SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg Sonnabend um 17:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg Sonnabend um 17:00 Uhr
Wichtig war heute die U23. Wo ist denn das Problem. Prioritäten setzten nennt man das. Habt ihr erwartet, das heute die Elf aufläuft, die die Relegation spielt? Wem nützt es was, wenn man heute Bad Rothenfelde weggeballert hätte?
Goslar hat heute gegen den Tabellenletzten 3:1 gespielt. Hat das irgendwas zu bedeuten? Hat Goslar eigentlich eine zweite Mannschaft?
Goslar hat heute gegen den Tabellenletzten 3:1 gespielt. Hat das irgendwas zu bedeuten? Hat Goslar eigentlich eine zweite Mannschaft?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wenn sich in Bad Rothenfelde (und danach sah es mir aus) und auch bei den "Aushilfskellnern" der Zweiten keiner verletzt hat, dann bin ich mit dem Spieltag durchaus zufrieden.
Es konnte doch nun wirklich niemand erwarten, dass in Bad Rothenfelde so wie noch in Meppen "auf Biegen und Brechen" versucht wird zu punkten.
Es konnte doch nun wirklich niemand erwarten, dass in Bad Rothenfelde so wie noch in Meppen "auf Biegen und Brechen" versucht wird zu punkten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Ich fand das war eine gepflegte Auswärtsfahrt. Schön scheisse BuLi über Dampfradio an der Bierbutze bei ein paar gekühlten Schlorken. Nochmal die Saline kieken, wo mal die "Waschbetonplatte".
Der Kick war der erwartungsgemäße Summertime-Blues. Na und? Die zwote HZ war dafür sogar gar nicht mal schlecht. (ja, ja der Koc und seine fehlende körperliche Durchsetzungskraft).
Sehr schöner Samstag Nachmittag insgesamt.
Der Kick war der erwartungsgemäße Summertime-Blues. Na und? Die zwote HZ war dafür sogar gar nicht mal schlecht. (ja, ja der Koc und seine fehlende körperliche Durchsetzungskraft).
Sehr schöner Samstag Nachmittag insgesamt.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Zimtgebaeck hat geschrieben:Danke!Ggaribaldi hat geschrieben:Was fuer ein Quatsch.Frank aus Oldb hat geschrieben:blaaablaaaa
Der schlaue VfB-Fan ist heute halt zur Zweiten gefahren oder beim Grillen gewesen!
Aber Erfahrung kommt mit dem Alter.....
Bolzplatzszene seit 1987
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich finds auch schade. Schlimmer finde ich, dass nicht mehr als 100 Oldenburger ihren Arsch hochbekommen haben und zur Ersten bzw. Zweiten gefahren sind.PiR hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Ich erwarte vom VfB übrigens einen klaren Sieg. Egal mit welcher Mannschaft. Das ist ein Charaktertest.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bei 10,00 € Eintritt muss man Prioritäten setzen. Man will ja schliesslich nach Goslar. Aus gutem Grund!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Bankwärmer hat geschrieben: Ich finds auch schade. Schlimmer finde ich, dass nicht mehr als 100 Oldenburger ihren Arsch hochbekommen haben und zur Ersten bzw. Zweiten gefahren sind.
mein arsch saß zu haus aufm sofa und hat schön 3. bzw. 1. liga geguckt.. hat auch spaß gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich habe endlich mal längst überfällige Arbeitssachen erledigt, die wochenlang aufgrund der VfB Spiele zu kurz gekommen sind. War auch schön.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die Zweite zu Supporten war wichtiger 
- James
- Chief Technology Evangelist
Nein. Hat es nicht. Definitiv nicht!Feuerlein hat geschrieben:...und hat schön 3. bzw. 1. liga geguckt.. hat auch spaß gemacht.
James hat geschrieben:Nein. Hat es nicht. Definitiv nicht!Feuerlein hat geschrieben:...und hat schön 3. bzw. 1. liga geguckt.. hat auch spaß gemacht.
na komm, du freust dich doch schon auf die montag abend spiel im dsfJames hat geschrieben:Nein. Hat es nicht. Definitiv nicht!Feuerlein hat geschrieben:...und hat schön 3. bzw. 1. liga geguckt.. hat auch spaß gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der war gemein... 
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn Du an der Reihe bist, werde ich noch viel gekonnter nachtreten. Wart's ab.Feuerlein hat geschrieben:na komm, du freust dich doch schon auf die montag abend spiel im dsf
ich werde warten 
Läuft
Läuft
James arbeitet bestimmt jetzt schon an seinem Hohn und Spott-Post für Samstag,
wenn Bremen wieder nur anderen beim feiern zuguckt...
Stimmts,oder habe Ich recht?
wenn Bremen wieder nur anderen beim feiern zuguckt...
Stimmts,oder habe Ich recht?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dafuer reichen eigentlich schon Werders peinliche, wettbewerbsverzerrende Auftritte in den leitzten beiden Bundesligaspielen.
Mein System kennt keine Grenzen
Und Ich behaupte weiterhin das Bayern Meister geworden wäre,wenn
sie doch bloß nicht zuhause gegen Bremen 2-5 verloren hätten!!!
War übrigens Bremens einziger Auswärtssieg in der Liga!

Ach nee,habe doch glatt den Auftritt in Frankfurt vergessen!
Dann waren es halt zwei Auswärtssiege...
sie doch bloß nicht zuhause gegen Bremen 2-5 verloren hätten!!!
War übrigens Bremens einziger Auswärtssieg in der Liga!
Ach nee,habe doch glatt den Auftritt in Frankfurt vergessen!
Dann waren es halt zwei Auswärtssiege...
Zuletzt geändert von Akki am 25.05.2009 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Nö, da kommt noch Frankfurt hinzu!Akki hat geschrieben: War übrigens Bremens einziger Auswärtssieg in der Liga!![]()
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)
(Klaus Toppmöller)
vergesst nicht die ganzen auswärtssiege im dfb pokal 
Läuft
Läuft