BW Lohne - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Revo
VfB-Megafan
Re: Lohne - VFB Oldenburg

Beitrag von Revo »

auf dass die Reise sich LOHNE!<br><br>ich sag mal 2:0
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@Revoluzifer<br>Respekt!<br>Das Wortspiel ist ja fast so gut, wie seinerzeit die Fahrt nach... na ja, Re(h)den wir nicht mehr darüber.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ich war gerade einigermaßen enttäuscht, dass mir der fred-eröffner zuvorgekommen war - das hatten meine fiebrigen träume heut nacht bereits als überschrift auserkoren!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

@ Revoluzifer<br><br>Dumm gelaufen, das nächste Mal darfst du das machen, bevor hier wieder rumgeheult wird.Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Von An(n)a Gramm: Auf dass die Reise sich LOHNE und wir die Punkte HOLEN.<br>Schlecht wäre es doch, wenn wir  ganz OHNE (das „L“ ist geschenkt) heimfahren müssten.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Bei snoa steht, dass der NFV das ganze Wochenende abgesagt hat. Dies gilt auch für die Oberliga Nord...<br><br>Man ey...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

(Frustmodus an)<br><br>Boah ey! Das geht doch gar nicht... Ich brauche bald ein Extra-Portemonnaie für die ganzen Busfahrkarten.<br><br>So’n Scheiß!<br><br>(Frustmodus bleibt an) Bild <br><br><br>Und hier das offizielle Statement des NFV:<br>(Quelle: Meine Mailbox)<br><br>„Generelle Spielabsage in Niedersachsen<br>Infolge der schlechten Witterungsbedingungen und der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnisse hat der Verbandsspielausschuss im Einvernehmen mit dem Verbandsjugendausschuss, der Spielleiterin Frauenfußball sowie den Be-zirksspielausschussvorsitzenden entschieden, alle für das Wochenende 4./5./6. März 2005 angesetzten Meisterschafts- und Pokalspiele im Verbandsgebiet des Niedersächsischen Fußballverbandes abzusetzen. Hierunter fallen auch die Begeg-nungen in den Bezirken und Kreisen. Zudem wurden auch die Spiele der Oberliga Niedersachsen/Bremen abgesagt. Hallenfußballspiele unterliegen jedoch nicht dieser Anweisung.“<br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 13:42 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Diese ewige Absagerei geht mir langsam auf den S***.<br><br>Die sollen die verdammte Winterpause abschaffen! Ich glaube in der letzten Winterpause  hätte jedes Wochende gespielt werden können. Und jetzt werde Spiele abgesagt, dass ist nicht normal. Vor allem könnte in den meisten Fällen gespielt werden: Schneeschippe in die Hand, Markierungen rot, orangenen Ball und Anpfiff!!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ey Felis, sag mal, in welchem Verein bist Du aktiv? Von wegen Schnee schippen vorm Spiel und so! Bei meinem Verein find ich nicht mal jemanden aus der Truppe, der vor dem Spiel die Tornetze aufhängen oder gar kreiden möchte....
pain is temporary - glory forever

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

<br>
<br>Zudem wurden auch die Spiele der Oberliga Niedersachsen/Bremen abgesagt.<br>
<br><br>???
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

totaler mist!!!!Bild Bild Bild Bild <br><br><br>und socci wollte in lohne für 290,25 € bier ausgeben!!! [br](Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 15:27 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Re: Lohne - VFB Oldenburg  -abgesagt-

Beitrag von Felissilvestris »

@Hulle<br><br>Bei uns war es selbstverständlich, dass jeder hilft. Wer gerade Zeit hatte, der hat sich drum gekümmert, dass alles für Spiele bereit war. Es wurden die Trikots auch abwechselnd gewaschen. So haben wa mehr oder weniger Geld gespart.<br><br>Naja auf jeden Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass unser Acker im Sommer teilweise schlechter zu bespielen war, als im Winter.

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

MIST!!!!!<br>Extra eher aus dem Urlaub gekommen,um nicht noch ein Spiel zu verpassen!<br>Nochmals Dank an Hernn Socci, für den tollen Live-Ticker!
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Veteranin:<br><br>Viel Spaß in Krewe. Und nehmt bitte Murmel mit. Die Kleine kann nicht nochmal alleine zu Hause gelassen werden.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

super sache. scheiß winter. man, wir ham märz und draußen alles voll schnee. blöder nfv. wieso machen die immer diese generellen spielabsagen? kann man das nicht den vereinen überlassen? manmanman
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das doofe daran ist, dass jetzt auch der traditionelle lohner-pausenwettbewerb nicht stattfindet, für den sich socci qualifizieren wollte!<br>zu schade.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
Veteranin:<br><br>Viel Spaß in Krewe. Und nehmt bitte Murmel mit. Die Kleine kann nicht nochmal alleine zu Hause gelassen werden.<br>
<br>SOCCI, das heißt GREVEN!!!<br>
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

<br><br>Boah ey! Das geht doch gar nicht... Ich brauche bald ein Extra-Portemonnaie für die ganzen Busfahrkarten.<br><br>So’n Scheiß!<br><br>
<br>Die hatten es diesmal aber besonders eilig. Es sind doch noch drei Tage bis Sonntag. Aber wahrscheinlich wollten die Herren Entscheidungsträger das heute von der Backe haben, um in den wohlverdienten Kurzurlaub fahren zu können. [br](Diese Nachricht wurde am 03.03.05 um 18:18 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

son mist!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nun regt euch doch nicht so auf. Lohne hätte sowieso abgesagt, weil die Angst haben... und so ne Absage erst wieder am Samstag oder Sonntag wäre um einiges nerviger gewesen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten