Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Beitrag von Rocksteady »

Sandra hat geschrieben:Relegation live!

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=2562

"Fans, die keine Gelegenheit haben, den VfB Oldenburg nach Goslar zu begleiten, können es live im Internet sehen. Die GSG Oldenburg präsentiert das Spiel auf http://www.vfb-oldenburg-tv.de. Im Schöne Aussichten wird es außerdem auf einer großen Leinwand gezeigt."
:shock: :arrow: :shock: :arrow: :mrgreen: :arrow: :shock: :arrow: :D :D :arrow: 8)

Einfach unglaublich. Wann hat es das schon mal gegeben. Mich interessiert, welche technischen Vorraussetzungen dafür geschaffen werden müssen. Ich zitiere Rosi: "Ihr seit einfach geil!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

WOW!!! Sowas hätte ich in diesen Liga-Gefilden niemals für möglich gehalten. Respekt!

Mögen die Server und Leitungen mit Euch sein! :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Erstmal fetten Respekt dafür das sowas Live übertragen wird ...aber nehmt es mir nicht übel , ich hoffe das nicht viele diesen Service nutzen werden und dies keine Ausrede ist für diejenigen die nur deshalb nicht nach Goslar fahren weil es diesen Service gibt ...Aber die Idee ist Spitze !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Liveübertragung? Hammer! Bin aber wie Südschwede gespannt, ob die Server das packen...da muss man schon einiges hinstellen...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

E gibt so viele Leute, die Freitag arbeiten müssen oder schlichtweg das Geld nicht haben. Ich find es toll!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn die Server nicht zu Rauch aufgehen, habe ich größten Respekt vor dieser Leistung.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

JanW hat geschrieben:Erstmal fetten Respekt dafür das sowas Live übertragen wird ...aber nehmt es mir nicht übel , ich hoffe das nicht viele diesen Service nutzen werden und dies keine Ausrede ist für diejenigen die nur deshalb nicht nach Goslar fahren weil es diesen Service gibt ...Aber die Idee ist Spitze !

Es sollen möglichst viele diesen Service nutzen, die nicht nach Goslar fahren können. Zudem könnten auch sollche begeistert werden, die normalerweise wenig bis garnicht zum VfB gehen. Diese könnte man sich dann auch für das Rückspiel sichern.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn die Server nicht zu Rauch aufgehen, habe ich größten Respekt vor dieser Leistung.

Ich hoffe, dass man eine Testübertragung durchführt.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Rocksteady hat geschrieben: Ich hoffe, dass man eine Testübertragung durchführt.
Ja. Das Abschlusstraining live übertragen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben: Ich hoffe, dass man eine Testübertragung durchführt.
Ja. Das Abschlusstraining live übertragen.
:!:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Der Hammer!!! :shock: Ich werde instantan meine bisherige Abendplanung umschmeißen und hoffe inständig auf die Leistungsfähigkeit des modernen Internets. :D
Würzburg drückt dem VfB die Daumen. Vielleicht veranstalte ich ein Public Viewing. Ein Freund von mir hat sich gerade erst einen Beamer zugelegt. 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Könnte jemand die Liveübertragungen filmen? Ich würde mir gerne am nächsten Tag die Stimmungen in den einzelnen Lokalen nochmal reinpfeifen. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich stell mir das schon vor. Im Schöne Aussichten wackeln alle Wände und Schiffe vor der Tür :mrgreen:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Daher würde ich es gut finden, wenn jemand kleine Ausschnitte filmen könnte, zur Not auch mit dem Handy. Würde mich gerade gerne zerteilen. Aber okay, ich werde in Goslar gebraucht. :wink:
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich bin da schon was am Planen dran :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra hat geschrieben:Ich bin da schon was am Planen dran :wink:
Hurra! Jetzt sind wir auf jeden Fall durch! :)
Bild

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Klasse Sache, nur leider wirds wohl tatsächlich einige Leute geben, die sich das Spektakel dann lieber vorm Rechner oder in der Kneipe geben, obwohl sie eigentlich fahren könnten. Ich hoffe doch inständig, dass sich dennoch min. 500 VfB´er in der Kaiserstadt wiederfinden. :roll:

Ich hab noch eine Karte abzugeben. Stehplatz Gäste für 10€.

Wäre gut wenn mir die jemand abnehmen könnte. Da ich aus Berlin anreise müsste man sich vorm Stadion in Goslar treffen. Wenn Interesse dann bitte ne PN an mich.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na, also 500 is nen bissel wenig. liveübertragung hin oder her, ich denke 1000 oldenburger werden es schon werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Rocksteady hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:Steht denn schon fest wie viele Busse nach Goslar fahren werden?
Hier wurde etwas von 5-6 bis jetzt gesprochen. Fahrt ihr mit dem Auto?
Ja!
Der Rest der Familie reist schon einen Tag vorher in den Harz. Da ich schon viele kenne, die mit dem Auto anreisen, mache ich mir um die Anzahl mitreisender VfB-Fans keine Sorgen, Live-Übertragung hin oder her. :lol:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Rocksteady hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Erstmal fetten Respekt dafür das sowas Live übertragen wird ...aber nehmt es mir nicht übel , ich hoffe das nicht viele diesen Service nutzen werden und dies keine Ausrede ist für diejenigen die nur deshalb nicht nach Goslar fahren weil es diesen Service gibt ...Aber die Idee ist Spitze !

Es sollen möglichst viele diesen Service nutzen, die nicht nach Goslar fahren können. Zudem könnten auch sollche begeistert werden, die normalerweise wenig bis garnicht zum VfB gehen. Diese könnte man sich dann auch für das Rückspiel sichern.
So ich der art habe ich das auch gemeint , rocksteady .. ich werfe keinem vor , das er wegen der arbeit icht nach goslar fahren kann oder andere private verpflichtungen hat... es ging mir nur darum aufzuzeigen das es leute geben könnte die aus bequemlichkeit , da es ja nun diesen service gibt , nach goslar gefahren wären , dies aber nun nicht mehr tun !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten