Rückspiel gegen VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Re: Rückspiel gegen VfL Osnabrück II
Wir schaffen das.
Egal, ob mit einen 2-1 oder 7-6...Wayne?
Diese Saison entfliehen Wir dieser Gurken-Liga.
Egal, ob mit einen 2-1 oder 7-6...Wayne?
Diese Saison entfliehen Wir dieser Gurken-Liga.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ja, man muss schon sehr VfB sein um das zu verstehen. Es ist ein Mantra...wenn man es oft genug vorsichhinsummt, hat es seine Wirkung auf die Psyche... probier mal, besser als Hasch und viel billiger.Pfeffersteak hat geschrieben:Ich rall nix !!! Wieso durch ?
The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Bruder Hironymus vermisst einige seiner "Zierpflanzen".danielacritterschwester hat geschrieben:Es ist ein Mantra...wenn man es oft genug vorsichhinsummt, hat es seine Wirkung auf die Psyche... probier mal, besser als Hasch und viel billiger.
Du weißt nicht zufällig, Schwester, wer diese okkupiert haben könnte?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich war es diesmal nicht. Ich wasch mein Gehirn zur Zeit indem ich auf meinem Sofa hin und herschaukel und vor mich hinsumm: 'Wir sind durch! Wir sind durch!'
The only way forward is together!
Das Schlimme ist: Das glaube ich Dir sogar!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich wasch mein Gehirn zur Zeit indem ich auf meinem Sofa hin und herschaukel und vor mich hinsumm: 'Wir sind durch! Wir sind durch!'
Ich werde Sonntag mal im Stadion vorbeischauen. Ich glaube wir werden da Meister..... 

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
hier ist ja was los 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
worddas-zwölfte-bier hat geschrieben:hier ist ja was los

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Niederlage wir bei Niederlage NOH und wir sind Meister 

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Ich hoffe auf einen "Dreier" und gute Stimmung. Im Gegensatz zum Hinspiel in Osnabrück würde ich mir wünschen, dass unser guter Mann mit der Flüstertüte sich eine neue Flüstertüte ohne Blechdosenklang besorgt und sich die Zähne mal macht.
Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Weiß eigentlich jemand, ob die Sperre für Cichon (hat am Dienstag die 10. gelbe Karte in Frankfurt gesehen) auch für die Spiele in der 2. Mannschaft gilt?
Zuletzt geändert von Mooseman am 15.05.2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrscheinlich sitzt er sie im Zweitligaspiel ab (das ja schon um 14:00 beginnt) und ist dann um 15:00 bei uns einsetzbar...
-
- VfB-Megafan
MarS hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzt er sie im Zweitligaspiel ab (das ja schon um 14:00 beginnt) und ist dann um 15:00 bei uns einsetzbar...
Das musst du mir erklären?
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Sonntag will mein großer Bruder mitkommen. 

Sunny1985_m hat geschrieben:MarS hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzt er sie im Zweitligaspiel ab (das ja schon um 14:00 beginnt) und ist dann um 15:00 bei uns einsetzbar...
Letztes Jahr war Jan Rosenthal bei Hannover 96 gesperrt. Hat in der ersten Liga am Samstag ausgesetzt und dann am Sonntag gegen uns bei der Zweiten gespielt (und ein Tor geschossen, wenn mich nicht alles täuscht). Es ist ja eine Sperre für ein Spiel. Das einzige interessante bei Osnabrück ist, dass sich die Spiele zeitlich überschneiden.
-
- VfB-Megafan
Also könnte er eigentlich bei unserem Spiel erst zur 2 Hälfte kommen....MarS hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:MarS hat geschrieben:Wahrscheinlich sitzt er sie im Zweitligaspiel ab (das ja schon um 14:00 beginnt) und ist dann um 15:00 bei uns einsetzbar...
Letztes Jahr war Jan Rosenthal bei Hannover 96 gesperrt. Hat in der ersten Liga am Samstag ausgesetzt und dann am Sonntag gegen uns bei der Zweiten gespielt (und ein Tor geschossen, wenn mich nicht alles täuscht). Es ist ja eine Sperre für ein Spiel. Das einzige interessante bei Osnabrück ist, dass sich die Spiele zeitlich überschneiden.
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Also, ist doch egal wer für die Osnabrücker aufläuft, die Mannschaft wird am Sonntag alles geben und endlich mal einen Sieg gegen Osna 2 einfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Mann ins Stadion, anfeuern und am Ende die Meisterschaft feiern!
Es ist mal wieder an der Zeit, daß in Oldenburg mal wieder das große Fußballfieber ausbricht.
Ich erinnere mich gerne an die Zweitligazeiten und ganz besonders an die Hölle des Nordens in Donnerschwee.
Was da damals abging war einfach genial. Fußball und Emotionen und Gänsehaut pur!
Unvergessene Zeit!
Sieg am Sonntag und dann gegen Goslar den Aufstieg perfekt machen!
Go VFB!!!! Der VFB ist wider da!

Alle Mann ins Stadion, anfeuern und am Ende die Meisterschaft feiern!
Es ist mal wieder an der Zeit, daß in Oldenburg mal wieder das große Fußballfieber ausbricht.
Ich erinnere mich gerne an die Zweitligazeiten und ganz besonders an die Hölle des Nordens in Donnerschwee.
Was da damals abging war einfach genial. Fußball und Emotionen und Gänsehaut pur!
Unvergessene Zeit!
Sieg am Sonntag und dann gegen Goslar den Aufstieg perfekt machen!
Go VFB!!!! Der VFB ist wider da!

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Am Sonntag wird nicht geboxt "VFB", sondern der Meister gefeiert "VfB"!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Rocksteady hat geschrieben:
Großartige Leistung! Wenn man nichts anderen zu sagen weiss, dann nutzt man jede "Schwäche" um sich selber zu prophilieren.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***