Was ist mit Sale?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was ist mit Sale?
Ich wundere mich, dass immer noch nicht klar ist, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist. Gibt es keinen aktuelleren Stand als "Verdacht auf Kreuzbandriss"?
Mein System kennt keine Grenzen
Re: Was ist mit Sale?
Ggaribaldi hat geschrieben:Gibt es keinen aktuelleren Stand als "Verdacht auf Kreuzbandriss"?
vfb-oldenburg.de hat geschrieben:Bei Marcel Salomo wird in der kommenden Woche über eine Arthroskopie, die genaue Diagnose der Verletzung aus dem letzten Punktspiel festgestellt.
Ach Du Scheiße!James hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/pics/downlo ... 170509.pdf
Seite 20, rechte Seite, unten...

- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Wenn ich mich recht erinnere, muß erst die Schwellung zurück gehen, bevor man da Löcher rein machen darf.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich wundere mich, dass immer noch nicht klar ist, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist. Gibt es keinen aktuelleren Stand als "Verdacht auf Kreuzbandriss"?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
"Salomo verletztJames hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/pics/downlo ... 170509.pdf
Seite 20, rechte Seite, unten...
Ohne Marcel Salomo muss der VfB Oldenburg die nächsten
Spiele bestreiten. Durch ein Foul des Meppeners Kristian
Westerveld hat sich der Torjäger einen Kreuzbandriss zugezogen.
Wann Salomo wieder spielen kann, ist offen."
Oh nein.
Mal abgesehen von der sportlichen Seite: hoffentlich wirkt sich die Verletzung nicht auch noch zu sehr negativ in seinem Berufsleben aus. Alles Gute, Sale!
Mein System kennt keine Grenzen
Wie beim IntimpiercingThomas Berger hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, muß erst die Schwellung zurück gehen, bevor man da Löcher rein machen darf.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich wundere mich, dass immer noch nicht klar ist, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist. Gibt es keinen aktuelleren Stand als "Verdacht auf Kreuzbandriss"?

sprichst du aus erfahrung?PiR hat geschrieben:Wie beim IntimpiercingThomas Berger hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, muß erst die Schwellung zurück gehen, bevor man da Löcher rein machen darf.Ggaribaldi hat geschrieben:Ich wundere mich, dass immer noch nicht klar ist, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist. Gibt es keinen aktuelleren Stand als "Verdacht auf Kreuzbandriss"?
So oder so: Gute Besserung!
Sale wird in 13 Tagen 30...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Octron2001de hat geschrieben: ...wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung!
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!