Relegationsspiel Goslar von Berlin aus

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Ghettokind
VfB-Megafan

Relegationsspiel Goslar von Berlin aus

Beitrag von Ghettokind »

Jaa ihr dürft mich ruhig zurechtweisen, wir sind noch nich Meister geschweige in der Relegation. :lol:
Aber nach gestern, ich war endlich auch mal wieder physisch anwesend, denke ich darf man sich Gedanken machen über die Relegationsspiele.

Ich würde nur gern mal wissen, ob es potentielle Fahrtinteressierte aus dem Raum Berlin/Magdeburg etc. gibt, die sich an einem möglichen Wochenendticket beteiligen würden oder ne Karre stellen würden und man das ganze per Benzinkosten teilt.

Also Hauptstadtexiler meldet euch !

Per PN oder meinetwegen auch hier.

Beste Grüße

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiel Goslar von Berlin aus

Beitrag von Chapter Berlin »

Habe Auto und wäre gewillt nach Goslar zu fahren, sofern man es in die Reli schafft und man irgendwie an Karten kommt.

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

So, Auto ist startklar. :mrgreen:

Wer mitfahren will, soll sich bei mir melden. Karten kriegen wir schon irgendwie... :idea:

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Hey Chapter,

ich fahre jetzt doch schon Mittwoch gen Goslar und besuche noch Freunde in Braunschweig.

Also trotz Threaderöffnung nun doch ne Absage. Hoffe aber mal, dass sich bei 3,5 Mio. Einwohnern doch n Auto mit 5 Plätzen vollkriegen lässt.

Aber im Falle dessen, wie auch immer wir irgendwie die Quali schaffen und in die Nordliga eingegliedert werden stoße ich hiermit mal an, dass man nächste Saison mal über ne "Sektion Berlin" oder so nachdenken könnte, also das man gezielt zu Auswärtsspielen hier in der Ecke fährt. Da warten ja mit Babelsberg, Spor, Hertha II, Rostock II, Tebe, Magdeburg, Halle und vielleicht Union II so einige Gegner in direkter Nähe auf nen Besuch der blauen Horden.

Wegen der Karten könnten wir aber tatsächlich mal n bisschen Stunk machen, dass da n halbes Dutzend oder so irgendwie nach Berlin geschickt wird.

Antworten