Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Nicole
VfB-Megafan

Re: Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4

Beitrag von Nicole »

Glückwunsch, der Sieg war mehr als nur verdient!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Geil....schön das die Jungs am Ende sich noch eben für andere Vereine schmackhaft machen wollen.<br><br>Aber trotzdem...schönes Ergebniss...freut mich!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

@ Peupi<br>Du hast recht, es sind nur noch 5 Spiele. Meine Schuld.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

VFBMethusalem
VfB-Fan

Beitrag von VFBMethusalem »

WUNDERBAR! Sonne, tolle Stimmung und ein hinreißendes Fußballspiel. DANKE ! Weiß jetzt wieder warum mein Herz für den VFB schlägt. <br><br>War heute mit dem Sponsoren Bus unterwegs. Hab  auf der Haupttribüne Euch unglaublich anfeuernden tollen Fans bewundert. Joe hat sich über die Aktion "Hi Joe - let`s go!" gefreut.<br><br>Freu mich jetzt auf Sonntag!<br><br>!!!! W I R   S C H A F F E N  D A S  !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Aber wie schon in den Vorjahren, wenn der Zug abgefahren ist.<br><br>Aber sicherlich war dieses ein leichtes für uns, schließlich wurde ja gegen eine Mannschaft die mitspielt gewonnen. Die Mannschaften die ich sonst gesehen habe. Standen nur hinten drin und haben gekontert, in diesen Spielen sah unsere Mannschaft meist schlecht aus.<br><br>Ne Lehre für die neue Saison.<br><br>

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Großes Kompliment und Dankeschön nach Oldenburg, nachdem es ja nach Langeweile ausgesehen hatte. Wenn die Osnasen gegen Schüttorf weitere Federn lassen und der SCL Spelle schlägt, gibt es doch noch ein spannendes Finish, zumindest eine volle Hütte in Langenhagen, weil SCL und Osna danach aufeinander treffen.<br><br>Das Restprogramm spricht auf dem Papier zwar weiterhin für Osna, aber wenn schon kein Wunder von der Hunte, vielleicht eins von der Wietze.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

is doch klar: nach einem atemberaubenden schlussspurt wird der vfb noch 2. - ein punkt hinter  osna II, die selbstverständlich aufsteigen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich soll von Lachmann, Rosenbohm und Zinnbauer ausrichten, dass sie gestern begeistert von den Fans waren!<br><br>Ich denke auch, dass wir uns ganz gut geschlagen haben... Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Huppala, da fällt mir ein ich sollte den Fans mal herzliche Grüße von Benny Doll ausrichten, der lief gestern auch da rum.<br><br>(...ja. Ich hab gefragt. Nein, er bleibt in Hamm...) <br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.05.05 um 18:10 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

VFBMethusalem
VfB-Fan

PS.: Habe gestern in Osna James kennengelernt. Hätte Sandra noch gerne gesehen, aber ging nur durchs Fenster vom Bus. Hoffe Sie hat mich Winken sehn... :-)<br><br>Übrigens!  Es gibt n Stück von den "Beatsteaks" das heißt HELLO JOE - vielleicht kennt das Einer von Euch. Sollte mal als Hymne in der nächsten Saison im Stadion eingeführt werden.<br><br>!!! W I R  S C H A F F E N  D A S !!!!!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Methusalem: Hab dich winken sehen.<br><br>Ich hab Joe gestern noch gesagt, dass er immer so eine Stimmung wie in Osna haben kann, wenn er will. Muss halt sportlich passen...<br><br>Insgesamt ein netter Tag. Ich könnte mich nur dauernd aufregen, dass die nich immer so gespielt haben.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

warum jetzt erst?!?<br><br>fragt sich wohl jeder von uns.<br>ich habe mich gestern wahnsinnig über den anruf von dem pseudo_wissenschaftler gefreut, durch den ich wenigstens per telefon etwas von der geieln stimmung mitbekommen habe.<br>an das team:<br>noch so ein paar spiele und ihr werdet vielleicht doch noch mit anderen augen betrachtet!!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>noch so ein paar spiele und ihr werdet vielleicht doch noch mit anderen augen betrachtet!!
<br><br>Noch so`n paar Spiele und man könnte geneigt sein, ihnen Absicht zu unterstellen...

