Wer nicht hinfährt hat halt gute Gründe. Und wer hinfährt schreit halt doppelt so laut.
Verdammte Hacke. Das ist keine Ironie!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
in diesem zuge möchte ich dich höflich bitten, für mich ein wenig mit zu schreien!James hat geschrieben:Man kann in jeder Suppe ein Haar finden, meinst Du nicht. Es ist mir völlig Wupps, wie viele Leute nach Goslar fahren. Hauptsache ist doch wohl, dass diejenigen, die vor Ort sein werden, den Jungs auf dem Spielfeld die nötige Portion Unterstützung zukommen lassen. Wie man auch mit wenig Volk einen Platz zum Beben bringen kann, haben wir doch in den letzten Jahren schon des Öfteren erleben dürfen. Dann schrei ich halt mal für drei und trink ein Bier weniger.
Wer nicht hinfährt hat halt gute Gründe. Und wer hinfährt schreit halt doppelt so laut.
Verdammte Hacke. Das ist keine Ironie!
Der Wilde Mann ist vom frühen Mittelalter bis zum Beginn der Neuzeit im Volksglauben des germanischen und slawischen Sprachraums ein anthropomorphes Wesen. Er wurde als einzelgängerischer, mit Riesenkräften ausgestatteter, stark behaarter, nackter oder nur mit Moos oder Laub bekleideter Urmensch beschrieben oder dargestellt.
Quelle WikipediaWildemann wurde im Jahre 1529 von Bergleuten aus dem Erzgebirge gegründet, die den Auftrag hatten, für die Welfenherzöge den Bergbau im Harz in größerem Stil wieder aufzunehmen. Der Sage nach sichteten sie beim Vordringen in das unwirtliche Innerstetal einen Wilden Mann, der mit einer Wilden Frau zusammenlebte.
Dann bleibe ich selbstverständlich zuhause!Feuerlein hat geschrieben:also ich hätte kein problem damit alleine nach goslar zu fahren, wenn man es mir schriftlich gibt, dass der vfb dort 10:0 gewinnt
Aufgrund von Punkt 2 hat uns Punkt 1 doch gar nicht zu interessieren.mikrowellenpete hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie der VVK in Goslar läuft? Es hieß ja irgendwie, er würde "gut laufen". Das kann bei Goslar ja alles heißen. Laut Fußballecke sinds im Schnitt 416 Zuschauer pro Spiel gewesen. Das wird sich ja nicht auf einmal verzehnfachen.
Die Unterstützung aus Oldenburg ist aber sowieso besser - egal, in welchem Verhältnis Zuschauer da sein werden.
Ist natürlich ein Argument.Zimtgebaeck hat geschrieben:Aufgrund von Punkt 2 hat uns Punkt 1 doch gar nicht zu interessieren.mikrowellenpete hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie der VVK in Goslar läuft? Es hieß ja irgendwie, er würde "gut laufen". Das kann bei Goslar ja alles heißen. Laut Fußballecke sinds im Schnitt 416 Zuschauer pro Spiel gewesen. Das wird sich ja nicht auf einmal verzehnfachen.
Die Unterstützung aus Oldenburg ist aber sowieso besser - egal, in welchem Verhältnis Zuschauer da sein werden.
ob james antropomorh ist, ist sicher ein eigenes thema!Hulle hat geschrieben:Bloß nicht, dann meinen die Harzer, der "Wilde Mann" ist wieder auferstanden.
Der Wilde Mann ist vom frühen Mittelalter bis zum Beginn der Neuzeit im Volksglauben des germanischen und slawischen Sprachraums ein anthropomorphes Wesen. Er wurde als einzelgängerischer, mit Riesenkräften ausgestatteter, stark behaarter, nackter oder nur mit Moos oder Laub bekleideter Urmensch beschrieben oder dargestellt.Quelle WikipediaWildemann wurde im Jahre 1529 von Bergleuten aus dem Erzgebirge gegründet, die den Auftrag hatten, für die Welfenherzöge den Bergbau im Harz in größerem Stil wieder aufzunehmen. Der Sage nach sichteten sie beim Vordringen in das unwirtliche Innerstetal einen Wilden Mann, der mit einer Wilden Frau zusammenlebte.
Du brauchst diesen Wischi-Waschi-Thread nicht mehr für das Auswärtsspiel in Goslar benutzen. Es gibt dafür bereits einen extra Thread.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Hallo zusammen:
Mein Tipp für das erste Spiel: Unser VfB gewinnt 1:0 ( Elfmeter Tor )
![]()
Oldenburg ist Blau Weiß
Nö benutzen bis es einen Thread für das Heimspiel gibt oder wenn zur Zeit was allgemeines zu berichten, erzählen, anzumerken ist!Zimtgebaeck hat geschrieben:Schliessen bis das Hinspiel vorbei ist
diesen Satz musste ich 3mal lesen, dann hab ich ihn verstandenJuri hat geschrieben:Diese Rumjammerei über das Gespamme und das Niveau nerven genauso wie das Gespamme und tragen auch genauso einen Scheißdreck zum Thema bei.
1. JA!Juri hat geschrieben:Diese Rumjammerei über das Gespamme und das Niveau nerven genauso wie das Gespamme und tragen auch genauso einen Scheißdreck zum Thema bei.
Ich freu mich und drehe bald durch!