Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Reg
VfB-Megafan

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

Beitrag von Reg »

Vielleicht ist es ja möglich, die Info mit dem Doppelklick bei der Übertragung auf der VfB-TV-Seite mit anzugeben? Viele (und gerade Erstnutzer) dürften dies nicht wissen.

Und natürlich: Abgefahrene Sache das Ganze!

Rawi21
VfB-Superfan

Beitrag von Rawi21 »

Will ja nicht zu viel verlangen, aber würd mich freuen, wenn das Spiel auch nächste Woche noch bei VfB TV in voller Länge zu sehen ist... z.B. für die hoffentlich zahlreichen Goslarfahrer...
VfB Voran!!!

Collante
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Collante »

mich würde es freuen wenn ihr Hin- und Rückspiel im Stadion seid.
nun die arbeiten müssen ist das ja selbst verständlich wenn sie nicht kommen können

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

DJFightforce hat geschrieben:"Fans, die keine Gelegenheit haben, den VfB Oldenburg nach Goslar zu begleiten, können es live im Internet sehen. Die GSG Oldenburg präsentiert das Spiel auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de. Im Schöne Aussichten wird es außerdem auf einer großen Leinwand gezeigt."
Ohmeegawd! Jetzt bin ich schon wieder ganz aufgereg, zu wisse dass ich mit dabei sein darf/kann. Hoffe das Netz haelt. Werd gerade schon wieder ganz ruersehlig und hibbelig. *freu freu*
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Das ist ..... MEGAGEIL!! Zum Rückspiel nach OL schaffe ich - und nun kann ich zum Hinspiel auch dabei sein.

IHR SEID DIE ALLER-GRÖSSTEN!

Grüsse aus München :P
VfB olé!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

KnallErbse hat geschrieben:Ohmeegawd! Jetzt bin ich schon wieder ganz aufgereg, zu wisse dass ich mit dabei sein darf/kann. Hoffe das Netz haelt. Werd gerade schon wieder ganz ruersehlig und hibbelig. *freu freu*
Ausländische IP-Bereiche werden selbstverständlich geblockt. :mrgreen: :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Rawi21 hat geschrieben:Will ja nicht zu viel verlangen, aber würd mich freuen, wenn das Spiel auch nächste Woche noch bei VfB TV in voller Länge zu sehen ist... z.B. für die hoffentlich zahlreichen Goslarfahrer...
mich auch! :D

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

geile sache mit der live übertragung... aber wie die vorredner schon gesagt haben, hoffe ich auch, das ich die chance habe das nach dem spiel nochmal zu sehen.. da ich selbst in goslar dabei bin..

cool wäre es auch wenn es irgendwann eine art VfB-Radio geben würde.. also ein kleiner stream mit liveübertragung... ich finde es geht nichts über eine fussball- radio- liveübertragung ^^
Nur der VfB

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Mal zum Thema Live auf VfB-TV

Da ich weder in Goslar sein kann noch zu der Zeit im Internet gucken kann würde ich gerne wissen ob das spiel evtl. jemand aufzeichnen kann??

BTW: Kann man das sonst vll. auch über I Phone gucken??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Fussballgott hat geschrieben:Mal zum Thema Live auf VfB-TV

Da ich weder in Goslar sein kann noch zu der Zeit im Internet gucken kann würde ich gerne wissen ob das spiel evtl. jemand aufzeichnen kann??

BTW: Kann man das sonst vll. auch über I Phone gucken??
du brauchst ein Handy, was Flash Player 9 unterstützt... das kann leider das IPhone nicht. Sofern der Stream genauso sein wird, wie die vfb-tv videos

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Als ich gerade im Goslarer Forum kiebitzen wollte, dachte ich schon das die Herrschaften jetzt völlig verpeilt sind. Aber auf der Homepage des NFV wird die Meldung bestätigt:
Premiere

Erstmalig wird auf der Homepage des Niedersächsischen Fußballverbandes ein Fußballspiel live übertragen. Und zwar die erste Begegnung um die Niedersachsenmeisterschaft zwischen Goslarer SC 08/Sudmerberg und VfB Oldenburg am Freitag, 29. Mai, 19.30 Uhr.

Endspiele um die Niedersachsenmeisterschaft am 29. Mai und 6. Juni

Burkhard Walden, Staffelleiter im NFV-Spielausschuss, hat jetzt die beiden Endspiele um die Niedersachsenmeisterschaft 2008/2009 angesetzt. Demzufolge hat zunächst der Goslarer SC 08/Sudmerberg als Staffelmeister der Oberliga Niedersach-sen Ost Heimrecht und empfängt am Freitag, 29. Mai um 19.30 Uhr den Staffelmeister der Oberliga Niedersachsen West, VfB Oldenburg. Das Rückspiel in Oldenburg wird am Samstag, 6. Juni ab 16 Uhr ausgetragen.

Der neue Niedersachsenmeister steigt in die Regionalliga Nord auf.
http://www.nfv-www.de/page.php?id=883

Ja wie getz?? Ich dachte unser Sponsor, die GSG Oldenburg, würde den finanziellen Rahmen stecken damit das Spiel exklusiv auf VfB-Oldenburg-TV übertragen wird. Und nun hängt sich der NFV plötzlich dran? Oder hatte der NFV sowieso nur die Freigabe für die Übertragung erteilt, wenn man ihm quasi umsonst den Video-Stream auf dem Tablett serviert? :?

PS: der letzte Satz ist auch nett. Es dürfte zwar zu 95% so zutreffen.
Aber trotzdem etwas weit aus dem Fenster gelehnt. :wink:
Zuletzt geändert von Schwede am 27.05.2009 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Mathis
VfB-Megafan

Beitrag von Mathis »

Aufjedenfall eine klasse Aktion... für die, die aus bestimmen Gründen keine Zeit haben.
Der Rest sollte lieber nach Goslar fahren ;)
VfB Voran!

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Südschwede hat geschrieben:
KnallErbse hat geschrieben:Ohmeegawd! Jetzt bin ich schon wieder ganz aufgereg, zu wisse dass ich mit dabei sein darf/kann. Hoffe das Netz haelt. Werd gerade schon wieder ganz ruersehlig und hibbelig. *freu freu*
Ausländische IP-Bereiche werden selbstverständlich geblockt. :mrgreen: :wink:
:cry: Du bist gemein!
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Südschwede hat geschrieben:Als ich gerade im Goslarer Forum kiebitzen wollte, dachte ich schon das die Herrschaften jetzt völlig verpeilt sind. Aber auf der Homepage des NFV wird die Meldung bestätigt:
Premiere

Erstmalig wird auf der Homepage des Niedersächsischen Fußballverbandes ein Fußballspiel live übertragen. Und zwar die erste Begegnung um die Niedersachsenmeisterschaft zwischen Goslarer SC 08/Sudmerberg und VfB Oldenburg am Freitag, 29. Mai, 19.30 Uhr.

Endspiele um die Niedersachsenmeisterschaft am 29. Mai und 6. Juni

Burkhard Walden, Staffelleiter im NFV-Spielausschuss, hat jetzt die beiden Endspiele um die Niedersachsenmeisterschaft 2008/2009 angesetzt. Demzufolge hat zunächst der Goslarer SC 08/Sudmerberg als Staffelmeister der Oberliga Niedersach-sen Ost Heimrecht und empfängt am Freitag, 29. Mai um 19.30 Uhr den Staffelmeister der Oberliga Niedersachsen West, VfB Oldenburg. Das Rückspiel in Oldenburg wird am Samstag, 6. Juni ab 16 Uhr ausgetragen.

Der neue Niedersachsenmeister steigt in die Regionalliga Nord auf.
http://www.nfv-www.de/page.php?id=883

Ja wie getz?? Ich dachte unser Sponsor, die GSG Oldenburg, würde den finanziellen Rahmen stecken damit das Spiel exklusiv auf VfB-Oldenburg-TV übertragen wird. Und nun hängt sich der NFV plötzlich dran? Oder hatte der NFV sowieso nur die Freigabe für die Übertragung erteilt, wenn man ihm quasi umsonst den Video-Stream auf dem Tablett serviert? :?

PS: der letzte Satz ist auch nett. Es dürfte zwar zu 95% so zutreffen.
Aber trotzdem etwas weit aus dem Fenster gelehnt. :wink:
ALTA, ich hab so Bock auf Freitag und werde natürlich trotzem IN GOSLAR sein!!! Hoffentlich bleibt wegen der Übertragung keiner zu Hause! :!:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Und noch ein paar Infos aus der Goslarschen Zeitung:
Anreise: Angesichts des zu erwartenden Andrangs ist eine rechtzeitige Anfahrt empfehlenswert. Die Parkplätze auf dem Osterfeld sind wieder getrennt für Heim- und Gästefans ausgewiesen, die Zufahrt ist nur über die Schützenallee möglich. Die Parkplätze am Aquantic sind für die Allgemeinheit gesperrt.

Sicherheit: Im Einsatz ist die Goslarer Polizei, der GSC hat zudem einen 15-köpfigen Sicherheitsdienst engagiert und setzt 50 Ordner ein.

Verpflegung: Insgesamt zehn Stände werden aufgebaut, die auch vom Gästebereich aus gut zu erreichen sind.

Medien: Die Partie wird live im Internet auf vfb-oldenburg-tv.de gezeigt. Angesagt hat sich neben zahlreichen Zeitungen auch der NDR-Hörfunk.
http://goslarsche.de/gz/news_co/sport/r ... showit=yes

Edit: ich hab ne Mail an den NDR geschickt um zu erfahren in welchem Umfang die berichten wollen.
Zuletzt geändert von Schwede am 27.05.2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Habe ich schon erwähnt, dass wir den Kaiseraffen den Arsch aufreißen werden?

Hat eigentlich jemand deren Rückennummern? Ich würde mich gerne langsam vorbereiten....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Hat eigentlich jemand deren Rückennummern? Ich würde mich gerne langsam vorbereiten....
Ich nehme an das diese Nummern größtenteils stimmig sind:
http://transfermarkt.de/de/verein/8891/ ... alien.html

nilrek
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von nilrek »

@Uwe:
frag mal Dino, der weiß einiges über den GSC und ist ein angenehm sachlicher Poster im Gegensatz zu dir
Grüße von einem "Kaiseraffen"- Fan, dem am Freitag "der Arsch aufgerissen werden soll"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nilrek: Ach, Du spielst mit? Dann kannst Du doch sicherlich die Rückennummern, die unser lieber Schwede gemailt hat, kurz kontrollieren oder? Vielen Dank!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

In der NW* steht das das Hinspiel am 30. Juni stattfindet :roll: :shock: :x

Das ist ja noch lange hin . :mrgreen:

Zwei Fehler hintereinander in einem Satz .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten