Rückspiel gegen VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Rückspiel gegen VfL Osnabrück II
Meinetwegen auch so...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Vielleicht hat der Nordhorner Tickerer zu lange an der Bratwurstbude gestanden. Wobei - das hätte ja sicher drin gestanden.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Dann wollen wir mal hoffen, dass Zinnbauer jetzt die richtigen Worte findet und der Mannschaft die Nervosität nimmt...
Er sah ziemlich sauer aus auf dem Weg in die Kabine ...Mooseman hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Zinnbauer jetzt die richtigen Worte findet und der Mannschaft die Nervosität nimmt...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaGhettokind hat geschrieben:Und überhaupt... momentan sind wir aufgestiegen... wenn man dem NOH-Ticker Glauben schenken darf...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
das will ich auch hoffenReg hat geschrieben:Er sah ziemlich sauer aus auf dem Weg in die Kabine ...Mooseman hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Zinnbauer jetzt die richtigen Worte findet und der Mannschaft die Nervosität nimmt...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ticker hat geschrieben:Die Goslarer sind wieder da, der VfB noch nicht.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Die Goslarer sind wieder da ???
Na welch Optimissmus
Na welch Optimissmus
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
das geht ja gut los
Irgendwie fehlen da die Zeitstempel bei den Tickereinträgen in der 2. HZ...
Hauptsache, er pfeift bald in WHV ab! 

ich hab ein ganz ganz schlechtes gefühl... 

3 Ecken... ein...
Und ich wollte doch erst hin fahren...Ich hätte mich wieder schwarz geärgert.
Aber das geht heute gut für uns aus ich glaube daran!!!
Aber das geht heute gut für uns aus ich glaube daran!!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Man warum sind die denn so unsicher ? Jedesmal das gleiche ich versteh das nicht
Man oh man .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
vielleicht, weil wir die letzten 110 jahre am ende noch so gut wie jede quali und jede relegation verspielt haben???Firaball97 hat geschrieben:Man warum sind die denn so unsicher ? Jedesmal das gleiche ich versteh das nichtMan oh man .

-
- VfB-Megafan
Warum meldet denn niemand die Zuschauerzahl?
?ch hatte heute mit 6000 gerechnet!
?ch hatte heute mit 6000 gerechnet!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!