VFBMethusalem
VfB-Fan

Fußball is eben ein schmutziges Geschäft!<br><br><br>!!!! W I R  S C H A F F E N  D A S !!!! [br](Diese Nachricht wurde am 05.05.05 um 19:37 von VFBMethusalem geändert.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Respekt an alle (!) die in Osna waren! <br><br>Hello Joe hat so´nen traurigen Unterton - passt zwar zu vielen blauweißen Geschichten, sollte aber nicht unbedingt Programm werden. Stattdessen könnte man vielleicht 48-49 in 91/92 umformulieren...<br><br>Es leben Himmelfahrt und Pfingsten!<br>Forza VfB!Bild Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:<br><br>Zuschauer Zinnbauer bewegte auch die Teilnahme von fast 200 VfB-Fans: &#8222;Da bekommt man einen Eindruck vom versteckten Potenzial im Oldenburger Fußball.&#8220; <br><br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Ich soll von Lachmann, Rosenbohm und Zinnbauer ausrichten, dass sie gestern begeistert von den Fans waren!<br><br>Ich denke auch, dass wir uns ganz gut geschlagen haben... http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm30.gif
<br><br>Wenn Senf nicht dabei ist, klappt es endlich. Vermutlich war der Druck bisher zu groß.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Langenhagen, Osnabrück II und was da noch kommen mag, alles Siege, die bei mir keine Freude oder Anteilnahme mehr hervorrufen.<br>Sie sind nur noch statistisch "interessant", weil sie für den Ausgang dieser Saison aus VfB-Sicht längst belanglos geworden sind. <br>Richtig muss man wohl sagen: Belanglos gemacht worden sind durch das Wegwerfen von Punkten, zumeist gegen Mannschaften, die eigentlich nicht einmal das Niveau der NDS-Liga verkörpern. Ein Vorwurf – ganz klar – gegen die Spieler (manche mehr, andere weniger), aber auch gegen eine Führung, die wie schon in der Vorsaison die Dinge viel zu lange hat treiben lassen. Ich erhoffe mir und erwarte (fordere!) da auch eine deutlich andere Arbeitsweise der neuen Führungsmannschaft!<br><br>Auftritte, wie in Hannover oder Osnabrück zeigen nur, was möglich gewesen wäre, wenn ... <br>Den Ärger und Schmerz über eine fahrlässig bis mutwillig verspielte Perspektive lindern sie ganz und gar nicht!<br><br>Da auch zur Zeit eine Mannschaft spielt, die sich überwiegend in diverse Winde verstreuen wird (Und das ist auch gut so!), sind deren letzte Auftritte auch keine irgendwie positiven Signale für die kommende Saison mehr.<br><br>Und nur um so etwas wie einen Abschied "mit Anstand" zu sehen, mute ich mir keine sonntäglichen 500 - 600 Autokilometer zu, um meine Dauerkarte abknipsen zu lassen. <br>Das überlege ich mir erst wieder zur neuen Saison, wenn ich bis dahin ein glaubwürdiges Konzept des VfB sehe.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.05.05 um 10:16 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ James <br>tschuldigung nochmals ,dass ich dich nicht beachtet hatte
<br><br>Hallo? Wofür entschuldigen? Gegen einen Benny verblasst auch der strahlendste James :-) Und gestrahlt habe ich. Der Auftritt im Bus war sehr adäquat (< Hihi...). War ein Hammer-Tag. Und die Gesänge im Stadion waren sehr beeindruckend!!! Waren eigentlich Ostwestfalen anwesend? Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten