Rückspiel gegen VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: Rückspiel gegen VfL Osnabrück II
Glückwunsch an die Mannschaft!
Etwas überrascht war ich vom "geringen" Zuschauerzuspruch.
Ca.3.300(?) wurden ja vermeldet.
Die Mannschaft scheint mental echt gereift zu sein.
(Siehe u.a Heute und in Meppen.)
Ein wichtiges Faktum gerade gegen Goslar!
Im Spiel gegen Esgehtumnixmehr sollte man Verletzte vermeiden.
Ansonsten hoffe Ich auf ein grandioses Finale und eine
richtig volle Hütte.
Etwas überrascht war ich vom "geringen" Zuschauerzuspruch.
Ca.3.300(?) wurden ja vermeldet.
Die Mannschaft scheint mental echt gereift zu sein.
(Siehe u.a Heute und in Meppen.)
Ein wichtiges Faktum gerade gegen Goslar!
Im Spiel gegen Esgehtumnixmehr sollte man Verletzte vermeiden.
Ansonsten hoffe Ich auf ein grandioses Finale und eine
richtig volle Hütte.
Zuletzt geändert von Friese am 17.05.2009 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war ein sehr hartes Stück Arbeit. Manchmal brauchen wir ´nen Psychologen und keinen Trainer.
Leute wie Mayer und Eckel geben in solchen Spielen die Marschroute vor, unersetzlich!!
Ja, Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute wie Mayer und Eckel geben in solchen Spielen die Marschroute vor, unersetzlich!!
Ja, Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
der gute schwede bringt es auf den punkt!!
VfB ist meister!!!
der mannschaft und dem team darum herum glückwunsch und respekt und auch meinen dank für eine bis jetzt recht gute saison - die sahnehaube obendrauf werden die jungs uns noch bereiten, davon bin ich fest überzeugt, auch wenn die "gebirgsjäger" oldenburger-coleur unter dem alten partisanen goran es der mannschaft nicht leicht machen werden. aber am ende wird jubel über dem marschweg donnern und die regionalliga ( egal ob nord oder west ) wird sich daran gewöhnen müssen, dass auch zu den komischen zeiten die "heimrentner" so mancher "zuschauergiganten" wie uppernewland oder wobII nicht mehr ganz allein einen mittwochnachmittagkick um 14:00 uhr genießen dürfen.
we`ll be there!
VfB ist meister!!!
der mannschaft und dem team darum herum glückwunsch und respekt und auch meinen dank für eine bis jetzt recht gute saison - die sahnehaube obendrauf werden die jungs uns noch bereiten, davon bin ich fest überzeugt, auch wenn die "gebirgsjäger" oldenburger-coleur unter dem alten partisanen goran es der mannschaft nicht leicht machen werden. aber am ende wird jubel über dem marschweg donnern und die regionalliga ( egal ob nord oder west ) wird sich daran gewöhnen müssen, dass auch zu den komischen zeiten die "heimrentner" so mancher "zuschauergiganten" wie uppernewland oder wobII nicht mehr ganz allein einen mittwochnachmittagkick um 14:00 uhr genießen dürfen.

we`ll be there!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Eines der ganz schwachen Spiele dieser Saison, aber 15 engagierte Minuten hinten raus haben uns die Meisterschaft gebracht.
Sicherlich ist dieser Sieg/diese Meisterschaft ein Grund zu Feiern, aber erreicht ist damit noch nix.
Big Party-time war deshalb nach dem Spiel auch nicht angesagt. Das kümmt dann hoffentlich nach dem Aufstieg.
Goslarer SC? Sportlich ist diese Truppe deutlich schwächer einzuordnen als unsere Mannschaft, aber der Gegner ist aus anderem - bekannten - Grund gefährlich.
Unter der Führung des ehemals ausgebooteten A-Jugend-Erfolgstrainers hat sich da eine veritable Ex-VfB-Mannschaft aus zu Recht und, bei einigen zu Unrecht, Aussortierten und Gescheiterten gesammelt. Die werden alles daran setzten die Zitrone auszuquetschen.
