lustige Tage bis zu den Spielen,

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ach wie geilRocksteady hat geschrieben:Achtung das "K" lauert.....saseis hat geschrieben:gut das wir gegen die spielen. sonst hätten wir gar nix zu lachen.
Der Förster hat den Tieren verboten in den Wald zu machen. Er hat extra ein Dixi-Klo aufgestellt. Doch eines Tages erwischt er den Hasen bei seinem Geschäft und stellt in zur Rede.
"Sag mal Hase, ich hatte Euch doch verboten in den Wald zu machen. Was soll das?"
"Tja" sagte der Hase, eines Tages stand ich vor dem Dixi-Klo und der große Bär kam heraus und fragte mich: Sag mal fusselst Du? "Nein" sagte ich und der Bär fragte wieder: "Und Du fusselst wirklich nicht?" "Nein Wirklich nicht!"
"Und was, was ist dann passiert?", fragte der Förster.
"Dann, dann hat er sich mit mir den Hintern abgewischt.
(Teddy-Planet.de)
das stimmt, aber so bekommen wir evtl. doch noch die 100 seiten vollSüdschwede hat geschrieben:Die Wartezeit bis zum 6.6. wird wohl noch seeehr lang...
Versteh ich nicht, was haben Berlin & Brdb. damit zu tun?Rocksteady hat geschrieben:
Ja... Dann ist ein Bild des ROTEN Brbg.er Adlers, der den BRAUNEN Berliner Baeren f***t nicht echt relevant. Schon klar.Rocksteady hat geschrieben:Die Gosleraner nennen ihren Fan-Klub "Blue Eagles". Warum nicht "Blaue Bären", wobei doch deren Maskottchen ein Bär ist. Berlin und Brandenburg haben damit rein garnichts zutun.
Aus deinem Munde klingt das auf einmal so schmutzig.KnallErbse hat geschrieben:Ja... Dann ist ein Bild des ROTEN Brbg.er Adlers, der den BRAUNEN Berliner Baeren f***t nicht echt relevant. Schon klar.Rocksteady hat geschrieben:Die Gosleraner nennen ihren Fan-Klub "Blue Eagles". Warum nicht "Blaue Bären", wobei doch deren Maskottchen ein Bär ist. Berlin und Brandenburg haben damit rein garnichts zutun.
Südschwede hat geschrieben:Die Wartezeit bis zum 6.6. wird wohl noch seeehr lang...
So bin ichRocksteady hat geschrieben:Aus deinem Munde klingt das auf einmal so schmutzig.![]()
![]()
Sinnfrei, frotzelei....mehr nicht.
ps. Happy 1000 Einträge, Knallerbse!!
KnallErbse hat geschrieben:So bin ichRocksteady hat geschrieben:Aus deinem Munde klingt das auf einmal so schmutzig.![]()
![]()
Sinnfrei, frotzelei....mehr nicht.
ps. Happy 1000 Einträge, Knallerbse!!![]()
(naja ist ja das westbaerchen, da geht das schon in ordnung fuer mich)
Z.z.Th. Noch 15 Tage!
PS: Danke
Verfasst: 22.05.2009 01:54Ghettokind hat geschrieben:Zunächst bin ich mal gespannt, wie morgen der Vorverkauf anläuft. Ob flyerheaven seine 500 Tickets sofort los werden wird und was die Geschäftsstelle so zu vermelden hat. Gibts schon nen aktuellen Stand an verkauften Tickets für das Hinspiel in Goslar?