Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft!!!
Und an das TV Team: Super gemacht!!! Danke!!!
Und an das TV Team: Super gemacht!!! Danke!!!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil! geil! geil!
Fast ein Traumergebnis, was uns einen guten Vorteil bringt aber trotzdem die Spannung hochhält und keinen überheblich werden lässt. Wenn wir im Rückspiel den Goslarern nicht so oft den Ball geben, mach ich mir keine Sorgen.
Ein Riesendanke an VfB-TV, das war fürs erste mal grandios, besonders die zweite Halbzeit war störungsfrei und da kamen auch meist die Schnitte besser. Klar kann man da noch viel optimieren, aber welcher fünftligist bietet schon so einen Service. Klasse! Das einzige was ich schade fand, war dass nicht voll auf die Humba gehalten wurde, sondern Interviews und Werbeeinblendungen kamen. Da muss man nochmal besser timen. Aber das ist ja nur ein winziger Makel.
Geil waren auch die Goslar-Rentner die ganze Zeit "Das war nix!", "Das war kein Foul" und "Mayer raus" gebrüllt haben. Feine Sache das.
Ich bin jetzt sowas von heiß, das Rückspiel in einem vollen Marschwegstadion zu sehen. Das gibt jetzt bestimmt nochmal einen Schub im Vorverkauf.
Fast ein Traumergebnis, was uns einen guten Vorteil bringt aber trotzdem die Spannung hochhält und keinen überheblich werden lässt. Wenn wir im Rückspiel den Goslarern nicht so oft den Ball geben, mach ich mir keine Sorgen.
Ein Riesendanke an VfB-TV, das war fürs erste mal grandios, besonders die zweite Halbzeit war störungsfrei und da kamen auch meist die Schnitte besser. Klar kann man da noch viel optimieren, aber welcher fünftligist bietet schon so einen Service. Klasse! Das einzige was ich schade fand, war dass nicht voll auf die Humba gehalten wurde, sondern Interviews und Werbeeinblendungen kamen. Da muss man nochmal besser timen. Aber das ist ja nur ein winziger Makel.
Geil waren auch die Goslar-Rentner die ganze Zeit "Das war nix!", "Das war kein Foul" und "Mayer raus" gebrüllt haben. Feine Sache das.
Ich bin jetzt sowas von heiß, das Rückspiel in einem vollen Marschwegstadion zu sehen. Das gibt jetzt bestimmt nochmal einen Schub im Vorverkauf.
-
- VfB-Neueinsteiger
jaaa!glückwunsch aus würzburg!
wirklich eine starke leistung...goslar war meiner meinung nach nur nach standards gefährlich.
starke leistung vom team und vfb-tv!
wirklich eine starke leistung...goslar war meiner meinung nach nur nach standards gefährlich.
starke leistung vom team und vfb-tv!
Zuletzt geändert von Exiloldenburger am 29.05.2009 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- KnallErbse
- VfB-Megafan
kann mich nur anschliessen, haett echt nicht gedacht, dass ich das Spiel miterleben darf
Man konnte auf jeden fall merken, dass Fabian aufgeregt war. Hat die allgemeine Stimmung fuer mich sehr gut ruebergebracht. Scheiss auf die macken, egal
Und keine falsche Bescheidenheit, VfB-TV uebertraegt weltweit, nicht nur in die Region OL
Freu mich auf Sa, hoffe ich vergesse mein Ticket nicht (hab ich letztens getraeumt
)
Man konnte auf jeden fall merken, dass Fabian aufgeregt war. Hat die allgemeine Stimmung fuer mich sehr gut ruebergebracht. Scheiss auf die macken, egal
Und keine falsche Bescheidenheit, VfB-TV uebertraegt weltweit, nicht nur in die Region OL
Freu mich auf Sa, hoffe ich vergesse mein Ticket nicht (hab ich letztens getraeumt

Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
- Tonyx
- VfB-Megafan
Tickets für das Endspiel sind eine geniale Geschenkidee!neo hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil! geil! geil!
Und ich bin dann in Italien... 

