Soviel Karten, damit wir die Gegengerade voll bekommen.Micha hat geschrieben:mal ne blöde frage wieviel karten sind überhaupt vorgesehen für den VFB-Anhang?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soviel Karten, damit wir die Gegengerade voll bekommen.Micha hat geschrieben:mal ne blöde frage wieviel karten sind überhaupt vorgesehen für den VFB-Anhang?
Willst Du etwa aus wilden Träumen gerissen werden?!JanW hat geschrieben:ehm aber ihr wisst schon noch das wir noch vorher 2 spiele gegen osnabrück und rothenfelde haben ,oder ?
WORDMary hat geschrieben:Die spielerisch und technisch beste, vor allem aber ausgebuffteste Mannschaft ist Meister geworden, ...
...das WIR mag bezogen auf Meppen hoffentlich stimmen, aber DU hast uns wohl an der Backe.Mary hat geschrieben:...und wir euch loswerden...
Nein!!!!!nilrek hat geschrieben:Darf ich mir als GSC-Fan hier auch was wünschen?
Nichts lieber als das!!!!Mary hat geschrieben:Die spielerisch und technisch beste, vor allem aber ausgebuffteste Mannschaft ist Meister geworden, Glückwunsch!
Nun seht aber auch zu, dass ihr die Relegation nicht schon wieder vergeigt und wir euch loswerden...
Irgendwann merkt jeder, dass der Weihnachtsmann nicht alle Wünsche erfüllen kann...nilrek hat geschrieben:Darf ich mir als GSC-Fan hier auch was wünschen? Zwei spannende Spiele, viele (friedliche) Fans aus Oldenburg hier in Goslar und natürlich...(wieder mal) lange Gesichter beim VfB.