nilrek hat geschrieben:Darf ich mir als GSC-Fan hier auch was wünschen? Zwei spannende Spiele, viele (friedliche) Fans aus Oldenburg hier in Goslar und natürlich...(wieder mal) lange Gesichter beim VfB.
Da es eine Frechheit ist das Goslar die Lizenz bekommen hat darfst du dir hier nichts wünschen
"Irgendwann merkt jeder, dass der Weihnachtsmann nicht alle Wünsche erfüllen kann...[/quote]"
Jo, iss denn schoa wieda Weihnachten?
Und zu der Lizenzvergabe: klar wurmt euch das, weil ihr jetzt den Aufstieg nicht geschenkt bekommt, sondern beweisen müsst, ob ihr es sportlich auch verdient aufzusteigen. Und da ist mir eure hier von vielen (nicht allen) rausgehängte Überheblichkeit nur Recht. Ich denke aber, das eure Mannschaft nicht so naiv sein wird wie manche hier. Und ganz ehrlich: eine Frechheit ist nicht die Lizenzvergabe an uns, sondern die Tatsache, dass von zwei so hervorragenden Mannschaften nur eine aufsteigen darf. Also, genießt und feiert schön eure Meisterschaft, wer weiß, ob es in dieser Saison noch mal was zu feiern gibt...
Gerechnet wird mit 3.500 bis 4.000 Zuschauern, aus Oldenburg werden nach ersten Schätzungen rund 1.200 Fans erwartet. Um die Kapazität zu erhöhen, wird eine 650 Sitzplätze umfassende Tribüne an der Seite zum Aquantic aufgebaut.
Der Verein hat für das Spiel die Eintrittspreise angehoben, teils auch mit einem sozialen Hintergrund. Ein Euro pro Karte geht an die Aktion „Ein Herz für Kinder“. Erwachsene zahlen insgesamt zehn Euro, Jugendliche fünf Euro. Die Preise für die Tribüne liegen höher, zudem kann ein auf 150 Personen beschränktes VIP-Paket gekauft werden, das ein kalt-warmes Büfett und kostenlose Getränke in der ehemaligen Osterfeld-Gaststätte beinhaltet.
nilrek hat geschrieben:Darf ich mir als GSC-Fan hier auch was wünschen? Zwei spannende Spiele, viele (friedliche) Fans aus Oldenburg hier in Goslar und natürlich...(wieder mal) lange Gesichter beim VfB.
Einen friedlichen Sieg des Vfb darfst Du dir sicherlich wünschen
saseis hat geschrieben:das ist kein stadion sondern ein zustand
wie wollen die das denn ausbauen?
abreißen wäre sinnvoller
Es geht nicht um den Ausbau dieses Platzes,sondern um Platz 3(mit der Tartanbahn) http://gsc08.de/typo3temp/pics/c7e333d3f9.jpg
Außerdem sind die Fotos vom heutigen Spielort schon etwas veraltet.Die Werbebanden sind alle bis an den Spielfeldrand rangezogen worden,damit mehr platz für die Zuschauer ist.
Gruß aus Goslar,und Gratulation zur Staffelmeisterschaft.
Ich wünsche mir fürs Hinspiel einen 2:1-Auswärtssieg des VfB. Genug um mit einem Vorteil ins Rückspiel zu gehen, zu wenig um überheblich zu werden aber vor allem gerade richtig, um im Rückspiel eine Riesenkulisse zu haben. Selbstverständlich wünsche ich mir dazu noch strahlenden Sonnenschein am 6.6.
saseis hat geschrieben:das ist kein stadion sondern ein zustand
wie wollen die das denn ausbauen?
abreißen wäre sinnvoller
Es geht nicht um den Ausbau dieses Platzes,sondern um Platz 3(mit der Tartanbahn) http://gsc08.de/typo3temp/pics/c7e333d3f9.jpg
Außerdem sind die Fotos vom heutigen Spielort schon etwas veraltet.Die Werbebanden sind alle bis an den Spielfeldrand rangezogen worden,damit mehr platz für die Zuschauer ist.
Gruß aus Goslar,und Gratulation zur Staffelmeisterschaft.
Kannst Du uns mit aktuellen Nahaufnahmen des "Stadtions" versorgen? Danke im Vorraus!
Goslarer hat geschrieben:
Alles schön und gut , aber ist es die Sicht dann automatisch auch ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !