg/Lübeck sehen wenn da 200 Leute stehen und versuchen in unseren Block zu kommen. Das wird ein Spaß.
Und dieses rumgekuschel in fremden Foren ist auch zum Kotzen. Danke Goslar ihr wart echt nett bla bla bla. Zum kotzen.
Vielleicht irre ich mich. Aber ich habe doch sehr den Eindruck, dass du die feine Ironie nicht verstanden hast!

Thema Goslar-Forum:
Ich hab da jetzt mal ein wenig gelesen. Etwas lächerlicheres habe ich noch nie gesehen. Vor allem dieser "Goslarus" (oder wie auch immer)!!! Das ist ja alles so peinlich dort. Ich lese immer nur "NEID, NEID, NEID!".
Hoffentlich bleiben solche Vereine - fast ohne Fans - im Fußball-Niemandsland. Das dürfen wir am Sonnabend nicht mehr verspielen. Nicht nur für uns, sondern für ganz Fußball-Deutschland! Und diesesrRumgeheule, weil ZUM GLÜCK viel Feuer und Gift im Spiel war. Es ist so lächerlich, dass es schon wieder geil ist!

NUR DER VFB