Wenn wir das Hinspiel Unentschieden gestalten und weniger als 4 bis 5 Verletzte beklagen sollte die Ausgangsposition günstig sein.
PS. Das ich nochmal nach Rothenfelde muss habe ich ja geahnt, aber diesmal muss ich ja nicht nach dem Kick in die Umkleide, um den Spielern mal die Sachlage objektiv darzulegen....
Sicherlich ist dieser Sieg/diese Meisterschaft ein Grund zu Feiern, aber erreicht ist damit noch nix.
Big Party-time war deshalb nach dem Spiel auch nicht angesagt. Das kümmt dann hoffentlich nach dem Aufstieg.
Goslarer SC? Sportlich ist diese Truppe deutlich schwächer einzuordnen als unsere Mannschaft, aber der Gegner ist aus anderem - bekannten - Grund gefährlich.
Unter der Führung des ehemals ausgebooteten A-Jugend-Erfolgstrainers hat sich da eine veritable Ex-VfB-Mannschaft aus zu Recht und, bei einigen zu Unrecht, Aussortierten und Gescheiterten gesammelt. Die werden alles daran setzten die Zitrone auszuquetschen.
Wenn wir das Hinspiel Unentschieden gestalten und weniger als 4 bis 5 Verletzte beklagen sollte die Ausgangsposition günstig sein.
PS. Das ich nochmal nach Rothenfelde muss habe ich ja geahnt, aber diesmal muss ich ja nicht nach dem Kick in die Umkleide, um den Spielern mal die Sachlage objektiv darzulegen....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Lasst uns nicht vergessen zu erwähnen, dass das 1:0 durch eine Ecke entstanden ist. Und das schon das zweite Mal in wenigen Wochen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ich wollte noch mal anmerken, dass Alex Eckel verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Seine Verärgerung beim Rausgehen, die deutlich zu sehen war, dürfte sich daher wohl an das Schicksal im Allgemeinen gerichtet sein. Im Ticker liest sich das eher so, als hätte Joe ihn so wieder rausgenommen, was daran lag, dass ich seine Verletzung und sein phasenweises Humpeln nicht gesehen hatte.
Schön war, wie die Tribüne versucht hat, ihn aufzurichten, dass kam ja auch offenbar bei ihm an.
Schön war, wie die Tribüne versucht hat, ihn aufzurichten, dass kam ja auch offenbar bei ihm an.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Alex wurde unmittelbar nach der Auswechslung behandelt.
War also leider eine Verletzung. Und nur darauf war er sauer.
Ich fand, er war derjenige, der spürbar die Wende im Spiel einleitete. Er hat den Druck gemacht, der Osnabrück letzlich geknackt hat. Tolle Leistung.
Hoffentlich steht er gegen Goslar wieder auf dem Platz!
War also leider eine Verletzung. Und nur darauf war er sauer.
Ich fand, er war derjenige, der spürbar die Wende im Spiel einleitete. Er hat den Druck gemacht, der Osnabrück letzlich geknackt hat. Tolle Leistung.
Hoffentlich steht er gegen Goslar wieder auf dem Platz!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
...ging das gestern an die Nerven ..............
1. Halbzeit noch schlechter als in Meppen.
2. Halbzeit wird mit dem Ball vorm eigenen 16er gedrippelt, gut, daß dann Eckel kam!
1. Halbzeit noch schlechter als in Meppen.
2. Halbzeit wird mit dem Ball vorm eigenen 16er gedrippelt, gut, daß dann Eckel kam!
Godzilla77 hat geschrieben:

- James
- Chief Technology Evangelist
Du warst etwas aufgeregt. Das kann ja mal vorkommen. Und Türen sind ersetztbar...Godzilla77 hat geschrieben:... um den Spielern mal die Sachlage objektiv darzulegen ...

