Osnabrück 2 - VfB Oldenburg  3 : 4

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Revo
VfB-Megafan
Re: Osnabrück 2 - VfB

Beitrag von Revo »

angesichts der tatsache, dass ich mich fast ein jahr lang drauf gefreut hatte, mal wieder in blau-weiß an die bremer brücke fahren zu können, wird mir fast schlecht wenn ich mir die jetzige situation durch den kopf gehen lasse.<br><br>trotz des tabellenstandes könnte ich mich auch für den sportplatz-kick nochmal nach Osna motivieren, aber nicht für DIESE "Mannschaft"... die haben's einfach nicht verdient
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Osnas Zweite war im Hinspiel auch nicht stark. Ich meine das Ergebnis hängt einzieg und allein davon ab, ob die Mannschaft Lust hat oder nicht, wie schon die ganze Saison. Wenn sie sich reinhängen, dann wäre ein Sieg drin, wenn sie das zusammenkicken, was sie den Großteil der Saison gekickt haben, dann gewinnt Osna deutlich mit 4(+x):0!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Eigentlich wäre in OS ja die große Trotzreaktion fällig, mit der man beweist, dass man doch besser ist, als der Saisonverlauf und der Tabellenstand aussagen.<br>Aber die "große Trotzreaktion" mit der man es "allen gezeigt" hat, war ja schon nach dem letzten Spiel.<br>Ich erwarte für das Spiel in OS, dass die "Alte Garde" sich in würdiger Gelassenheit ins Unvermeidliche schickt: Sieg OS mit 2 bis 3 Toren Unterschied.<br>Wenn's anders kommt, mache ich zu Hause 'ne La OLa.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Spiele gegen Osna haben immer was. An einem guten Tag hat der VfB auch eine Chance zu gewinnen. Leider weiß man im voraus nie so genau wann das ist. <br>Steht eigentlich schon fest, wann Thöle wieder mitspielen darf?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ein klarer Sieg für uns,<br>da Osna nicht wie die anderen Mannschaften hinten drinstehen. Sondern mitspielen, da werden Schroer und Ferrulli aufblitzen.

VFBMethusalem
VfB-Fan

Beitrag von VFBMethusalem »

Jetzt sollen mal alle in Osna zeigen, was sie wirklich drauf haben. Es geht schließlich um die neuen Verträge. Wer es immer noch nicht kapiert hat, kann in Osna gleich seine Kündigung entgegen nehmen.<br><br>Vielleicht gibts ja deswegen nen Kantersieg für uns ..... Bild<br><br>!!!!!! W I R  S C H A F F E N  D A S !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Klatsche!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

8:0 für den VfB<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

@ Socci<br>Nicht wieder diesen DRUCK Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.05 um 13:49 von Madame_Butterfly geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Madame:<br><br>Lauerst Du eigentlich darauf, dass ich etwas schreibe? Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Socci: Das kennst Du doch von dem Mann mit den langen Haaren... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Socci: Das kennst Du doch von dem Mann mit den langen Haaren... http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm27.gif
<br><br>die lippe meldet sich wieder!!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

8-0 ist doch kein Druck...<br>Gegen diese Kirmistruppe sollte es sogar zweistellig werden- ach was: MÜSSEN!<br>So spielstark und kämpferisch wie sich der VfL ach nee, ist ja der VfB präsentiert hat Osna keine Chance!
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Tja, es scheint, als gäbe es diesen Thread echt nur der Vollständigkeit halber. Sinnvolles gibt´s wohl erst zu sagen, nachdem der Tanz über die Bühne gegangen ist. <br><br>Einen Tipp mag ich kaum abgeben, aber alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung - wenn auch eine positive.

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Na ja, da der VfL ja auch immer sehr offensiv ausgerichtet spielt könnte es evt ddoch ganz spannend werden!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Der Knoten ist geplatzt ! Das wird noch eine super Rückrunde ! Bild <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.05 um 17:45 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Die Mannschaft zeigt eine trotzige Reaktion, weil die haben auch Internet und haben gelesen, was heir so geschrieben wurde.<br><br>Deshalb sage ich:<br>Liebe Vfb Mannschaft, reißt euch am Sonntag den Arsch auf. Ansonsten kommt ihr ohne Abendbrot ins Bett!!<br><br>Ich tippe, wenn alles relativ gut läuft ein 1:2 für den Vfb.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich gebe herrn sascha recht!<br><br>die brühwurst ist geplatzt und es kommen die tollen tage.<br>Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Weiß eigentlich jemand, wie lange Thölking nach der Roten Karte in Holthausen gesperrt worden ist? Darf er evtl. gegen Osna II schon wieder ran?

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das Spiel wurde von der Polizei abgesagt, weil man die Sicherheit nicht gewährleisten könnte.<br><br>Fragt nicht, was das soll. Ich versteh es auch nicht.<br>Bin gerade dabei mehr in Erfahrung zu bringen.

Antworten