- KnallErbse
- VfB-Megafan
Da gibts bestimmt auch InnernetMarS hat geschrieben:Und ich bin dann in Italien...
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
Plymouth OUF Radio
war mir junior in der city zum kneipe-VfB-gucken!
schöne aussichten waren nix, nur mit reservierung durfte man sich dem raum mit der leinwand nähern.
@ irina
hättet ihr euch uns angeschlossen hätten wir im madison viel spaß gehabt!
tolle stimmung nette besorgtheit des madison teams, bis das bild stand! und gute laune bis zum ende.
irre, dass mein super-live-dienst aus dem stadion die 1. hz 120 sekunden vor der i-net verbindung beendet hat.
war eine tolle geschichte,
vielen dank gsg und VfB tv
vielen dank madison team
und vor allem vielen dank an meinen live ticker
,
ich habe nicht so lange gezittert wie die anderen.
meine prophezeiung und ansage wird wahr: in goslar nicht verliern und dann ein fest am marschweg!!!!
schöne aussichten waren nix, nur mit reservierung durfte man sich dem raum mit der leinwand nähern.
@ irina
hättet ihr euch uns angeschlossen hätten wir im madison viel spaß gehabt!
tolle stimmung nette besorgtheit des madison teams, bis das bild stand! und gute laune bis zum ende.
irre, dass mein super-live-dienst aus dem stadion die 1. hz 120 sekunden vor der i-net verbindung beendet hat.
war eine tolle geschichte,
vielen dank gsg und VfB tv
vielen dank madison team
und vor allem vielen dank an meinen live ticker

ich habe nicht so lange gezittert wie die anderen.

meine prophezeiung und ansage wird wahr: in goslar nicht verliern und dann ein fest am marschweg!!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Glückwunsch für einen verdienten Sieg eurer Mannschaft. Ihr wart heute einfach besser. Eure Abwehr ist große Klasse. Der GSC ist heute nie zu seinem Spiel gekommen, die wenigen gutenTorchancen entstanden im wesentlichen aus Standards. Insgesamt habt ihr aber das Spiel über weite Strecken fest in der Hand gehabt und einfach nicht mehr zugelassen. Die zertrümmerte Nase von Sasa Vranic und die ausgeschlagenen Zähne von Peter Endres hätten aber nicht sein müssen. Das hatte mit gesunder Härte nichts mehr zu tun. Da ich weiß, dass der GSC sich sicher steigern kann und muss, gratuliere ich euch aber erst frühestens nächsten Samstag. Es wird schwer für unsere Jungs, aber ich habe sie noch nicht aufgegeben. Schöne Grüße in den Norden!
Das mit dem Madison hätte man mal ahnen sollen. So haben wir nach auch unserem Schöne-Aussichten-Reinfall at home geguckt. Aber dann war sowieso alles egal. Klasse von VfB-TV! Klasse Leistung der Mannschaft!ewigfan hat geschrieben:war mir junior in der city zum kneipe-VfB-gucken!
…
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Hier ist zwar nicht das Ausland (obwohl man manchmal das Gefühl hat), hier ist München. Und auch bei mir lief so ab Mitte der ersten Halbzeit die Übertragung fast fehlerlos.
Einfach geil - vielen Dank!!! Jetzt konzentriert weiter machen - nächste Woche die Ernte einfahren. Und ich bin dabei - schalala, lala, lala, la -- schalala, lala, lala, la .....
Einfach geil - vielen Dank!!! Jetzt konzentriert weiter machen - nächste Woche die Ernte einfahren. Und ich bin dabei - schalala, lala, lala, la -- schalala, lala, lala, la .....

VfB olé!
so, wieder zu haus
meine herren war das geil! klasse stimmung, packendes spiel, kein gegentor, selbst eins geschossen - sieg!
genial.
ich freu mich schon auf die zusammenfassung, die fotos, die presseberichte usw.
grandios.
natürlich kann man nun sagen, um mind. ein tor zu niedrig ausgefallen (bezogen auf die chance von koc), aber wenn ich bedenke, was goslar teils für chancen hatte bin ich zufrieden mit dem 1:0.
aber nun nich nachlassen, das rückspiel muss auch erst mal gewonnen werden. und das am besten vor proppevoller hütte!
meine herren war das geil! klasse stimmung, packendes spiel, kein gegentor, selbst eins geschossen - sieg!
genial.
ich freu mich schon auf die zusammenfassung, die fotos, die presseberichte usw.
grandios.
natürlich kann man nun sagen, um mind. ein tor zu niedrig ausgefallen (bezogen auf die chance von koc), aber wenn ich bedenke, was goslar teils für chancen hatte bin ich zufrieden mit dem 1:0.
aber nun nich nachlassen, das rückspiel muss auch erst mal gewonnen werden. und das am besten vor proppevoller hütte!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- ViktoriaGorgina
- VfB-Megafan
auch noch ein danke schön von mir aus, bevor ich ins bett verschwinde..
sehr gut, so war man wneigstens ein bißchen dabei.. =)
und angeben konnte ich auch, dass WIR ne liveübertragung hatten..
ein schöner moment war, als man von irgendwem hörte:
guck mal, die sehen so gleich aus, jetzt fällt mir ein, das sind zwillinge die baals
sehr gut, so war man wneigstens ein bißchen dabei.. =)
und angeben konnte ich auch, dass WIR ne liveübertragung hatten..
ein schöner moment war, als man von irgendwem hörte:
guck mal, die sehen so gleich aus, jetzt fällt mir ein, das sind zwillinge die baals

Es geht um mehr als nur ein Spiel !

