Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DJFightforce
VfB-Megafan
Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

Beitrag von DJFightforce »

@ OnKeN

Sandra hat geschrieben:
Relegation live!

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=2562

"Fans, die keine Gelegenheit haben, den VfB Oldenburg nach Goslar zu begleiten, können es live im Internet sehen. Die GSG Oldenburg präsentiert das Spiel auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de. Im Schöne Aussichten wird es außerdem auf einer großen Leinwand gezeigt."
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Geile Sache Sache das! Aber wehe jemand lässt sich deswegen nicht in Goslar blicken (bei Leuten die arbeiten müssen kann ich es freilich verstehen) :twisted:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Oder die Leute, die gerade Kinder bekommen an dem Tag. :mrgreen:
The only way forward is together!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

danielacritterschwester hat geschrieben:Oder die Leute, die gerade Kinder bekommen an dem Tag. :mrgreen:
gerade die sollten nach goslar! das wär nen halbzeitspektakel...^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Geniale Schiene!!! Da wir alle nicht dabei sind wegen Aufbauung eines Events werde ich nun zusehen das wir eine Internetverbindung da rein bekommen! Geile Kiste !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

sana90
VfB-Megafan

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel, erste Vorschau

Beitrag von sana90 »

Okusz hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Also wenn dann du denn da nerven wo du wohnst möchte ich nicht.

Und ich kann doch die Wahrheit sagen oder nicht das tust du doch auch immer... :roll:

Und wann ich mein **** zu halten habe sollte dich am wenigsten kümmern....

ZU MIR!!! :twisted:

Du kannst deine persönlichen Beleidigungen gegen mich für dich behalten und wenn du was zu sagen hast dann PN an mich!! :twisted:
Ich habe dir nix zu sagen, ich reagiere nur....
Ausserdem darf ich nicht mir dir reden hat dein Arzt mir geraten...
Soll übergreifen dieses dumme Gelabber was da immer von dir kommt.

ne ne das lass ich lieber ich bin mit meinem leben zufrieden.

Und das ich dich nicht mag, darüber kannst du doch bei den Medis die du täglich bekommst locker drüber stehen oder???
Dieses Niveau des Miteinanders reicht echt nur für´s Meppen-Forum. Man kann´s auch übertreiben.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

James
Chief Technology Evangelist

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel, erste Vorschau

Beitrag von James »

sana90 hat geschrieben:Dieses Niveau des Miteinanders reicht echt nur für´s Meppen-Forum. Man kann´s auch übertreiben.
Dieses Niveau des Miteinanders wird nicht einmal im Meppen-Forum erreicht. Erbärmlich.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ja sehr erbärmlich solch ein Niveu....
Auf was man sich alles einlassen muss.../ kann...... / möchte......
Jeder reagiert eben so wie er möchte, der eine hat kein Bock auf sowas, der andere macht auf Kuschelei...
Das ist doch das schönste in einem Forum, das sich verschiedene Meinungen nicht immer
gleichen....

Und Sana, im Meppen Forum war es schlimmer :mrgreen:

Zurück zum Thema:

Ich finds klasse das man das live überträgt, somit haben die die nicht dabei sind auch
die Möglichkeit den Auswärtssieg zu feiern.

Klasse Aktion
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Klasse Aktion mit der Übertragung! Da wird von vielen Verantwortlichen rund um das Thema Aufstieg echt gute Arbeit geleistet.
Ich hoffe nur für die potentiellen Zuseher, dass die Leitung standhält!
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

James

Beitrag von James »

Ich finde, dass schon alleine diese sagenhafte Idee einer Live-Übertragung ein echter Hammer ist.
Wo hat es das schon mal gegeben - in der fünften Liga. Hut ab und Danke an die Macher. :wink:

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Das ist wirklich grandios!
James hat geschrieben:Wo hat es das schon mal gegeben - in der fünften Liga.
Ich möchte auch bezweifeln, dass es das in der vierten Liga schon mal gegeben hat.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

James

Beitrag von James »

mikrowellenpete hat geschrieben:Ich möchte auch bezweifeln, dass es das in der vierten Liga schon mal gegeben hat.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. :mrgreen:

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Das Niveau dieses Forums ist schon lange im Keller. Ist wirklich schlimm hier geworden. Und damit mein ich nicht wegen beleidigungen usw. sondern wegen der allgemeinen Qualität. Für Neulinge ist es hier total unübersichtlich geworden. Ausserdem gibt es hier einige die wirklich den ganzen tag nur Müll schreiben.
Und nun wieder btt

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Wow und respekt für das Arrangieren der Liveübertragung. Ich hoffe, dass die Infrastruktur das aushält, wenn da hunderte Leute gleichzeitig den Stream abholen. Ich mein das ist ja nicht im geringsten damit zu vergleichen, wenn nach dem Spiel die Zusammenfassungen über mehrere Tage verteilt abgeholt werden. Hierbei entsteht mal richtig Last, vor allem bei dem Spiel. VfB-TV, ich hoffe, Ihr habt da ein Leistungstechnisches Ass im Ärmel, wäre ja schade, wenn der Stream nach 5 Minuten abbricht. Aber wenns klappt habt Ihr mir und unzähligen VfB-Fans wohl eine Riesenfreude :D :D :D

Ich hoffe, dass es den Ticker natürlich trotzdem gibt, als Ausweichlösung und für Leute mit Mobiltelefonen oder schwacher Internetverbindung. Und für die guten Kommentare am Rande.

PS: Nur noch zweieinhalb Tage :shock:

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

neo hat geschrieben:Ich hoffe, dass es den Ticker natürlich trotzdem gibt
http://liveticker.vfb-oldenburg.de/ - sieht wohl ganz gut aus. Immerhin stehen die Mannschaften schon mal drin. ;)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Der Ticker kommt auf jeden Fall. Entweder als Sparversion basierend auf der Liveübertragung (für alle, die den Stream vielleicht nicht sehen können) oder notfalls in der Vollversion, wenn die Übertragung nicht richtig laufen sollte.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

NZW hat geschrieben:Das 22. Hafenfest unter dem Motto „Da staunt der Stau“ findet vom 5. bis 7. Juni statt. Drei Tage lang steht die Promenade am Stadthafen wieder im Zeichen des fröhlichen Festes.
Immer wenns beim VfB eventuell was zu feiern gibt ist Hafenfest. Ist das Zufall oder legen die das immer extra so?

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

MarS hat geschrieben:Der Ticker kommt auf jeden Fall. Entweder als Sparversion basierend auf der Liveübertragung (für alle, die den Stream vielleicht nicht sehen können) oder notfalls in der Vollversion, wenn die Übertragung nicht richtig laufen sollte.
Kann man den Stream irgendwie auf vollbild machen :? oder bleibt der so klein :?: :lol:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Gutes oder schlechtes zeichen...?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

optiker hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Der Ticker kommt auf jeden Fall. Entweder als Sparversion basierend auf der Liveübertragung (für alle, die den Stream vielleicht nicht sehen können) oder notfalls in der Vollversion, wenn die Übertragung nicht richtig laufen sollte.
Kann man den Stream irgendwie auf vollbild machen :? oder bleibt der so klein :?: :lol:
doppelklick aufs bild

Antworten