Zimtgebaeck hat geschrieben:
Und nun zu Tebe:
sorry aber sowas finde ich genau so schwachsinnig wie die einigen unverbesserlichen fans die im stadion durch rechte parolen auffallen... das hat beides beim fussball und damit im stadion nix verloren...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Zimtgebaeck hat geschrieben:
Und nun zu Tebe:
Nicht ganz korrekt. Es ist die Gruppe Ultras Braunschweig 01. Es gibt auch Leute, die noch bei Eintracht 1 rein dürften, aber aus Solidarität mit den SVler es nicht machen.Zimtgebaeck hat geschrieben:Richtig!



http://www.woz.ch/artikel/inhalt/2009/n ... 17944.htmlBomben auf Rotterdam
Von Tobias Müller, Amsterdam
Gasgeräusche aus den Fanblocks, Hooligans mit Davidstern und die Angst vor der Signalwirkung: In der niederländischen Ehrendivision dienen Klischees von JüdInnen als Projektionsfläche für den Hass.
«Jodenbestuur!» schallt es drohend aus Dutzenden Kehlen in die Nacht - «Judenvorstand!» Gegenstände fliegen in Richtung des Klubhauses von Feyenoord Rotterdam. Die Menge schüttelt die Fäuste, spuckt eine weitere Salve auf die vermeintlichen Juden, die sich drinnen vor den eigenen Fans verschanzen. Noch ein Schwung Flaschen und Bierdosen, dann prescht die Einsatzpolizei auf Pferden vor. Solche Szenen sind kein Einzelfall, sondern gehören zur finsteren Folklore rund um das Stadion De Kuip, wenn Feyenoord Rotterdam mal wieder ein Heimspiel verloren hat.
...