Pfeffersteak hat geschrieben:Also müssen wir immer noch gegen Osna gewinnen...Iss doch schön vor 5000 Zuschauern
Hoffe doch das mehr als 5000 kommen. So 8000 sollten es bei schönem Wetter schon sein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pfeffersteak hat geschrieben:Also müssen wir immer noch gegen Osna gewinnen...Iss doch schön vor 5000 Zuschauern
Ja, das würde ich mir auch wünschen,und dann pro 1000 ein Tor für den guten alten Vfb...Das sind WünscheFelissilvestris hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Also müssen wir immer noch gegen Osna gewinnen...Iss doch schön vor 5000 Zuschauern
Hoffe doch das mehr als 5000 kommen. So 8000 sollten es bei schönem Wetter schon sein.
Sonntag, 30.11.2003 - VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2 (1:1)danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kann mich noch an ein Spiel vor Jahren erinnern. Im Winter war es und wir haben gegen Langenhagen gespielt und ich hab mir vorgenommen für jedes Tor einen Glühwein mit Schuss zu trinken. Wir haben 8:2 gewonnen!
...jetzt allenfalls 5-4Ganja hat geschrieben:Das heißt bei den Gästen aber noch gar nichts, kann auch gut noch 5-3 ausgehen...
Edit: Meppen nur noch zu zehnt. Grotlüschen sieht glatt Rot. Vielleicht kann Lingen ja echt noch einen Punkt mitnehmen.Ganja hat geschrieben:Der Tabellenkeller dieser Liga ist komisch.
Krasses Spiel: Verschossener Elfer, Hattrick in 8 Minuten, diverse Platzverweise...IG3P hat geschrieben:...jetzt allenfalls 5-4Ganja hat geschrieben:Das heißt bei den Gästen aber noch gar nichts, kann auch gut noch 5-3 ausgehen...
edit: Unentschieden 5:5
diefussballecke.de hat geschrieben:Tore: 0:1 Patrick Heldt (6.); 0:2 Jan Henrik Matthes (22.); 0:3 Mark Wielitzka (38.); 1:3 Kader Yenisen (42.); 1:4 Dennis Yeboah (54.); 1:5 Michael Duraj (58.); 2:5 Kirill Weber (81.); 3:5 Kirill Weber (83.); 4:5 Kirill Weber (89.)
Schiedsrichter: Georges Mikhail (Badenhausen)
Gelb/Rote Karte: - / Önder Duyar (84.)
Statistik noch nicht vollständig. Es gab noch einen verschossenen Foulelfmeter von Arminia und weitere Platzverweise.