Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

tz_don
VfB-Megafan

Re: Goslarer SC - Erstes Spiel, erste Vorschau

Beitrag von tz_don »

@1897 Fan; das man mit Braunschweig verhandelt hab ich schon gelesen und im Radio gehört.
Vorher beim Friseur (VfB Mitglied und Altherrenspieler und Ex Zweitligaprofi Profi) hat er mir erzählt,das er heute oder gestern schon gehört hat das die Stadt Braunschweig und die Polizei das abgelehnt haben,da sie mit den Spielen der Eintracht schon genug Einsätze fahren.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@Okusz: Noch ist ja Dienstag... kommen ja noch Anmeldungen... außerdem isses ja wurscht, wie da jeder hinkommt. Wenn viele mitn Auto fahren, weil 15Uhr ihnen zu knapp wird, dann is das auch wunderbar.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

@tz_don: Is ja doll was Dein Friseur zu wissen glaubt, aber die Meldung der braunschweiger Polizei die sich mit den zuzsätzlichen Regio-Spielen nicht besonders glücklich sehen ist schon mindestens drei oder vier Wochen alt. Die Stadt Braunschweig hat dem GSC aber trotzdem zugesagt, da man "einem Verein aus der Region aushelfen" möchte.

Ergo: wenn ich verlässliche Infos möchte, frag ich keinen Frisör. Weder Fussballmeriten noch goldenen Scheren ändern daran etwas. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Südschwede hat geschrieben:Die Stadt Braunschweig hat dem GSC aber trotzdem zugesagt, da man "einem Verein aus der Region aushelfen" möchte.
woher hast du das?

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Die EWE Baskets sind im Halbfinale. Korben die eigentlich am 06.06. in Oldenburg?
Könnte denen ja einige Zuschauer kosten. 8)
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

grenzland
VfB-Megafan

Beitrag von grenzland »

es wird ja sowas von zeit, dass wir die beiden spiele endlich hinter uns bringen. vll kann man dann ja mal wieder hier reinschauen ohne gänzlich zu verblöden. selbst das alljährliche sommerpausengeschreibe ist erträglicher als das hier.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Craim hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Die Stadt Braunschweig hat dem GSC aber trotzdem zugesagt, da man "einem Verein aus der Region aushelfen" möchte.
woher hast du das?
Das dürfte vermutlich irgendein Artikel der Goslarschen Zeitung gewesen sein und die Info ist alles andere als neu. Nur wird sich daran in den letzten Tagen nichts mehr geändert haben. Denn von so einer Bombe hätte man sicherlich gehört.

Edit: hier ist ein gleichlautender Artikel: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10287654
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Südschwede hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
woher hast du das?
Das dürfte vermutlich irgendein Artikel der Goslarschen Zeitung gewesen sein und die Info ist alles andere als neu. Nur wird sich daran in den letzten Tagen nichts mehr geändert haben. Denn von so einer Bombe hätte man sicherlich gehört.
jo hatte davon noch nix gehört... aber wenn das gegenteil der fall ist, wird man das schon mitbekommen ;)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Craim, denk du daran den " Patienten" in den gleichen Bus zu verfrachten...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

grenzland hat geschrieben:selbst das alljährliche sommerpausengeschreibe ist erträglicher als das hier.
Danke... :!:
Zuletzt geändert von Friese am 26.05.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat jetzt jeder seine Autofahne und seinen Eimer Lack?

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Zachi hat geschrieben:Hat jetzt jeder seine Autofahne und seinen Eimer Lack?
hab kein auto :(

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

grenzland hat geschrieben:es wird ja sowas von zeit, dass wir die beiden spiele endlich hinter uns bringen. vll kann man dann ja mal wieder hier reinschauen ohne gänzlich zu verblöden. selbst das alljährliche sommerpausengeschreibe ist erträglicher als das hier.
Amen, mein Bruder im Geiste!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

gibbet noch VFB-karten für das spiel beim goslArschen sc gegen die glorreichen vom VFB und wann fängt das denn an? 19:00 oder 19:30 wegen hinfahren(2,5 Std)
Kann Heimspiel nicht dabei sein und deswegen zum Auswärtsspiel hinfahren. Ich weiß auch das Busse fahren.

danke für die antwort
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:gibbet noch VFB-karten für das spiel beim goslArschen sc gegen die glorreichen vom VFB und wann fängt das denn an? 19:00 oder 19:30 wegen hinfahren(2,5 Std)
Kann Heimspiel nicht dabei sein und deswegen zum Auswärtsspiel hinfahren. Ich weiß auch das Busse fahren.

danke für die antwort

http://www.gsc08.de :!:

Und Karten kannst noch in der GS bekommen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

http://www.bilder-hochladen.net/files/b5h9-1-jpg.html

Hier ein Interview mit dem Warmduscher. Mir fällt dazu nur ein, dass wir alle wohl noch zu gut wissen, dass sich ein Herr Fischer zum Beispiel zu fein dafür war in der ersten Herren zu spielen. In Zinnbauers erstem Jahr sollte er bei irgendeinem Spiel einspringen....

Ich hoffe Herr James verzeiht mir das online stellen. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:http://www.bilder-hochladen.net/files/b5h9-1-jpg.html

Hier ein Interview mit dem Warmduscher. Mir fällt dazu nur ein, dass wir alle wohl noch zu gut wissen, dass sich ein Herr Fischer zum Beispiel zu fein dafür war in der ersten Herren zu spielen. In Zinnbauers erstem Jahr sollte er bei irgendeinem Spiel einspringen....

Ich hoffe Herr James verzeiht mir das online stellen. :wink:

Was für ein Spinner! Ich hoffe nur, dass der sich nicht wirklich für den Propheten von Goslar hält. Und der letzte Satz in seiner letzten Antwort ist ja wohl die allergrößte Frechheit. Einfach an den Haaren her bei gezogen. Einfach widerlich! Nur gut, dass das seine eigene armselige Meinung ist.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schön, dass jetzt endlich ein wenig Haß ins Spiel kommt. Und ja nicht von seiner Aussage beirren lassen, dass wir die tollsten Fans sein. Das ist alles nur Taktik von ihm. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Uwe hat geschrieben:Schön, dass jetzt endlich ein wenig Haß ins Spiel kommt. Und ja nicht von seiner Aussage beirren lassen, dass wir die tollsten Fans sein. Das ist alles nur Taktik von ihm. :mrgreen:
Ist er schlau und hält er sich selbst für den Geilsten?! Jeder positiv von ihm genannte Punkt über Oldenburg und den VfB, würde er im Geheimen durch seinen Namen ersetzen. :mrgreen:

OnKeN
VfB-Megafan
Re: Goslarer SC - Erstes Spiel - Live auf VfB-TV!

Beitrag von OnKeN »

Wieso ist im Thread titel live auf vfb tv?? erzählt mal mehr =)

Antworten