Seit wann hängen eigentlich die neuen Lautsprecher unterhalb der alten Tröten?
Hab ich die bisher übersehen oder wurden sie erst vor kurzem montiert?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
müssen wohl neu sein, sind mir auch zum ersten Mal aufgefallenSüdschwede hat geschrieben:Seit wann hängen eigentlich die neuen Lautsprecher unterhalb der alten Tröten?
Und wie fandet ihr die "Choreo" von der Haupttribüne??
Jeder fängt mal klein an...1897Fan hat geschrieben:Und wie fandet ihr die "Choreo" von der Haupttribüne??
Und ernsthaft: Ich finde es schön, wenn auch optische Impulse von der Haupttribüne gegeben werden.
War nett! 
DIe Lautsprecherboxen wurden ausgetauscht! Das waren vorher so längliche! Jetzt noch neues Mics. und dann geht das auch!

DIe Lautsprecherboxen wurden ausgetauscht! Das waren vorher so längliche! Jetzt noch neues Mics. und dann geht das auch!
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Ich find es super, dass es jetzt auch Banner und Spruchbänder auf der Haupttribüne gibt. Mehr Engagement von dort ist jederzeit zu begrüßen.
neo hat geschrieben:Ich find es super, dass es jetzt auch Banner und Spruchbänder auf der Haupttribüne gibt. Mehr Engagement von dort ist jederzeit zu begrüßen.
Jap, genau so ist! Selber mal was machen! Weiter so! Auch der Support von der HT ist super! Weiter so!
warum setzt sich der eine kerl immer direkt ins bild des gästetrainers... man man man 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Habe mir nach dem Spiel schon die Eintrittskarte fürs Stadion geholt.
"Goslarer Sport-Club v. 1909 e.V.
NIEDERSACHSENMEISTERSCHAFT 2009
Osterfelderstadion Goslar
EINTRITTSKARTE Stehplatz: 10 €
Hinspiel, 29.05.2009, 19.30 Uhr
GOSLARER SC 08 - VFB OLDENBURG
Pro verkauftem Ticket gehn 1,- Euro
als Spende zugunsten des Vereins
BILD hilfst e.V. "Ein Herz für Kinder"
Keine Haftung für Personen- und Sachschäden.
Diese Karte gilt nur für eine Person, ist auf
Verlangen vorzuzeigen und verliert beim
Verlassen des Stadiongeländes seine Gültigkeit.
Bei Spielabbruch wird kein Ersatz geleistet.
Das Mitbringen von Waffen aller Art, Feuerwerks-
körpern, Dosen und Flaschen ist nicht gestattet."
"Goslarer Sport-Club v. 1909 e.V.
NIEDERSACHSENMEISTERSCHAFT 2009
Osterfelderstadion Goslar
EINTRITTSKARTE Stehplatz: 10 €
Hinspiel, 29.05.2009, 19.30 Uhr
GOSLARER SC 08 - VFB OLDENBURG
Pro verkauftem Ticket gehn 1,- Euro
als Spende zugunsten des Vereins
BILD hilfst e.V. "Ein Herz für Kinder"
Keine Haftung für Personen- und Sachschäden.
Diese Karte gilt nur für eine Person, ist auf
Verlangen vorzuzeigen und verliert beim
Verlassen des Stadiongeländes seine Gültigkeit.
Bei Spielabbruch wird kein Ersatz geleistet.
Das Mitbringen von Waffen aller Art, Feuerwerks-
körpern, Dosen und Flaschen ist nicht gestattet."
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hatte Heiko schon vor ein paar Heimspielen angesagt, dass das MWS ein neues Lautsprechersystem bekommt. Mich hatt`s bei der Ansage nur so durchzuckt, was nicht am Sound der alten Anlage lag...Südschwede hat geschrieben:Seit wann hängen eigentlich die neuen Lautsprecher unterhalb der alten Tröten?
Ein Leben lang MWS...