DjMars hat geschrieben:
Ja, beim OFI-Mobil.

Was ist denn ein OFI-Mobil?
Ein Verkaufswagen? Wo find ich den denn?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
DjMars hat geschrieben:
Ja, beim OFI-Mobil.
Bei letzten Heimspiel stand er in Form einer Tasche unter dem AREA-Schild auf der Gegengeraden, also im Fanblock.hergi hat geschrieben:DjMars hat geschrieben:
Ja, beim OFI-Mobil.
Was ist denn ein OFI-Mobil?
Ein Verkaufswagen? Wo find ich den denn?
jop ich auch... das Vfb-Logo ist sehr dezent und fällt auf den ersten Blick kaum auf. Ist aber schon deutlich sichtbarUwe hat geschrieben:ol frames: Zum Tragen in der Freizeit bzw. in der Schule kann ich das braune VIP Shirt wärmstens empfehlen.
Ol frames hat geschrieben:Hallo ,
wollte nur mal son wunsch hinzugeben habe beim letzten spiel gesehen solche Poloshirts vom Vfb. In der Regel eine Richtig geniale Idee wie ich meine aber was ich schon wieder für meinen teil zu "Übertrieben" finde ist diese "12" auf dem rücken. Auch wenn ich mir damit keine freunde machen aber so kann man es einfach nicht so gut in der öffentlichkeit tragen wie bei der shule oder arbeit. etc. Was mir leider mehrmals schon aufgefallen ist das der Vfb fanartiekel immer sehr kitschig ist . Sachen wie das Shirt im Guness style verkauften sich doch auch gut . Meine frage wäre oder auch bitte ob man nicht auch mehr sachen im Schlichten style machen könnte .
Gruß Ol Frames
Das ist auch gut soIG3P hat geschrieben:Ich hab bis jetzt keinen Cent bereut, den ich für den VfB ausgegeben habe; einschließlich Fanartikel
Ohhh ja....vielleicht kann die OFI die neu auflegen? Muss ja noch nicht mal ein VfB-Emblem drauf...einfach nur blau-weiß und fertig. .bocarov1897 hat geschrieben:Ich schwärme immer noch für die alten Ballon- oder Schlägermützen die wir früher verkauft haben.
Ich wäre für ein "Sammelbegehren". Damit Sandra sich nicht ständig im Keller umschauen muss.IG3P hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch diese Biergläser mit VfB-Zitrone als Emblem am Glas und einem Fußball als Glasstiel zu kaufen?
IG3P hat geschrieben:@ Rocksteady
Dieses geniale und wunderschöne Bierglas mit "Mut zur Häßlichkeit" zu bezeichnen
.....ich hau dir gleich eine![]()