Klingt gut!HANNIBALL75 hat geschrieben:Hör mir auf mit Baskets!!!

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Klingt gut!HANNIBALL75 hat geschrieben:Hör mir auf mit Baskets!!!
nö, war ein gutes enges spiel beim deutschen rekordmeister!optiker hat geschrieben:grausam einfach grausam was die gegen Alba machen
Die Blonde bei 0:25 min. hat mir mal einen...herrvonbödefeld hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jGSs8HbqiqQ
Biste jetzt da gewesen? Die Baskets haben übrigens gewonnen. Kannste aber auch mal posten, schliesslich weiss ich es nur vom hörensagen.herrvonbödefeld hat geschrieben:jetzt gibts ne heiße playoffserie gegen frankfurt!
zum glück ist spiel 1 am nächsten sonntag erst um 18 uhr. heißt vorher schön zum vfb!
die niederlage war mehr als unverdient. war in frankfurt.Okusz hat geschrieben:Und heute leider verloren, es bleibt also spannend....
Das eine schließt das andere doch nicht aus..Fußball hat bei mir immer Prio,geh seit 1978 zum VfB.Und trotzdem gönn ich mir auch mal 2-3 Spiele der Baskets und war sogar im Halbfinale/Endspiel im Euopapokal der Handball Mädels vom VFL dabei...Roberto hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Baskets verlieren, obwohl ich ein paar der Fans mag, obwohl sie zum Basketball gehen, obwohl es den VfB in Oldenburg gibt.
Sehe ich ganz genauso. Als ich vor einer Woche las, dass die Baskets einen Spieler mit diesem Namen haben, war ich völlig aus dem Häuschen. Ich stand kurz davor in der Bildersuche von Google eine Suchanfrage zu starten, um zu wissen, wie dieser Boumtje-Boumtje eigentlich aussieht. Das war mir dann aber doch zu viel des Guten.Eddi Zoller hat geschrieben:Mein Lieblingsspieler ist Boumtje-Boumtje, habe ihn nie und werde ihn nie spielen sehen, aber wer so heißt, der verdient meine Beachtung!