http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 59742.htmlBall rollt für den guten Zweck
Kaum ist der Verbleib in der Fußball-Bezirksoberliga gesichert, widmet sich Blau-Weiß Papenburg bereits neuen Aufgaben. Die Kanalstädter organisieren Benefiz-Spiele zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) und des Kinderschutzbundes.
Am Sonntag, 21. Juni, treten im Sportpark Obenende Ex-Profis gegeneinander an. Für ein Allstar-Team der „Delta Lloyd Versicherung“ laufen Promi-Kicker wie Martin Groth (HSV) oder Bachirou Salou (Dortmund) auf. Sie treffen auf eine Auswahl, die BW-Trainer Hans-Dieter Schmidt zusammenstellt. Er lässt seine Kontakte spielen, um Fußballer wie Marcel Maltritz (Kapitän VfL Bochum), Carsten Baumann (ehemals 1.FC Köln) oder Carsten Linke (früher Hannover 96) für die gute Sache zu gewinnen. Schmidt: „Es werden auch Ex-Spieler des SV Meppen und des VfB Oldenburg dabei sein.“ Als Trainer sei Mirko Slomka (zuletzt Schalke 04) im Gespräch. Ein Programm für die ganze Familie beginnt um 11 Uhr, das Benefiz-Spiel um 16 Uhr. Der Erlös ist für die „Kinderschutzoffensive“ des DRK bestimmt. DRK-Präsident Rudolf Seiters fungiert als Schirmherr.
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Ball rollt für den guten Zweck
Kaum ist der Verbleib in der Fußball-Bezirksoberliga gesichert, widmet sich Blau-Weiß Papenburg bereits neuen Aufgaben. Die Kanalstädter organisieren Benefiz-Spiele zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) und des Kinderschutzbundes.
Am Sonntag, 21. Juni, treten im Sportpark Obenende Ex-Profis gegeneinander an. Für ein Allstar-Team der „Delta Lloyd Versicherung“ laufen Promi-Kicker wie Martin Groth (HSV) oder Bachirou Salou (Dortmund) auf. Sie treffen auf eine Auswahl, die BW-Trainer Hans-Dieter Schmidt zusammenstellt. Er lässt seine Kontakte spielen, um Fußballer wie Marcel Maltritz (Kapitän VfL Bochum), Carsten Baumann (ehemals 1.FC Köln) oder Carsten Linke (früher Hannover 96) für die gute Sache zu gewinnen. Schmidt: „Es werden auch Ex-Spieler des SV Meppen und des VfB Oldenburg dabei sein.“ Als Trainer sei Mirko Slomka (zuletzt Schalke 04) im Gespräch. Ein Programm für die ganze Familie beginnt um 11 Uhr, das Benefiz-Spiel um 16 Uhr. Der Erlös ist für die „Kinderschutzoffensive“ des DRK bestimmt. DRK-Präsident Rudolf Seiters fungiert als Schirmherr.
pain is temporary - glory forever
Andrew ist gerade im FP
Nun sind wir aber wirklich durch.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

wird er auch in goslar und zum rückspiel da sein ? ich denke dann braucht goslar eigentlich gar nicht erst antreten
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Aus taktischen Gründen hülle ich mich hierzu noch ins Schweigen.JanW hat geschrieben:wird er auch in goslar und zum rückspiel da sein ? ich denke dann braucht goslar eigentlich gar nicht erst antreten