Das war aber nun eine von beiden seiten hart geführte partie die wirklich beiden seiten viel abverlangte und ich denke nicht das man solche verletzungen in kauf genommen hat .. gute besserung an die beiden spieler , möge es für samstag aber trotzdem nicht reichennilrek hat geschrieben:Glückwunsch für einen verdienten Sieg eurer Mannschaft. Ihr wart heute einfach besser. Eure Abwehr ist große Klasse. Der GSC ist heute nie zu seinem Spiel gekommen, die wenigen gutenTorchancen entstanden im wesentlichen aus Standards. Insgesamt habt ihr aber das Spiel über weite Strecken fest in der Hand gehabt und einfach nicht mehr zugelassen. Die zertrümmerte Nase von Sasa Vranic und die ausgeschlagenen Zähne von Peter Endres hätten aber nicht sein müssen. Das hatte mit gesunder Härte nichts mehr zu tun. Da ich weiß, dass der GSC sich sicher steigern kann und muss, gratuliere ich euch aber erst frühestens nächsten Samstag. Es wird schwer für unsere Jungs, aber ich habe sie noch nicht aufgegeben. Schöne Grüße in den Norden!

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Pongo
- VfB-Megafan
Nur am Bild muss man noch arbeiten,ansonsten Sau Geil.
Wird das Spiel eigentlich nochmal ganz gezeigt oder gibt es "nur" eine zusammengefaßte Version?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Die Goslarer Antwort auf Druck waren viele Fouls. Kein Wunder bei einem Schiedrichtergespann, der offensichtlich für den GSC gepfiffen hat. Der Leiter war nicht nur ein Hildesheimer, sondern soll auch der Bruder der Bürgermeisterin sein. Wenn dem so ist, dann riecht das nur so nach Filz und Klüngel.
Hätten unsere Spieler bei ihren genialen Spielzügen vor dem Tor nicht wieder so viele "Schnörkel" gemacht, dann hätte es 0:3 gestanden.
Die Würstchen gestern waren entweder schwarz oder roh. Peinlich... Peinlich zudem die 4 Dixis für über 1000 Personen. Schön anzusehen, aber auch irgendwie einwenig übertrieben, fand ich die berittene Polizeieinheiten.
Der Platz war im übrigen nicht der mit Laufbahn. Wir haben tatsächlich auf dem Kreisligaplatz gespielt, deren Bilder wir hier schon gesehen haben. Das Flutlicht, war maximal ein "Trainingslicht" mehr nicht. Peinlich! Oberneuland->Heeslingen->GSC08......
Hätten unsere Spieler bei ihren genialen Spielzügen vor dem Tor nicht wieder so viele "Schnörkel" gemacht, dann hätte es 0:3 gestanden.
Die Würstchen gestern waren entweder schwarz oder roh. Peinlich... Peinlich zudem die 4 Dixis für über 1000 Personen. Schön anzusehen, aber auch irgendwie einwenig übertrieben, fand ich die berittene Polizeieinheiten.
Der Platz war im übrigen nicht der mit Laufbahn. Wir haben tatsächlich auf dem Kreisligaplatz gespielt, deren Bilder wir hier schon gesehen haben. Das Flutlicht, war maximal ein "Trainingslicht" mehr nicht. Peinlich! Oberneuland->Heeslingen->GSC08......

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Der letzte Satz unter dem Artikel ist auch interessant!
Den gedruckten Bericht will Ich lesen...
Gedruckte GZ: Warum VfB-Kapitän Alexander Mayer zur Reizfigur des Spiels wurde, lesen Sie in der Samstag-Ausgabe.
Den gedruckten Bericht will Ich lesen...

Gedruckte GZ: Warum VfB-Kapitän Alexander Mayer zur Reizfigur des Spiels wurde, lesen Sie in der Samstag-Ausgabe.