Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nilrek: Danke für den Tipp, aber die Artikel von diesem Dino lese ich grundsätzlich ungerne. Muss sich um einen ziemlich komischen Kauz handeln...nilrek hat geschrieben:@ Uwe:
Schau dir mal den allerersten Beitrag dieses Threads an. Ein sehr sachlicher und informativer Bericht (inklusive Rückennummern!) zu euerm Gegner.
ihr habt beide sowas von recht.......wir sind sowas von durchUwe hat geschrieben:Franki alte Kanone! Du scheinst es neben mir, Socci und BMP auch endlich verstanden zu haben!
Ach,Uwe hat geschrieben:Franki alte Kanone! Du scheinst es neben mir, Socci und BMP auch endlich verstanden zu haben!
Nach Meppen haben wir auch unsere Sixpacks dabei gehabt, da der Bus-Vorrat "begrenzt" ist.6loki6 hat geschrieben:Hey Leute.
Nur ne kurze Frage. Wie siehts mit Getränken im Bus aus? Darf gar nichts mit (damit man beim Busfahrer kauft) oder z.B. nur in Plastikflaschen? Bier aus Plastikflaschen schmeckt zwar komisch, aber ne Alternative
Danke für Antworten!
Verstehe, der ist dir wahrscheinlich zu sachlich, und wer sich sachlich äußert, ist bei dir "ein komischer Kauz". Naja![/quote]nilrek hat geschrieben:@ Uwe:
Nilrek: Danke für den Tipp, aber die Artikel von diesem Dino lese ich grundsätzlich ungerne. Muss sich um einen ziemlich komischen Kauz handeln...
kurz und knapp: Du darfst alles mitbringen was du willst. Auf harten Alk bitte verzichten. Getränke (Bier, Cola etc.) gibt es für 1€ im Bus auch zu kaufen. Und das in Glasflaschen.6loki6 hat geschrieben:Hey Leute.
Nur ne kurze Frage. Wie siehts mit Getränken im Bus aus? Darf gar nichts mit (damit man beim Busfahrer kauft) oder z.B. nur in Plastikflaschen? Bier aus Plastikflaschen schmeckt zwar komisch, aber ne Alternative
Danke für Antworten!
korrekt kombiniertRocksteady hat geschrieben:Was heißt das jetzt genau, dass das Spiel auf VfB-TV und auf der Seite des NFVs übertragen wird?
Danke!Craim hat geschrieben:korrekt kombiniertRocksteady hat geschrieben:Was heißt das jetzt genau, dass das Spiel auf VfB-TV und auf der Seite des NFVs übertragen wird?
sehen wir es ma so... dadurch, dass der NFV auch übertragt, gucken die ganzen Meppener etc. wohl eher darüber als über vfb-tv. Auf jeden Fall mehr Kapazitäten für alle zu hause gebliebenenRocksteady hat geschrieben:Danke!Craim hat geschrieben:korrekt kombiniertRocksteady hat geschrieben:Was heißt das jetzt genau, dass das Spiel auf VfB-TV und auf der Seite des NFVs übertragen wird?
Der NFV möchte wohl bei allem gerne mitreden... Hm, wie dem auch sei. Gut dass wir die Freiheit haben VfB-TV zu gucken und nicht nur NFV-Premiere-Novum-Extra-TV.