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich vermumm mich auch.Uwe hat geschrieben:Aus taktischen Gründen hülle ich mich hierzu noch ins Schweigen.JanW hat geschrieben:wird er auch in goslar und zum rückspiel da sein ? ich denke dann braucht goslar eigentlich gar nicht erst antreten
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Lebe ultrà!Jens F.1. hat geschrieben:Ich vermumm mich auch.Uwe hat geschrieben:Aus taktischen Gründen hülle ich mich hierzu noch ins Schweigen.JanW hat geschrieben:wird er auch in goslar und zum rückspiel da sein ? ich denke dann braucht goslar eigentlich gar nicht erst antreten
durcher geht nun wirklich nicht mehr!!!Uwe hat geschrieben:Andrew ist gerade im FPNun sind wir aber wirklich durch.
lang lebe der beste verteidiger der welt! lang lebe andrew uwe!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Uwe hat geschrieben:Andrew ist gerade im FPNun sind wir aber wirklich durch.
ewig währt am längsten!
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Man munkelt das er in der neuen saison für die dritte auflaufen wird. Er habe ein angebot erhalten das er nicht ablehnen könne.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Sauber, wir könnten mit ner 1er Abwehr spielen ohne Torwart...an Andrew kommt keiner vorbei!Zimtgebaeck hat geschrieben:Man munkelt das er in der neuen saison für die dritte auflaufen wird. Er habe ein angebot erhalten das er nicht ablehnen könne.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Benjamin Doll, Boris Fischer, Carol Szweda, Lars Möhlenbrock, Alexander Scheinpflug und Trainer Goran Barjaktarevic haben heute irgendein wichtiges Spiel... hab ich irgendwo gehört.
- James
- Chief Technology Evangelist
Echt? Interessant. Wo spielen die denn? Alle zusammen oder mit Goran als Trainer oder wie?neo hat geschrieben:Benjamin Doll, Boris Fischer, Carol Szweda, Lars Möhlenbrock, Alexander Scheinpflug und Trainer Goran Barjaktarevic haben heute irgendein wichtiges Spiel... hab ich irgendwo gehört.
Qualifikation zur Oberliga oder so...neo hat geschrieben:Benjamin Doll, Boris Fischer, Carol Szweda, Lars Möhlenbrock, Alexander Scheinpflug und Trainer Goran Barjaktarevic haben heute irgendein wichtiges Spiel... hab ich irgendwo gehört.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Schwede: Ich sitze heute hinter Dir. 

- James
- Chief Technology Evangelist
Schwede: Noch kannst Du dich entscheiden...Uwe hat geschrieben:Schwede: Ich sitze heute hinter Dir.

"Interessiert doch keinen..."Südschwede hat geschrieben:Qualifikation zur Oberliga oder so...neo hat geschrieben:Benjamin Doll, Boris Fischer, Carol Szweda, Lars Möhlenbrock, Alexander Scheinpflug und Trainer Goran Barjaktarevic haben heute irgendein wichtiges Spiel... hab ich irgendwo gehört.
Andrew stand heute bei der U17 hinter Timo Ehle und hat sogar noch eine tolle sportliche Einlage gezeigt. Der junge Mann hat tatsächlich nichts verlernt.

- Tonyx
- VfB-Megafan
Marco Gruszka:
"..da muss jeder seinen Delbrücker Gegenspieler auffressen."
http://hsv.earthtwo.org/newsarchiv.php?id=710
Gelbrot´s Knie endlich wieder ok. Und nach Delbrück immer noch
http://hsv.earthtwo.org/index.php?id=713
"..da muss jeder seinen Delbrücker Gegenspieler auffressen."
http://hsv.earthtwo.org/newsarchiv.php?id=710
Gelbrot´s Knie endlich wieder ok. Und nach Delbrück immer noch
http://hsv.earthtwo.org/index.php?id=713
Hammer SpVg : Delbrücker SC 5:2 (3:2) - Herzlichen Glückwunsch!

Von der HP der Hammer SpVg:
Mit dem heutigen Heimsieg hat die Hammer SpVg die Abstiegsränge vorläufig wieder verlassen und darf sich nun berechtigte Hoffnungen machen, die Klasse doch noch aus eigener Kraft halten zu können.
Hier hoffen sicherlich etliche Leute mit den Hammern und dem (Rot)Weinroten "Gelb-Rot"!

Von der HP der Hammer SpVg:
Mit dem heutigen Heimsieg hat die Hammer SpVg die Abstiegsränge vorläufig wieder verlassen und darf sich nun berechtigte Hoffnungen machen, die Klasse doch noch aus eigener Kraft halten zu können.
Hier hoffen sicherlich etliche Leute mit den Hammern und dem (Rot)Weinroten "Gelb-Rot"!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)