Dann kannst du irgendwann mal behaupten, ihr hättet das Stadion voll gemacht, bei den hohen Nummern.Craim hat geschrieben:ihr habt wohl schon nen anderen Stapel erwischt... meine Karten sind 14612 und 14613

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann kannst du irgendwann mal behaupten, ihr hättet das Stadion voll gemacht, bei den hohen Nummern.Craim hat geschrieben:ihr habt wohl schon nen anderen Stapel erwischt... meine Karten sind 14612 und 14613
ich auch, man war da was losBMP hat geschrieben:Ich war bei Sandra in der Geschäftsstelle.
Hat man denn auch an Ersatzklinken gedacht?!saseis hat geschrieben:ich auch, man war da was losBMP hat geschrieben:Ich war bei Sandra in der Geschäftsstelle.![]()
BMP hat geschrieben:Man hat vorsorglich die Tür einfach offen gelassen.
Das wollte ich auch gerade schreiben.saseis hat geschrieben:ich auch, man war da was losBMP hat geschrieben:Ich war bei Sandra in der Geschäftsstelle.![]()
Kann man jetzt schon Dauerkarten für die neue Saison bekommen?? Wie teuer sind die für Sitzplatz??Südschwede hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade schreiben.saseis hat geschrieben:ich auch, man war da was losBMP hat geschrieben:Ich war bei Sandra in der Geschäftsstelle.![]()
![]()
Da war durchgehend ne Schlange bis auf den Flur und es wurden auch erstaunlich viele Dauerkarten abgesetzt. Das muss heute ein extrem stressiger Job sein, aber in diesem Falle gönne ich Sandra einfach mal den Stress.
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive1897Fan hat geschrieben: Kann man jetzt schon Dauerkarten für die neue Saison bekommen?? Wie teuer sind die für Sitzplatz??
Und für Dauerkarteninhaber bleibt der aktuelle Preis bis zum 3.06 bestehen. Drauf gibt es dann noch eine Eintrittskarte für das Relegationsspiel.Craim hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive1897Fan hat geschrieben: Kann man jetzt schon Dauerkarten für die neue Saison bekommen?? Wie teuer sind die für Sitzplatz??
Preise gelten wohl bis zum 5.6....
12.LwAusbRgt5Frank aus Oldb hat geschrieben:Nach Goslar bekommt mich so leicht keiner mehr. Ich sach nur 7./LwAusbRgt5, mich
schüttelst schon wenn ich ein Auto mit dem Kennzeichen GS sehe...