Osnabrück 2 - VfB Oldenburg 3 : 4
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Osnabrück 2 - VfB -verlegt auf den 4. Mai-
Ich kann leider auch nicht dabei sein und würde mich deshalb über die eine oder andere SMS freuen (der Absender wird am Samstag bei der Zwoten reich entlohnt).<br>Wenn ich mir vor Augen führe, was zu dieser Verlegung geführt hat....<br>Hat schon mal jemand überlegt, die Open-Air-Party am 01. Mai in Spohle an einen sichereren Ort zu verlegen oder ganz zu verbieten?<br>Soviel Gewalt und Elend wie ich da gesehen habe, kann es in Osna gar nicht geben. <br>Da es aber schon "normal" es, liest man fast nichts drüber ! 

pain is temporary - glory forever
- Tonyx
- VfB-Megafan
Sackzement, hab ich von deren HP:<br><br>Ticketpreise in Euro <br><br>Kategorie Erwachsener ermäßigt bis 14 Jahren <br>Sitzplatz Süd 19,00 15,00 15,00 <br>Stehplatz Ost 8,50 6,50 4,00 <br>Stehplatz West 8,50 6,50 4,00 <br>Stehplatz Nord 6,50 4,50 3,00 <br><br>ermäßigt: Jugendliche bis einschl. 17 Jahren, Studenten, Schwerbehinderte<br>Ermäßigte Karten sind nur direkt in der VfL Geschäftsstelle erhältlich.<br><br>Quelle
Das gilt wohl kaum für die 2. , genausowenig wie bei uns die preise nicht für die 2. gelten...
"Der Sitzplatz kostet EUR 10,00, ermäßigt EUR 7,00, für die Stehplätze fallen EUR 6,00, ermäßigt EUR 4,00 an."<br><br>Quelle: Osna-HP<br><br>
tonyx, hatte schon eine seite vorher (bzw gestern) die für morgen angesetzten ticketpreise hier reingeschrieben. das die nich die preise der ersten nehmen is klar, die wollen ja sicher auch nen paar leute mehr im stadion haben. tippe ao auf 800 leute.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Tonyx
- VfB-Megafan
Feuerlein, PiR und Nordlicht: Ja, ist ja gut
<br>Vielleicht hab ich auch nach zusätzlichen Argumenten gesucht, nicht ne ewiglange Nach(t)hausefahrt im Auto anzutun...<br>andererseits..<br>Ich wünsche mir, dass die Mannschaft einmal Herz zeigt und diesen ganzen Amateurladen heulend danach auf dem Rasen sitzen läßt!<br>Ganz besonders diese Mal und für uns Alle.<br>Kackamas.<br><br><br>

tja, leider gibts keinen zug mehr, der mich noch nach hause bringt... wird also leider nix
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Die Neue OZ von heute:<br><br>"Garantiert wollen wir aufsteigen" <br>Osnabrück (bec)<br>Ob sie Meister werden und doch im letzten Moment verzichten? Gegen Vermutungen wehrt sich Heiko Flottmann nicht emotional, sondern sachlich. "Garantiert steigen wir auf, wenn wir Meister werden", sagt der Fußballlehrer in Personalunion als Vizepräsident, aktueller Trainer der A-Junioren sowie künftiger Trainer der Reserve des Regionalligisten, die heute (19 Uhr, osnatel Arena) gegen den VfB Oldenburg den nächsten Schritt zum Titelgewinn in der Niedersachsenliga leisten will.<br><br>Und dabei besonders gern gegen den Bezirksrivalen, seit dessen Trainer Uwe Cording einige Giftpfeile Richtung Osnabrück abgeschossen hat. Der Polizeibeamte, der als vierter (!) Trainer dieser Saison beim früheren Zweitligisten aktiv ist und zum Saisonende ausscheidet, hatte dem VfL unterstellt, wegen des zeitnahen Spiels der Profis das am 10. April angesetzte Spiel der Reserve verlegt und andere Gründe nur als Vorwand gebraucht zu haben. Wahrer Hintergrund der Verlegung: Die Osnabrücker Polizei hatte von den Kollegen in Oldenburg den Hinweis bekommen, dass eine kleine, gewaltbereite Gruppe VfB-Sympathisanten das Spiel in Osnabrück "besuchen" wolle. Und da das Spiel auf dem Klushügel angesetzt war, der als offene Sportanlage schwer und dann nur aufwändig die Fans trennen lasse, andererseits die osnatel Arena wegen des nahenden Damen-Länderspiels nicht beansprucht werden durfte, kam nur eine Verlegung infrage.<br>Entsprechend dürfte heute etwas mehr Zündstoff als gewöhnlich in dem Duell zweier Traditionsklubs liegen. "Ich war erbost über die Äußerungen aus Oldenburg. Ich hoffe und glaube, dass die Mannschaft auf dem Platz die Antwort gibt", erklärte Robert Borgelt als Coach der Reserve, die noch sechs Spiele vor sich hat bei acht Punkten vor Langenhagen (und 14 vor Oldenburg). "Wir wollen am drittletzten Spieltag durch sein, damit wir in Langenhagen zu einem Freundschaftsspiel antreten können."<br><br>Sportlich fair soll es heute Abend zugehen, wenn Borgelt erstmals wieder aus dem Vollem schöpfen kann, denn bis auf den gesperrten OIiver Villar sind alle aktuellen Spieler fit, also auch die zuletzt getesteten Mustafa Aslantas und Yannick Reyering nach Bänderrissen. Dabei sind auch die bei den Profis trainierenden Tim Stein, Addy-Waku Menga und Daniel Flottmann. Hinzu kommt Björn Joppe aus dem Profikader, der die Rolle von Villar hinter den Spitzen einnehmen wird, um das 2:1 aus der Hinrunde zu wiederholen und dem Aufstieg in die Oberliga näher zu rücken. <br>
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Also ich fahr heute hin! <br><br>Obwohl Platz 2 wohl nicht mehr zum Aufsteigen reicht (Osna II steigt in jedem Falle auf ---> NWZ), will ich unsere Jungs heute nochmal siegen sehn. Aber damit keinen unnötigen Druck aufbaun.
<br><br>Ganz locker zum 2:0 wär schön !<br><br>!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!

!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
<br>
<br><br>Ich auch! Mit mir 53 andere.Also ich fahr heute hin!
<br>
<br>grüßt mir auf hin- und rückweg bitte neuenkirchen!<br>huldigt dem verdienten bezirkspokalfinalisten der b-jugend!!
<br><br>du entwickelst echte führungsqualitäten!<br>Also ich fahr heute hin! <br><br>Ich auch! Mit mir 53 andere.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>Man, müssen die Angst vor uns haben!Die Neue OZ von heute:<br><br> Hinzu kommt Björn Joppe aus dem Profikader...<br>
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Re: Osnabrück 2 - VfB Oldenburg
Naja mit Stein, Menga, Joppe und Flottmann setzen sie 4 Spieler ein, die sonst regelmäßig bei der 1.spielen...!!!<br>Wenn das nicht Extra-Motivation ist!!!
<br>
<br>im ernst, wundert mich eigentlich, da die erste am we weiteren boden gut machen kann und den abstand auf eienen aufstuegsplatz verkürzen könnte.<br>in der situation den klaren meister mit spielern zu füttern, die da einem verletzungsrisiko ausgesetzt sind, halte ich für dumm!
<br>dadurch wird die aufgabe immer leichter!Naja mit Stein, Menga, Joppe und Flottmann setzen sie 4 Spieler ein, die sonst regelmäßig bei der 1.spielen...!!!<br>Wenn das nicht Extra-Motivation ist!!!

ewig währt am längsten!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
das sind Osnabrücker....was erwartest du? 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Für alle, die nach dem Spiel nicht direkt wieder nach Ol düsen wollen:<br>In Münster findet heut abend nen nettes Konzert statt: Rotterdam Ska Jazz Foundation im Gleis 22...

<br><br>Entnehme ich Deinen Äusserungen, das Du nicht mitkommst ? Ich bin enttäuscht....<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 04.05.05 um 13:40 von Sascha12 geändert.)<br><br>Also ich fahr heute hin! <br><br>Ich auch! Mit mir 53 andere.<br><br>du entwickelst echte führungsqualitäten!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif <br>grüßt mir auf hin- und rückweg bitte neuenkirchen!<br>huldigt dem verdienten bezirkspokalfinalisten der b-jugend!!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm27.gif
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
<br>
<br>ich auch!<br>aber wenn ich dich in die kunst des geschlechtsspezifischen kinderzeugens eingeführt habe und du dann die folgen des selben ertragen mußt, wird deine nachsicht wachsen!<br><br>Also ich fahr heute hin! <br><br>Ich auch! Mit mir 53 andere.<br><br>du entwickelst echte führungsqualitäten!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif <br>grüßt mir auf hin- und rückweg bitte neuenkirchen!<br>huldigt dem verdienten bezirkspokalfinalisten der b-jugend!!http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm27.gif <br><br>Entnehme ich Deinen Äusserungen, das Du nicht mitkommst ? Ich bin enttäuscht....<br><br> (Diese Nachricht wurde am 04.05.05 um 13:40 von Sascha12 geändert.)

ewig währt am längsten!
<br><br>Könntest Du diesbezüglich unter "Ab vom Schuss" genauere Angaben machen....hätte Interesse. Hulle könnte ja auch Interesse haben, oder?<br> die kunst des geschlechtsspezifischen kinderzeugens
Ein Post zwischen den Threads...<br><br>Dem Trainer sei´s gestattet, die derzeit vermeintlich stärkste Elf auf den Platz zu schicken. Die besteht da aus:<br><br>Ralf Eilenberger, [x]<br>Tobias Klemptner, <br>Manuel Schicke, (bfs)<br>Matthias Plump, [x]<br>Florent Milandou, <br>Christian Schiffbänker, <br>Christian Thölking,[x] <br>Johann Stenzel, (x)<br>Sebastian Schröer, (bfs)<br>Sebastian Ferrulli, (bfs)<br>Emanuel Nebo<br><br>Ganze drei in Personalunion unter Vertrag stehende und noch erwünschte Spieler zähle ich da. Stenzel steht in den Sternen. (Genauso viele von denen werden in der Stadt den Verein wechseln.) Im Wesentlichen also nicht die Mannschaft, die ab August in blauweiß auflaufen wird. Der Schröer macht auch noch das 0:1. Die Verstärkungen sind sämtliche unterklassig. Das heißt zwar nicht klasselos, lässt aber - auch wenn man das Wort Aufstieg gar nicht andenkt - tatsächlich Zweifel am Ausgang der kommenden Saison. <br><br>Ein gravierender Unterschied zwischen der Mannschaft vom Marschweg und der aus Bürgerfelde bestünde nach derzeitigem Stand der Planung nicht!