Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!
Ich finde, auf den NFV bezogen kann man in diesem Fall sagen, dass es schön ist, dass sie mal dazulernen und in der Neuzeit ankommen.
Ich würde die zusätzliche Übertragung deshalb gar nicht kritisieren, zumal ja der VfB-Server entlastet werden sollte.
Übrigens zappte ich gerade durchs Beamtenfernsehen und siehe da .... es läuft Relegation in Cottbus. Hatte ich glatt vergessen.
Ich würde die zusätzliche Übertragung deshalb gar nicht kritisieren, zumal ja der VfB-Server entlastet werden sollte.
Übrigens zappte ich gerade durchs Beamtenfernsehen und siehe da .... es läuft Relegation in Cottbus. Hatte ich glatt vergessen.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/har ... showit=yesGSC für Schlagerspiel gerüstet
Von Björn Gabel
Der Goslarer SC 08 rüstet sich für das erste Aufstiegsspiel zur Fußball-Regionalliga gegen den
VfB Oldenburg. Spielbeginn am Freitag ist um
19.30 Uhr im Osterfeldstadion. Erwartet werden rund 4000 Zuschauer.
Alles rund ums Spiel:
Modus: Gespielt wird nach der Europacup-Regel, die auswärts erzielten Tore können also eine entscheidende Rolle spielen. Sollte nach Hin- und Rückspiel Gleichstand herrschen, fällt die Entscheidung entweder in einer 2-x-15-minütigen Verlängerung oder im Elfmeterschießen. Der Sieger ist gleichzeitig Niedersachsenmeister.
Schiedsrichter: Das Spiel am Freitag wird Stefan Brauer (Hildesheim) leiten, das Rückspiel Lars Heitmann aus dem Kreis Diepholz. Beide Unparteiischen sind in dieser Saison in der Regionalliga sowie als Assistent in der 2. und 3. Liga eingesetzt worden.
Vorverkauf: Bis Mittwoch-Vormittag waren 1400 Karten in Goslar abgesetzt. Oldenburg hatte am Dienstag fünf Busse voll, Tendenz steigend. Die Vorverkaufsstellen: Goslarsche Zeitung, Café „Am Markt“, Kartenforum Achtermann, Toto-Lotto Kaupitsch, Intersport Deckert, Hexe-Konzertkasse Bad Harzburg. Am Freitag gibt es von 9 Uhr an Karten im GSC-Klubheim.
Abendkasse: Einlass ist von 17 Uhr an. Goslarer und Oldenburger Anhänger bekommen gesonderte Eingänge. Um 17.45 Uhr gibt es ein Vorspiel zwischen den E-Junioren des GSC 08 und des FC Othfresen.
Preise: Stehplatz: Erwachsene zehn Euro, Jugendliche fünf Euro; Kinder frei; Sitzplatz Tribüne: 15 Euro; VIP-Paket: 40 Euro. Ein Euro pro Karte geht an die Aktion „Ein Herz für Kinder.“
Tribüne: Die rund 650 Zuschauer fassende Zusatztribüne ist parallel zum Aquantic aufgebaut. Das Kartenkontingent ist nur noch begrenzt.
Anreise: Angesichts des zu erwartenden Andrangs ist eine rechtzeitige Anfahrt empfehlenswert. Die Parkplätze auf dem Osterfeld sind wieder getrennt für Heim- und Gästefans ausgewiesen, die Zufahrt ist nur über die Schützenallee möglich. Die Parkplätze am Aquantic sind für die Allgemeinheit gesperrt.
Sicherheit: Im Einsatz ist die Goslarer Polizei, der GSC hat zudem einen 15-köpfigen Sicherheitsdienst engagiert und setzt 50 Ordner ein.
Verpflegung: Insgesamt zehn Stände werden aufgebaut, die auch vom Gästebereich aus gut zu erreichen sind.
Medien: Die Partie wird live im Internet auf vfb-oldenburg-tv.de gezeigt. Angesagt hat sich neben zahlreichen Zeitungen auch der NDR-Hörfunk.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
4000 Zuschauer
, jeder 4. ein Oldenburger
, Heimspiel im Harz
!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wir machen morgen in Goslar ein auf "Franken in der Lausitz" 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
IG3P hat geschrieben:Wir machen morgen in Goslar ein auf "Franken in der Lausitz"
Yo, den Nürnbergern das Ding von heute nachzumachen ist sicher ein probates Mittel.

Ich habe gerade weiter oben zum ersten Mal gelesen, dass nach EU-Modus gespielt wird. Heißt, die Auswärtstore zählen "doppelt". Sehr interessant, wußte ich bisher nicht.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
Ist nicht unser Trainer ein (geschäftsansässiger) Nürnberger?
Wie auch immer; Club Them!
Wie auch immer; Club Them!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich werde mich nun hinlegen und dabei rumbrüllen. Bis morgen früh!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
So Leute, heute gilts. Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Flughafen, wir sehen uns in 12 Stunden. Heute geben wir ihnen saures, Freundschaften koennen wir spaeter schliessen.
Mein System kennt keine Grenzen
habe mich gestern für die fahrt nach goslar angemeldet! weiß nur nicht ob es geklappt hat...bekommt man eine bestätigung oder ähnliches???nicht das ich heute in ol stehe und keinn platz für mich ist... 

bigoern: Nein, Bestätigung gibt es nicht, aber wird schon geklappt haben. Und nach meinem Stand sind ein ganz paar Plätze sowieso noch frei...

alles klar!danke 

Alternativ könntest Du mir auch Deinen Namen per PN senden und ich schaue mal nach. 

wünsche dem VfB und seinen Fans heute in Goslar ein Geiles Fussballfest !!!
Ach Leute ich bin soooooo nervös!!!
Ich freu mich schon Riesig, ich konnte nicht mal richtig schlafen heute
Alle die Stimme ölen und die Mannschaft zu Sieg schreien heute!!!!!!!!!
Dann habe die Eierköppe keine chance!
Ich freu mich schon Riesig, ich konnte nicht mal richtig schlafen heute

Alle die Stimme ölen und die Mannschaft zu Sieg schreien heute!!!!!!!!!

Dann habe die Eierköppe keine chance!

- DesWaldschratsgehilfe
- VfB-Neueinsteiger
Das warten hat ein Ende
Ich hoffe es kommen viele Oldenburger mit nach Goslar, ich bin so froh das die letzten 10 Tage zähe warterei entlich vorbei sind und das es nun los geht!
Wir werden heute einen tollen VfB Sieg zu sehen bekommen und dann nächste Woche ein grandioses Rückspiel mit anschießender Aufstiegsparty. Anders kann und darf es nicht laufen

Ich hoffe es kommen viele Oldenburger mit nach Goslar, ich bin so froh das die letzten 10 Tage zähe warterei entlich vorbei sind und das es nun los geht!
Wir werden heute einen tollen VfB Sieg zu sehen bekommen und dann nächste Woche ein grandioses Rückspiel mit anschießender Aufstiegsparty. Anders kann und darf es nicht laufen

Noch zehn Stunden! Ich dreh durch... 
Edit: ich bin sogar schon so fertig das ich zwölf Stunden schrieb.

Edit: ich bin sogar schon so fertig das ich zwölf Stunden schrieb.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
ALLE NACH GOSLAR, AUCH OHNE TICKET 

boa gleich noch Frau in Neuenburg abliefern und dann schön das erste bier mit dem Maximalpöbelanten öffnen 

Craim: Hallo mein Süßer!

hehe wer von denen kann nach dem krieg denn noch zählen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft